Jump to content

Sunnie

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Sunnie

  • Rank
    talent
  • Birthday 04/09/1985

Profile Information

  • Gender
    Female

Recent Profile Visitors

2830 profile views
  1. Auf Kuba sieht man sowas als Taxi...
  2. *Thema noch mal hoch hol* Ich bin immer noch auf der Suche nach einem weißen Gummisatz für ne PX.... Oder nem gescheiten Laden, wo man die käuflich erwerben kann... :) LG Sandra
  3. Huhu, wollte nochmal wegen der weissen Gummis nachhaken.. :) Gibts die noch? Magst du die immer noch loswerden? Meld dich doch mal.

    Danke!

  4. Magst du mir, wenn es wieder geht ein paar Bilder von den weißen Gummis senden? Hatte mir auch schon weiße bestellt, aber die sind ne Katastrophe.. Total gelb und hart. LG

  5. habe noch ein satz ziemlich seltene weißene backengummis in der garage liegen. denke die würde sich ganz gut machen.

  6. Anbei ein paar Bilder von meiner pinken Lady. Vorher, als wir den Roller in Bremen abgeholt haben und nach Hamburg gebracht haben um ihn dort zu zerlegen: Zerlegen in Hamburg und Transport nach Dresden: Teilweise neues Blech und lackieren: Gabel wird mit Scheibenbremse ausgerüstet: Schrittweiser Zusammenbau: Fahrfertig. Auf zum TÜV Jetzt soll noch die Bank (die auf dem vorletzten Bild ist die aktuelle) weiß bezogen werden, und mit den Gummis bin ich auch noch nicht glücklich. Das Schwarz ist doch ein ziemlicher Kontrast.. Hat jemand ne andere Idee? Gerne per PM!! Danke...
  7. Du kleine, große Heldin - schön Dich zu kennen ! :inlove:

  8. Der Motor ist schon auseinander und wird gesäubert, das ist klar...! Die Halbmondkeile sehen noch super aus. Was wäre denn ein vernünftiges "Einsteiger Setup", was mit dem Auspuff funktionieren würde? Zu Hause liegen hätten wir schon ne Pilzkurbelwelle (heisst die wirklich so?), die ist neu, aber übrig geblieben. Aber das zieht dann doch auch gleich wieder n anderen Vergaser etc mit sich, oder? Ich habe dabei Bedenken, dass die Vespa bei zuviel Tuning dann obenrum zu giftig wird und dann plötzlich zupackt, das will ich irgenwie vermeiden. Momentan gehts mir erstmal darum erstmal mit relati
  9. Ich befürchte nicht... Das ist alles so geblieben.. Dann haben wir wohl hier die Ursache gefunden....? Lieben Dank an alle.. Lehrgeld ist bezahlt...
  10. Ok, alles klar.. Plan ist dann denke ich jetzt erstmal die Hauptdüse fetter, die Kerze kälter zu machen und die Zündung wirklich noch mal abzublitzen.. Zumindest bis ich mir zutraue n größeren Motor zu fahren. Haben auch überlegt, ob wir, bis wir den Motor machen eine Unterlegscheibe in den Auspuff legen und den dann ein wenig "originaler" machen damit? Oder ist das nicht möglich?
  11. Es ist grundsätzlich geplant den Motor irgendwann n bisschen auf zu machen.. Aber erst, wenn ich mich ans Rollerfahren gewöhnt hab... Und da der originale Auspuff im Eimer war, gabs da gleich den, ders später mal sein soll.. Da muss ich dann glatt mal schauen, wie ich das jetzt mach..
  12. Waren gesamt seit dem Umbau vielleicht 300km, maximal 400km. Am Anfang nach dem Umbau lief der Roller auch eher mäßig, ist immer in der Leistung "eingebrochen", brauchte richtig viel Gas um loszufahren, ich hätte als Laie gedacht, dass er abmagert(?). Dann haben wir diesen Rüssel der da im Tank ist zugeklemmt und danach lief er super. (Und jetzt bitte nicht schimpfen.. )
  13. Das war jetzt nur aus dem Hinterkopf, ich schau morgen daheim nochmal nach, was da geblitzt war! Vielleicht war das schon der Fehler?? Wofür ist eigentlich diese "komische Leitung" im Tank? Die ist bei mir zugeklemmt... Edith fragt: Frühzündung macht doch aber heiss, oder??
  14. Hallo, gestern hat meine pinke Lady (PX 200 Bj 88) den Geist aufgegeben. Kurze Vorgeschichte: Roller im März gekauft, optisch überholt, Motor ganz gelassen. (War anscheinend auch noch nie gespalten, total unverbastelt, lief super) Vorgestern hats mir dann auf der Autobahn bei fast Volllast das Hinterrad blockiert (sicherlich geklemmt), zum Glück ist alles gut gegangen. Nach dem ersten Schreck lief der Roller ein paar Minuten später aber wieder super. Gestern sind wir dann auf Ausfahrt gegangen, ca 100km mit normaler Leistung, ruhigem Lauf alles spitze. 5km vor der Heimat blockierte es plötzli
  15. Naja, viele ziemlich blaue Flecken, aber ansonsten gehts.. Frieda (das rosa Ungetüm) tut mir halt schon mehr leid.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.