Alle Inhalte von inna halle
-
Bremspumpe auf SS-Lenkerkopf montieren
wie ist das mit dem rohr rechts gelöst?
-
Ostern,Ostern, . . . was geht ab?
kein ostern dieses jahr. kein treffen. keine ahnung. was treibt ihr als ersatzbefriedigung? schrauben? kurzurlaub? arbeiten? bin frustiert. G marc
- Motorblock schweissen - Anleitung
- Motorblock schweissen - Anleitung
-
Lichterkette 2012, 1 Jahr Fokushima
nach dem wir schon mal ne ausfahrt zu ner demo organisiert haben wirds dieses jahr nen infopunkt zu so ner lichterkette. hier mal der link zu der homepage: http://www.germansco...entry1066806173 und zu unserem infopunkt: http://maps.google.de/maps/ms?msid=212590373354468382359.0004b659a39ed4d207345&msa=0&ie=UTF8&t=m&source=embed&ll=52.232846,10.547562&spn=0.147189,0.199127&z=11 liegt an der landstraße in höhe des bahnüberganges. der infopunkt heißt L625,steht links neben der karte,da sind auch kontaktdaten. wen sich da noch wer hinfindet wäre super. fackeln,warme und kalte getränke und ne feuertonne zum aufwärmen sind vorhanden. gruss marc
-
Was macht Ihr beruflich?
das was mir spass macht und leider kein geld bringt. alte autos fit machen. projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.
-
Motorblock läßt sich sehr schlecht schweissen, was tun
gabs nicht mal die annahme das die hälften aus gießtechnischen gründen (schrumpfung oder so) aus unterschiedlichen legierungen sind? hat das mal jemand geprüft?
-
Motorblock läßt sich sehr schlecht schweissen, was tun
das gehäuse ist aber auch augenscheinlich neu. habe bei gebrauchten sachen wie motorteilen öfters den fall das es sich schlecht schweißen ließ. habe es immer auf den dreck geschoben.
-
Hubzapfen weiterverwenden?
das stimmt genau.
-
Hubzapfen weiterverwenden?
wenns noch garnicht auseinander ist kann man garnichts sagen,selbst wenn er gut aussieht,ich würde ihn wechseln. das risiko wäre mir zu gross. wenn du eh nen neues pleuel brauchst ist in nem pleuelsatz ja eh alles dabei.
-
Stromanbieter regenerativer Energien
bin auf der siche nach nem neuen anbieter für strom und gas,sollte öko sein. wenns geht günstig und aber zuverlässig. was man so zb über löwenzahn liest heißt ja nix gutes. kann hier wer helfen? gruss und danke,marc
-
Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
- Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
äh,bei mir sind schon 2 angekommen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
vielleicht kann hier wer helfen. bräucht nen kopie oder scann von originalen lamy papieren für ne fuffi,modelle egal. fahrgestellnummer kann gern unleserlich gemacht sein. wäre super. danke.- Unterschiede von Serie 1 Gabel zur Serie 2 Gabel
ist auf jeden fall ne S.1 gabel wie oben beschrieben. ob die past weiß ich nicht.- Unterschiede von Serie 1 Gabel zur Serie 2 Gabel
frühe S.1 sind in der mitte der füße durchgeschweißt und nicht wie später überlappend gepunktet. glaube auch frühe sind aus 2 rohren unten und dann unterm unteren lager verschweißt und nicht aus einem rohr mit 180 grad bogen.- Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
das wird mir angezeigt wenn ich nem pdf aus ner pm öffnen will.- Welches Kennzeichen auf Vespa Smallframe
alle angemeldet?- 2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
at pxler,danke. motor kann die tage zusammen,ansaug und auspuffflansche sind fertig. überlege noch ob ich für den auspuff gleich mal diese bausätze nehme für nen quasi konischen krümmer hier aussen forum für nen px-original-pott. würde sich für die zukunft vielleicht lohnen.- 2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
- wo sind all die custom-roller hin
northern classic heißt der laden.- 2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
wird das dann ähnlich aussehen wie die fotos vom pimmelvergleich? also dein 2zylinder und der auf den fotos davon? man her mit der oder den wellen.- was ist denn jetzt eigentlich ostern 2012 ?
- 2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
kurbelwellen und gehäuse waren das erste mal komplett verschraubt,past fast alles. der adapter für die wellen muss noch gekürzt werden. hatte nen bisschen bammel das sich die wellen verspannen beim verschrauben,ist aber alles bestens,dreht schön leicht in den lagern. jetzt noch nen bisschen optischen feinschliff und schonmal angefangen ansaugstutzen zu bauen. es geht voran.- Alu löten - Neue Technik?
funktioniert,habe da schonmal bei nem wassergekühlten kopf die einzelteile mit verlötet. - Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung