Alle Inhalte von inna halle
-
Neuer Tank mit Schmier und Flugrost
mehrfach schon tanks versiegelt. verschiedene hersteller. fazit alles scheisse. bei jedenm produkt hat sich trotz sorgfältigem anwenden irgendwann die beschichtung abgelöst. wozu nen tank versiegeln? wird nen fahrzeug benutzt passiert doch eh nichts.
-
Glas 0,5l
offtopic. man bin nicht der einzige mit so ner macke.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja.
-
Lambretta TV fork und andere teile
nö.
-
Einzugsermächtigung für KFZ-Steuer zurückziehen, hat damit jemand Erfa
hoffe ich denke nächstes mal daran.
-
HS1-Scheinwerfer (nicht H4, aber gleichwertig)
wer weiß näheres dazu?
-
vespa bravo mofa tank gesucht.
das sagt alles. gruss marc
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
up.
-
Rasseln beim VW 1,6 FSI Motor
hatte ich selbst mal bei nem kundenauto,rausgefahren und abgestellt - alles gut. nächsten tag wollte ich ihn nochmla reinfahren - springt nicht mehr an. ergebniss - kette übergesprungen.
-
Dämpfer vorne - Montagevarianten?
in wie fern sind die dämpfer unterschiedlich? wirklich in der länge? und da 1,5mm? oder waren cm gemeint?
-
Projekt posh mod series II
vielleicht nicht ganz mein ding aber hut ab vor der qualität.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
der block ist komplett mit lagerböcken und dem kettendeckel. dann habe ich noch den pleuelsatz sowie die kurbelwelle,die hat noch standardmaß also die ersten lagerschalen waren dadrin. der motor hat ebenso noch standard-bohrung von 92,00mm. dazu noch nen haufen kleinkram wie kettenkram und ölwanne. rest gerne per pm.
-
Flüssigkeit tritt an Bremstrommel aus
falsche bremmstrommel,das heißt der simmerring dichtet nicht mehr ab und das getriebeöl läuft aus.
-
Unfall mit der Lambretta
die gabel hat oberhalbe des unteren lagers eine dünner gedrehte stelle dort ist der schwachpunkt der eingebaut wurde. also zwischen den beiden lenkkopflagern.
-
Im Herzen ein Asi
wohl war.
-
Pinaso-Radkappen
pinaso radkappen immer noch gesucht,auch gerne nur immer eine.
-
zündung
zu 2:ja. rest muss rainer machen.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
frag mal nach wegen lasern hier im forum,glaube so wild ist das nicht.
-
Das GS & SS Tuning-Topic
schweißen und nacharbeiten sollte gehen,mit nem laser und nem stück aus nem anderern kolben.
-
Was sind das für motoren,jaguar und was?
motornummer steht am ölflansch und lautet 7E51735-9. e-type ist klar aber welche genau? baujahr? so ne konkrete liste kann ich nicht finden. danke. wenn ich das richtig sehe ist es ein motor baujahr 66-68 aus einem S.2 FHC 2+2. kann das sein?
-
neue O-Tuning Anleitung
ist identisch.
-
Alte Nieten ! Werkzeug ?
original waren die doch unten mit so nem waffelmuster gestaucht oder? gibts dafür das passende werkzeug?
-
Alte Nieten ! Werkzeug ?
das sind ja alu nieten. und 4 hände wären super,da haste recht.
-
Alte Nieten ! Werkzeug ?
nehm ich auch für lüfterradnieten,geht doch super. was ist dasd problem genau?
-
PROJEKT Hoffmann HA
schaue heut mal nach in der firma.