Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
endlich zuhause... herrjesus was is denn gestern passiert? lecker essen, lecker trinken und ordentlich einen weggetanzt! bilder kommen später... muß erstmal die heimfahrt verarbeiten :plemplem: danke an die fickificki für die fette party mit der besten aussicht!
-
-----> STUTTGART <-----
wünsch ich euch allen auch!!!! cu on the run 2005!!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: nici mit der ss180, doc mit der rally... da fallen mir schon ein paar ein die mitfahren dürfen. nu feier erstmal schön! @m210: danke für die adresse. frag ich im neuen jahr mal an was sowas kostet. wir werden dir berichten was du verpasst... trotzdem grüße an den fraumensch!
-
-----> STUTTGART <-----
ja... die gl hat tüv bis 2006
-
-----> STUTTGART <-----
bisher läuft er auch nur im stand... gas nimmt er sauber an... mal sehen. race aber auf jeden fall offen!!!
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
ich nehm das als herausforderung... sei gespannt!
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
ich denk mir für 2005 was neues aus!
-
-----> STUTTGART <-----
die selbsternannte oldierace-polizei aber ich hab geschaut das er etwas leiser wird:
-
-----> STUTTGART <-----
@bulli: da muß ein neuer auslass ran! @pms: oldie-racer is bis auf den lenker wieder fertig... so ein drop wird den menke schon freuen
-
Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
mal was neues, frau SIPlerin! sehen uns ja eh bei dem pacemakern...
-
Das rockt!
sylvesterstimmung mit emscherkurve77 - lern ma deutsch
-
-----> STUTTGART <-----
wünsch ich dir auch nop! falls bei euch nix gayt komm zu uns runtergebügelt... hier wirds ne heiße nacht! :wasntme: @ollie: da bekommt der begriff "da bin ich reingerutscht" ne ganz andere bedeutung @all: was zum schmunzeln am ende des jahres...
-
Übel zugerichtete Teile
wenn ich das wüße...
-
- Tank im Durchstieg -
gerade erste passprobe... anfang des jahres wird geschweißt!
-
Passt ein RZ 2000 mit Breitreifen?
original sehr knapp... meiner is umgeschweißt und paßt mit anderem halter nun auch locker beim 130/70-10
-
PX 80 Motorgehäuse VERKAUFT!
Verkaufe ein PX 80 Motorgehäuse. Ein Gewinde am Vergaser kaputt sonst einwanfreier Zustand! 10.-EUR Standort: Stuttgart
-
Abdeckung für PX-Drop (nagelneu!) VERKAUFT!
Verkaufe ne Abdeckung für nen PX-Drop. Ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen! 20.-EUR Standort Stuttgart
-
Übel zugerichtete Teile
so... nu weiß ich auch warum der auspuff so komisch rasselt... :grr:
-
-----> STUTTGART <-----
der feine herr prüfer fährt sprint... hab ihn zu unsrem niter eingeladen... dann gibt's clubdresche @slr: hab mim doc grad erste passproben gemacht: @bulli: das is der motorhalter. oben is dann ein kleiner tank dran. is absolut stabil genug um den motor drin laufen zu lassen. @m210: kannst mir die adresse vom zylinderfuzzi geben... der muß da wohl mal bei (
-
H20 Zylinderkopf für PX
Suche nen H2O Zylinderkopf für PX... gerne auch ein alter Devil Inside oder so...
-
-----> STUTTGART <-----
@slr + hörnchen: ich klär das telefonisch mit euch!
-
-----> STUTTGART <-----
tja... wohl doch... ich zitiere aus meiner mail vom 20.12.: "Bis dahin treffen wir uns ab sofort immer Mittwochs um 20Uhr im Hotzenplotz"
-
-----> STUTTGART <-----
dem prophet alles gute zum 24. geburtstag!!!!
-
Suche SS90 oder SS50
untersteh dich! ich komm gleich rüber!
-
-----> STUTTGART <-----
sehr nette runde heute mit sogar 3 roisen! grüße an den hohen besuch aus ulm und vielen dank fürs potenzrohr! :love: @m210: bitte freitag meine penntüte mitbringen... @hoho-hörnchen: bitte morgen kurz laut geben! wir müßen auch noch die pension bei den pacemakers buchen! was für ein zimmer brauchen wir (kommt die ficki mit?) und wann reisen wir an? gibt nur noch wenige zimmer... noch 2x schlafen dann wird :plemplem: :love: