Alle Inhalte von inna halle
-
Serveta Bremshebel 9cm lang, vorne
buzz solo moto zum beispiel.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
boah auch bock auf bier. offtopic aus.
-
Zylinderdichtfläche am Motor planen (fräsen)...
genau.
-
Zylinderdichtfläche am Motor planen (fräsen)...
ja aber in beide richtungen der zylinderachse also nicht nur in einer und in der anderen leicht schräg. schwer zu erklären. denke das beste wird dann wirklich sein es über die fussbohrung auszurichten.
-
Zylinderdichtfläche am Motor planen (fräsen)...
minimal schon aber grundsätzlich nicht.
-
Fuffi Motorgehäuse
nummerngleiche hälften,ohne ausbrüche,drehschieber heile,dichtflächen ok,keine löcher.2 schaltzüge. sowas halt. danke und gruss,marc
-
Hab mir ein Lambretta gekauft........ HAB NE FRAGE....
weitab von jeder realität. ob von der form her oder von der technik. eh dreck ist klar. bea sagt aber das die alten dinger gut beschrieben sind von der technik her. wenigstens etwas gutes an der seite.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wenn ich mir so die seitlichen fenster beim linken angucke hätte ich bedenken das die einreissen weil es so eckig ist. zumindest eine sache die für den engländer spricht.
-
Lambretta SX 200 tacho gegen was anderes.
.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FOLGenrichtig
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
werde ich mal nachschauen. danke erstmal.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
steht rum und wartet.
-
J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
alle nochmal nachschauen bitte.
-
Widerim
eine noch, na kommt,sowas fährt doch kein mensch mehr.
-
Dem Tim^ey sei ein trullala
auch von mir. hoffe deine mit bewohnerin hat gut gekocht.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
geil,danke. einer schonmal geklärt.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
der sechser mit riemen muss von etwas neuerem sein als healey oder mgc. das getriebe aist auf jeden fall englisch. hmm .
-
Noobfrage NICHT Batteriezündung..
kann die tage gerne mal bei mir schauen,weiß nur nicht gerade wos liegt da nen px motor seinen dienst ttut und das originale eingelagert wurde. weiß aber noch vom umrüsten her das es bei mir wie auf dem schaltplan war/ist.
-
Noobfrage NICHT Batteriezündung..
schaltplan hast du? wenn nicht: so siehts bei meiner auch in echt aus. keine schwarzen kabel.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
tolle idee.
-
Motor läuft, Gang ist drinn - Hinterrad bewegt sich nicht
eher bremmstrommel als kupplung. wäre die kupplung defekt würdest du auch nicht mehr ankicken können.zumindest wenn sie durchrutscht.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
habe zwei motoren hier zum verkaufen. einen rumpfmotor und einen kompletten. der rumpfmotor ist nen 4.2 liter jaguar motor,aber welches modelle genau. kann trotz längerem suchen keine motornummernliste im netz finden. vielleicht kennr sich hier wer aus? mal nen paar fotos. der zweite motor ist auch nen englischer 6-zylinder mit dem leyland zeichen im block aber schon mit zahnriemen und oben liegender nockenwelle.aber noch 2 vergaser. auch hier mal fotos. ebenso habe ich noch nen getriebe mit overdrive. ebenfalls fotos. wenn mir da wer weiterhelfen kann schonmal danke. gruss marc
-
Motor läuft, Gang ist drinn - Hinterrad bewegt sich nicht
wenn die kupplung defekt ist ist es auch eher schwer mit ankicken.
-
SIL 12V Zündung mit BGM Zündplatte
na ja leicht versetzt werden schon so 10 grad sein,kann man schlecht schätzen aber die nut ist deutlich daneben. vorgestern bei nem freund waren maximal 20grad möglich weniger nicht. BGM grundplatte und nen komisches indisches lüfterrad. grundplatte voll im anschlag in richtung uhrzeigersinn verdreht.
-
Serie 2 Motor in Serie 3 Rahmen
nein,die sind gleich.