Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. lenker hab ich dir auch noch!
  2. wenn du nächste woche samstag kommst kannste dir den rahmen für nen schmalen kurs mitnehmen: hab auch noch einen mit minimalem heckschaden (nur hinter dem dämpfer)... sonst in top zustand... den gibt's für dich für lau.
  3. verkaufste evtl. dienen gebrochenen lenker?
  4. ich warne nur vor der ekelhaften bier-plörre im k4 und den fehlenden metern! :grr: :puke:
  5. hey mc, bisch bei de popstars, oda was!? :grins: :uargh: @bulli: ja wie, ja was!? @pms: ich hab nur noch 1 platz frei und brauch von dir zu- oder absage! (edit: und nu hätt ich auch noch jemanden für den letzten platz... mach hinne das du dich entscheidest! )
  6. biete für schloß und schlüssel 5.-eur
  7. erdloch-city! was geht bei dir am woende? sieht man dich beim stoffi? hätte ab muc noch nen platz zum mitfahren!
  8. komplette 80'er getriebe hab ich zu hauf... aber keine 200'er primär. und wenns schon fertig umgebaut wäre spar ich mir die arbeit
  9. maul halten, setzten, sechs! steht doch oben da das ich nicht weiß ob der paßt... :uargh: :uargh: :uargh:
  10. schau mal unter verkaufe ob du den rostsammler willst... könnte den sonst heute abend mitbringen.
  11. suche 80'er getriebe mit 200'er primär oder vergleichbares...
  12. denke auch das die kiste ok is... wenn nich... wir ham's ja nich weit! soll mer den king cool funky bissle ärgern und die kiste ordentlich hochbieten!?
  13. @clark: du hast die aber nicht die hier vom sascha zugelegt, oder?
  14. ich schau das ich den heut abend mitbringe... dann kann ich die bezahlung gleich versaufen!
  15. hab hier noch so nen rostsammler von ner fuffi rumfahren... keine ahnung ob der an dein menstruationsgefährt paßt... kannste für n'bier oder 2 haben...
  16. he mc... nehm mal das scheiß bild raus und achte auf die größe! edit: über leute die man nicht kennt spricht man nicht so!
  17. kann ich mir das so vorstellen!? :sabber:
  18. unter termine bei rennen... aber wart mal ab bulli, bis es die offiziellen regeln fürs nächstes jahr gibt. oder was magst du bauen? ein paar sachen vom besprechen weiß ich noch... edit: schaust du hier!
  19. verbreitet hier blos kein gefährliches habwissen! :plemplem:
  20. dank bodos nasenhaarrasierer kannste bei mir aus der furche essen
  21. blitzeblank!
  22. noch ein paar race-bilder und ein video vom applegreen: klick mich!
  23. noch ein paar bilder und ein video vom bodo (applegreen): klick mich! ich hab auch noch nen oldiebremshebel bekommen... von wem war der?
  24. ein paar ösis (z.b. mizi und schurli) haben schon nach dir gefragt... konnte denen aber auch nur sagen das du im urlaub verschollen bist! bis morgen...
  25. setz die mal lieber ins passende topic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.