Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
sehr nett und lecker wars bei dir bodo... auch wenn ich von dir fast nix mitbekommen hab @pms: freitag fahr ich bis muc und samstag über deg mit den pacemakers nach ried...
-
paar PX Teile
dein paket kam an... alles bestens!
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
@dirk: frag mal bei denen nach bildern die ihre hormone nicht im griff hatten ich kann sowas mit zip leider nich... sorry.
-
-----> STUTTGART <-----
Mittwoch Schaltrollertreff: Diese Woche treffen wir uns wieder im Hotzenplotz (Silberburgstraße / Stuttgart West). Dort gibt's Essen (sehr lecker) und Getränke zum fairen Kurs. Treffpunkt ist wieder ab 20Uhr.
-
11 Jahre Stoffis´Garage
also ich werd auch kommen... aber nur wenn der stoffi wieder nen "unicum" mittrinkt! :puke: @skadi: besser als die ungarische plörre is wohl beides... @hdk: interresse bei uns mitzufahren? der eistee wird auch anwesend sein... sehr schön!
-
-----> STUTTGART <-----
na da gratulier ich dir doch... @kcr, zapp und slr: bestellung is grad raus! welchen auspuff würdet ihr für meinen 210'er drehschieber und welchen für ein 200'er original triebwerk empfehlen? zur auswahl stehen sip-performance, psp, rz left, taffspeed mk4 und taffspeed mk1.
-
-----> STUTTGART <-----
meine bilder vom race nun online im race-topic!
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
@verena: wohin die bilder? [email protected]? und wo is meine fahne abgeblieben?
-
-----> STUTTGART <-----
was geht den bei den würfeln am preis?
-
-----> STUTTGART <-----
mitfeiern, marsch marsch! wie schauts nun mit den stuttgartern aus mit stoffi am woende? ich hab noch plätze im auto frei...
-
PX Papiere Bj. vor 89
hab ich... ich geb dir heut abend die genauen daten durch...
-
-----> STUTTGART <-----
party beim bodo!!!! ich bin heut abend am start... sollen wir noch irgendwas mitbringen?
-
-----> STUTTGART <-----
@robin: dat hat mir der alex danach auch gesagt! @mc: was für ne kupplung in welchen motor? wie hast du denn den kupplungszug eingestellt?
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
war ein sehr geiles woende... die knapp 2000km insgesamt haben sich gelohnt... besonderen dank an olli vom Lowrider S.C ohne den ich gar nix gegangen wäre!
-
-----> STUTTGART <-----
wir sind gerade zurück... FUCK war das geil!!!! :sabber: die beiden habens gerissen und ich hab erst meinen roller zerlegt (8 runden ohne bremshebel sind kacke) und im zweiten lauf dann den kompletten motor geliefert. im winter steig ich um auf cutdown! :veryangry: bilder kommen später oder morgen.... @mcbesserwisser: was hast für probs?
-
Schaltrollerrennen am Panoniaring/Ungarn
schaust du hier! racen, marsch marsch!
-
Warum nicht gleich ne PX ?
bist du hier die stylepoilzei oder was!? :puke: dir drückt wohl das wetter aufs hirn!? edit: und wenn ich mir deinen beitrag hier anschaue können wir das nächste geschmackstopic erföffen:
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
@sliders: ich sitz genau wie die beiden anderen noch in der arbeit... wir werden erst so gegen 3 oder 4 loskommen... und ich muß auch noch die kupplung wechseln... nja... mach ich sonst dort @maniac: ich bin gespannt... dein schrauber auch dabei? finde es trotzdem schade das es vom stoffi keine infos zu den gruppengrößen gibt
-
-----> STUTTGART <-----
hab gerade die aufnäher bezahlt... sollten also nächste woche da sein... 3,50eur pro stück + 50 cent versand hab noch 2 stück in reserve bestellt falls jemand mag. ich verabschied mich dann mal fürs woende... wir sehen uns nächsten mittwoch!
-
-----> STUTTGART <-----
ich konnte es mir nicht verkneifen
-
Ich hab nur Kackreusen die nix gehen!
muhahaha... arne... endlich outest du dich als vespafahrer und ehemaliger wasserspielkünstler... jaja - die vergangeheit ist manchmal präsenter als du denkst. das deine fünf nix drückt haste ja in stuttgart schon eindrucksvoll unter beweis gestellt machs doch so wie andere die zwar mehr als du am glas aber ebenfalls nix an der kiste können und rüste um auf schaltlosen antrieb!
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
scheiß aufs wetter... das wir es auch bei regen ordentlich krachen lassen können haben wir doch in eferding bewiesen! wenn ich ehrlich bin darfs beim rennen ruhig regnen... da hatte ich gegenüber den anderen deutlich besser rundenzeiten...
-
Rennen auf dem Pannoniaring 1.10.2004
@alex: haste mir bitte ungefähre anmeldezahlen? @maniac: ich fick dich weg du sau!
-
-----> STUTTGART <-----
sach ma hörnchen... wat hassu bei der britta fürs piercen bezahlt?
-
-----> STUTTGART <-----
am 9.10. is beim stoffi open day mit niter, etc... gsf-topic dazu jemand von euch interesse ne karre voll zu machen und hinzufahren?