Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. am we gerade nen alten pinasco-katalog gefunden und wieder gesabbert. bitte mal nachschauen . . .
  2. ich meine zu wenig,bin mir aber nicht ganz sicher. fahre das mit nem o-tuning bzw bin es. fuhr super,baue irgendwann jetzt um auf nen o-tuning cosa-alu-zylinder.
  3. habe bei mir die extralange von malossi drin,gibts aber glaub ich nur noch gebraucht. war dann aus der erinnerung raus 3% daneben im vergleich zum original. auch mit 3.50-10.
  4. was ist es denn? S.2 oder 3? welches modell?
  5. inna halle antwortete auf Vespania's Thema in Suche Roller
    queen
  6. @lambrokee:man kann das lüra auch von innen auf den magneten spann,kann dann aber auch nur aussen und die fläche wo die flügel saßen abdrehen.
  7. am besten den drehkonus hier aus dem forum nehmen. ist ne gedrehte und geschliffene welle mit konus und gewinde auf den ich das lüra aufspannen kann,dann läuft es automatisch rund. alles andere ist dann standard arbeit an der drehbank.
  8. inna halle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    . . . weil wenn ich aussem fenster gucke das da vor der tüt steht.
  9. mache das auch mit der aluplatte vorweg wie oben beschrieben nur dann befestige ich das kennzeichen mit vier nieten in den ecken. sieht sauber aus,man kann es nicht abschrauben und muss nirgends durchbohren,geht natürlich auch mit kleinen schrauben.
  10. motor aus einem frühen e-type. zylinderbohrung und kurbelwelle haben noch standardmaß. keine beschädigungen zu sehen. alles zusammen vb 600 euro. steht und fällt in bs. nur meins. nur hier. gruss marc
  11. manchmal ist es schwer jem zu erreichen das stimmt. wenn dann gehts aber schnell. allerdings habe ich zweimal nen schlüssel fürs gleiche schloss unabhämgig voneinander bestellt und eine past der andere nicht.das sagt er aber vorher das es mal nicht passen kann. blöd nur wenn der schlüssel dann aussieht wie ausgeknabbert. so richtig gut ist alles nicht mit den schlüsseln.
  12. gekauft und aber leider doch über. zustand wie auf den fotos. habe 85 mit versand bezahlt. jetzt für 65 inclusive ist sie weg. fotos sind von calyste geborgt,er war der verkäufer. gruss marc
  13. scootering sammelordner neu dazu.
  14. roller läuft nach vergaser reinigen,am we noch probe fahren damit der rest auch past. elektrik schonmal alles super. kotflügel auch von den kleberesten befreit und poliert.
  15. wohl das zb ein e immer gleich aussieht,anders als beim aus der zeitung schnippseln.
  16. kein fett,gehört da im betrieb ja AUCH NICHT HIN: SIMMERRING UND WELLE EINÖLEN:
  17. prost. alles gute fürs neue.
  18. inna halle antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    fahrräder sind nicht meins obwohl ich gerne fahre und auch nen altes müsing habe aber ne super arbeit,meine fresse.
  19. inna halle antwortete auf timsen's Thema in Suche Diverses
    der kennt sich halt aus und weiß das man den lenker nicht immer nachziehen muss. mal ehrlich nen defektes lenkkopflager ist halt nen magel mit dems keine plakette gibt,außerdem sollte es auch für einen selbst heile sein. also,reparieren,nächster prüftermin woanders und dann anmelden.
  20. hmm,originaler 200er motor mit rennauspuff halt. selbst wenn der vergaser darauf eingestellt war,ist das halt der fehler.
  21. @ above. kann man nehmen.
  22. ja,so einiges. habe zb schon für menke nen LI125 tannebaum umbauen lassen,daß heißt dritter und vierter gang geändert.
  23. @gattinator:pm ist raus.
  24. neue aktuelle fotos von jetzt im ersten beitrag. der zertrümmerte kam gerade von der fusion und ist auch zu haben sagt er. originale bedienungsanleitung und kennzeichenhalter sind auch dabei. versand sicherlich auch möglich. der kotflügel muss noch von den kleberesten befreit werden.mach ich aber noch. bekommt auch noch ne neue batterie mit dem kasten und haltegummi. der u-schutz in den seitenhauben und unter dem trittbrett läßt sich mit etwas mühr auch entfernen.
  25. Vespa P 200 E,baujahr 1983,roter originallack bis auf die rechte backe,welche mal nachlackiert wurde,fällt aber nicht auf. keine rost oder beulen.minimale steinschläge am kotflügel und nen kratzer auf der linken backe. lief immer super,stand jetzt 1,5 jahre deswegen sicherlich ne vergaser-reinigung nötig. unterboden und die backen sind dünn mit unterbodenschutz eingesprüht.33720km echte km auf dem tacho. reifen vorne und hinten fast neue michelin S83. 2 satz schlüssel vorhanden. tüv 8/05 abgelaufen,kann aber gerne noch erneuert werden. brief und abmeldebescheinigung sind dabei,nen kaufvertrag gibts natürlich auch. standort braunschweig. 1500 euro. kein tausch oder inzahlungnahme da verkauf wegen neuanschaffung eines anderen fahrzeuges. fotos zeigen den zustand beim reinigen. bessere und aktuelle fotos heute abend. versand natürlich auch möglich. gruss marc

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.