Alle Inhalte von px150
-
MICRON Rennauspuff
- Soul Weekender Nürnberg 2004
ein paar impressionen...- RZ Right Krümmer 200 gegen 80-150
hast du einen den du tauschen möchtest?- -----> STUTTGART <-----
na wenn das nicht eh ein grund zum feiern ist... glückwunsch!!! wenn ihr heut abend lust auf negermucke habt gebt laut!- -----> STUTTGART <-----
habe ein paar vespen, ne lammy und nen benz zu verkaufen. wo kann man führerscheine abgeben? herzlichen glückwunsch... nun brauch mer nur noch ne ordentliche reuse für dich!- -----> STUTTGART <-----
leider nicht... wir kamen zu spät... war aber aber schon gut dicht und daher isses vielleicht besser so... :veryangry: gott lebt, reuse kaputt, kommt am samstag auch. ich schicks dir heut abend nochmal...- -----> STUTTGART <-----
habs dir gestern abend in die arbeit geschickt... von der px150-freenet adresse aus... sach mal obs angekommen is. das mit dem eistee fällt aber langsam sehr vielen auf :plemplem:- VERKAUFT!
ja ne, oder? ich muß gleich mal der christl bescheid geben... die is glaub ganz riemig auf so ein schmalrahmenteil...- Soul Weekender Nürnberg 2004
aber diesmal muß uns einer abholen bevor die füße aufm kopfsteinpflaster festfrieren @herzchen: kräftig aufgesprochen haste nun... ich bin bereit! mach dich auf was gefasst... abrollern war harmlos dagegen- -----> STUTTGART <-----
nene... die dani kommt ja nicht! :grins: :grins: :grins:- -----> STUTTGART <-----
dem heizer alles gute zum geburtstag... vielleicht kommst du ja samstag und wir heben einen!?- Eistee
eistee kann echt garnix... schwule scheiße, alda!- Tank
hab hier einen in top-zustand... 30.-- RZ Right Krümmer 200 gegen 80-150
Biete RZ Right Krümmer 200 im Tausch gegen 80-150.- -----> STUTTGART <-----
badewanne!? :wasntme:- Ratscooter PX177
wie jedes jahr bin ich dabei...- -----> STUTTGART <-----
( doch... Rollertreff heute wieder im Hotzenplotz! Dort gibt's Essen und Getränke zum fairen Kurs. Treffpunkt ist wie immer ab 20Uhr.- Ratscooter PX177
- -----> STUTTGART <-----
ja wer denn wohl!? da hat es wohl wieder einer mit "küss mich, küss mich" probiert! das mädel kam irgendwie von den motorradfahrern die in der anderen seite der localität (so nenn ich das jetzt mal) waren... Ungarn-Story mit Bildern vom Stahlfix!- ein paar PX Teile...
wenn er mal seine preisvorstellung überdenkt und du die preise hier reinschreibst geht da bestimmt auch was weg von dem zeug...- Soul Weekender Nürnberg 2004
is das ne herausforderung, meine kleine!? ich behalt dich auf jeden fall im auge und werd genau auf die uhr schauen wann (und mit wem :wasntme: ) du die party verläßt...- -----> STUTTGART <-----
der stoffi stand den ganzen abend hinter der bar und hat ausgeschenkt... vom prüfstand hab ich nichts mitbekommen... wir waren mittags noch in DEG im weissbräu und haben es uns mit goaßmass, jägerM und lecker essen gutgehen lassen. sind dann zu siebt erst abends zum eigentlichen highlight angereist! wegen training fall ich erstmal aus... hab die kaputte reuse seit ungarn nicht mehr angefasst...- PX Teile (Kaskade, Lenkopfabdeckung, etc.)
is dann natürlich inkl. porto...- -----> STUTTGART <-----
@pms: a bissle spaß hatten wir doch beim stoffi....- -----> STUTTGART <-----
muhahaha... @hebi: du hast doch nen wireless-internetzugang , oder? - Soul Weekender Nürnberg 2004
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung