Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. ich setzt mich nacher auf die roise und fahr durch die kälte zu dir und wir machen das zusammen bevor es hier gleich noch abgeht...
  2. hört sich sehr gut an! bin dabei! :sabber: hast nen guten film am start? mach dir wegen dem beamer keinen streß... hast ja nen großen tv!
  3. @stef: aber dank starenschreck ne türklingel in die ohren! 5. meinst die befüllt sich von alleine? 6. ach so... ja... "arbeit"... ich hab von sowas schon gehört
  4. 4. "hör auf", "ich kann das später auch machen" und "laß das" klingen noch in meinen ohren... 5. gerne auch bei ihm... 1 pfännchen is eh noch bei dir in der spülmaschine 6. hätt ich das gewußt... war heut morgen in der stadt beim fürstenberg-fritzen... bin quasi bei dir vorbei gefahren
  5. ich poste einfach mal den text vom sck darüber:
  6. was soll er denn so kosten? paßt der auf nen 200'er rz right?
  7. 1. na also 2. können wir ab sofort lassen... weiß nun jeder 3. oh ja! :love: 4. hast mich ja fast rausgeworfen... sonst hätt ich das auch noch gemacht... 5. ich hab immer zeit... muß nur mittwoch tagsüber arbeiten... geb einfach bescheid und ich bin da! :sabber:
  8. 1. das beste was zu finden war. soll ich die anderen posten? 2. aber hallo!!! 3. nicht für den rest der mitfeierer 4. das sah ja nichtmal halb so schlimm aus wie bei mir... 2x wischen und gut is! 5. was gayt heut abend? wie schauts bei den volksspeeds aus?
  9. das paßt...
  10. hab einen. funzt komplett. hat nur nen riss im glas. 10.-eur
  11. war erfolgreich soeben... mehr infos am mittwoch abend!
  12. Suche ein Garelli Kotflügel für PX. Zustand kann auch nicht mehr so gut sein.
  13. up!
  14. Verkaufe Daytona Drehzahlmesser wie hier am Lenker montiert. Paßt auch in jedes PX-Handschuhfach (gebe ich für nen 10.-EUR dazu). Preis: 70.-EUR Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
  15. Verkaufe nen Zylinderkopf für Malossi 210 vom SCK. Neupreis dort: 65.-EUR 40.-EUR Standort Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
  16. hier noch ein bild für von unserer niter-location für alle die sie noch nicht kennen: hat jemand morgen um 11 zeit und lust mit mir zum fürstenberg-vertreter zu gehen? einfach kurz durchrufen...
  17. px150 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    und das von DIR!?!? muhahahaha... :grins: :grins:
  18. auto vor nem monat verkauft und nun nur noch mit der roise... so wie man das früher auch schon jeden winter gemacht hat!
  19. habs leider nich in die gepäckfachbacke gekriegt :grins:
  20. danke. danke... hoffe du hast schön gefeiert!? wie schaut's aus mit den bildern vom sonntag?
  21. was war los bei euch? :haeh:
  22. hier nun eine kleine auswahl von gestern abend:
  23. ich hab mir den hier besorgt... ist stabil genug um motoren darin laufen zu lassen... gibt ne version für sf und lf... kostenpunkt: 69.-eur + porto kontakt über: [email protected]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.