Zum Inhalt springen

Gnau_So

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von Gnau_So

  1. Hab heute erstmal nen kleinen Vorrat von 8 Kisten Flens angelegt. Sollte erstmal reichen...

  2. Na sauber. In S-H wurden die ersten Fahrverbote für PKW verhängt.

    1. Dr.Paulaner
    2. dak

      dak

      dann fahr mopped

    3. Solstice71

      Solstice71

      is auch echt glatt draußen!!

  3. FUCK! Heute 4 Stunden für Technische Mechanik gelernt und dann fällt morgen in S-H die Schule aus...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. brianjones71

      brianjones71

      Uh, dazu fällt mir Seneca ein, der den Spruch brachte. Der war aber genau andersrum, und als Kritik gedacht. Erst später wurde es zu "non scolae sed vitae". Ach herrlich, einmal am Tag Klugscheisser.

    3. -GreeN-

      -GreeN-

      Was ich habe 10 jahre für mich gelernt, hätte mir das einer eher gesagt hätte ich auf 5 jahre verkürzt

    4. Mr.Grumble

      Mr.Grumble

      Du lernst ja nicht für die Schule sondern fürs Leben!!!!

  4. Bah! 19. Woche-Schub ist doof!!

  5. Sch... Klausur. Streckgrenze von C60: 340 oder 450 N/mm^2 Was stimmt denn nun?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Gnau_So
    3. Ralle008

      Ralle008

      Das Blatt hab ich mir eben auch nomma angegugt... Hast ja bestimmt angegeben welche Buch du benutzt und ansonsten einfach beier einsicht mitnehmen ...

    4. Gnau_So

      Gnau_So

      Hast Recht. Ist warscheinlich das Beste. Thx

  6. hmmm. irgendwie wird mein eintrag ständig wieder gelöscht. allgemeine links hier jetzt auch verboten?

    1. hellsfuffi

      hellsfuffi

      Das ist keine Pinnwand oder sowas hier. Das dein Status. Jedes mal wenn Du was neues schreibst ist das Alte wieder weg.

    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Der Beitrag war schon weg bevor ich obiges geschrieben hatte.

  7. Kennt ihr das, wenn man am Wochenende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? Ich auch nicht.

  8. Bekomm diese verfi*** Pro/E nicht installiert!!!

    1. Rietzebuh

      Rietzebuh

      geht das immer noch so beschi**en?

    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Soll schon immer so sein, richtig? Hab ne Schüler Version und da löppt nix...

    3. Rietzebuh

      Rietzebuh

      hatte im Studium des auch net hinbekommen, war irgendwie ne Netzwerkversion, da musste man irgendwie nen "Fake"Netzwerk erzeugen, damit es lief. Keinen Plan, hatte jemand für mich gemacht damals

  9. Na gut. Hab es echt probiert, aber heute zweimal das Wegrutschen auffangen müssen mit Adrenalinschub macht zwar wach, aber kein Spaß!! Soll ich doch einmotten...??

    1. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      wat quatsch! fahr doch einfach vorsichtig...brauchst auch keine angst haben das dein roller bei halbgas ausgeht...;-)

    2. kolamann

      kolamann

      gespann fahren !

    3. Gnau_So

      Gnau_So

      @Eckenflitzer: Muhaaha!! Löppt doch wieder...

  10. Dicken Kopp...

    1. Brina37

      Brina37

      gefeiert?? wohl ein dreckiges bier zu viel :))

    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Das muss doch irgendwann mal wieder gut sein...

  11. Na Klasse. Da hab ich endlich meinen Roller hier stehen, da fährt mir einer auf dem Parkplatz in die Karre.... Nix passiert, aber was soll das??

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Gnau_So

      Gnau_So

      :-) Ne, ich war noch drinnen und Opi hat den Besitzer gesucht um da zumindest bescheid zu sagen. Da hat er gleich richtig geklingelt.

      Ist zwar scheiße, aber zumindest hat er sich gemeldet. Und passiert ist ja nichts. Aber nervt trotzdem!

    3. superhero

      superhero

      Wieso nix passiert, Karre kaputt oder?

      Ist schlimm verbeult oder "nur" umgekippt?

    4. Gnau_So

      Gnau_So

      Ne. Er is nur rückwärts gegen das Nummernschild gefahren. Nichts verbogen, oder so.

  12. Suche einen DR 135 Kolben komplett im sehr guten Zustand!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Naja, den hab ich ja jetzt auch, mit Kopf. Brauch nur den Kolben mit Ringen und Co...

    3. Gnau_So

      Gnau_So

      Trotzdem Danke!

    4. OFFI

      OFFI

      kein problem... Viel Glück bei der Suche....

  13. Hat nicht jemand nen 135 DR über?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Hm. Ich guck dann lieber nochmal weiter...

    3. Eckenflitzer

      Eckenflitzer

      Ich habe nen Krüger DR für dich wenn du willst.

      Den Kopf habe ich nur leider nicht mehr. Schreib mir ne PN...

    4. Gnau_So

      Gnau_So

      Hat sich erstmal erledigt. Danke

  14. Frau schläft, Kind schläft... Schön nochmal ne Runde drehen. Arschkalt, aber schön!!

  15. PX80 alt mit 110kg Fahrer maximal 65km/h. Noch normal?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Gnau_So

      Gnau_So

      Hab ich gerade. Vom Teller...

    3. -GreeN-

      -GreeN-

      105 kilo kampfgewicht vmax zweischen 80-95 mit 21 Kulu mit dem 135 Dr ... freu

    4. Gnau_So

      Gnau_So

      Klingt gut!!

  16. Juhuu! Mein Spediteur will mir tatsächlich heute mein Roller bringen! Nach drei Wochen...

    1. Vespania

      Vespania

      das geht doch noch. Ich kenn einen der hat schon 2Monate auf nen Roller gewartet

  17. Gibts irgendwo ein Aquarium (zwischen 60 & 80 Ltr) mit T5 Fassungen im Deckel?

  18. Kenn jemand www.motorrad-logistik.de? Brauchen die immer so lange zum versenden? Könnte kotzen!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Gnau_So

      Gnau_So

      in 10 Wochen schieb ich dir das Ding nackig nur nachts auf der BAB von München nach Flensburg....

    3. spondy

      spondy

      Bei mir gings mal ganz schnell, " Nur " ( " 8 " Wochen)

    4. Gnau_So

      Gnau_So

      Wo stehen die Dinger denn solange? Bin bald bereit den Roller da persönlich abzuholen.

  19. Ist doch schon weg...

  20. Ist in heißer Furz eigentlich wärmer als Körpertemperatur?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Johnny_Linz

      Johnny_Linz

      Sicher hab mir schon mal mein Arschloch verbrannt :-)

    3. Isa

      Isa

      Das kommt vom Chili und nicht von der pupstemperatur an sich ;-)

    4. Elbratte

      Elbratte

      Klar ist der heisser. Weil Reibung Hitze erzeugt wenn sich die Luft den Weg nach draussen erkämpft

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information