Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. wollte es direkt als zweiten zug am bremspedal mit anhängen. bei ner lamy,schwierig bei ner vespa.
  2. edelstahl drahtbürste gibt meinem geschmack nach ne gute optik.
  3. auch auftragen ist mit wig möglich ohne probleme,den draht gibts ja in verschiedenen stärken.
  4. oli-san hier aussem forum hat doch einen.
  5. zufällig kurbelwelle achse gemessen,ca 27cm. hilft vielleicht.
  6. noch gehört das gespräch mir.
  7. tankentlüftung eventuell dicht? wenn sich druck im tank aufbauen kann könnte die vielleicht ne ursache sein.
  8. oha gestern wohl nicht auf senden gedrückt. habe mal alles was ich so an techischen unterlagen von lagerherstellern über pleuellagerung habe durchgesehen. keine angaben zum axialspiel des lagers. allerdings auch nix zum axialspiel vom pleuel.das wird aber auch den lagerhersteller nicht interessieren. da sich da aber 0,4-0,5 mm bewährt hat wäre mir 0,2 am lager auch zu wenig und ich würde auch richtung 0,4 gehen.
  9. kann morgen mal gucken was so an spiel vorhanden sein soll,hab so einiges auf der festplatte.
  10. wäre besser,ja. nen mm grösser hohnen ist wegen der härtetiefe auch nicht so einfach. platte liegt noch bei freunden im laden,aber ist da.
  11. man findet im netz so einiges an wissen zu pleuel lagernn. da sollte auch was über das nötige spiel drin stehen. 0,6mm fürs pleuel ist aber zuviel.
  12. wären 0,6mm spiel am pleuel. ich lasse es immer auf 0,4mm spiel schleifen. lager ist nen bisschen eng,abhilfe ist hier schwer.
  13. wie breit ist das pleuel?
  14. und die schraube ist richtig angezogen? dann darf auch kein spiel mehr vorhanden sein. bremmstrommel richtig fest?
  15. na ja,wegknicken würde ja trotzdem noch gehen da die slientblöcke noch vorhanden sind. oder verstehe ich was falsch.
  16. denke das ist doppelt gemoppelt. man hat entweder silentblöcke oder lager. aber vielleicht gehts auch,der motor kann ungehindert einfedern da er sich in den lagern leichter dreht und die vibrationen werden immer noch von den silentblöcken aufgenommen. denke nur wenn man es mal versucht wird man es rausfinden.
  17. fotos hat er aber wenn er will.
  18. schreib mal mopetenbengel hier om forum an der hat nen adapter für ne cosa.
  19. einmal und einmal aber immer wie jeder will.
  20. die platte dient der verstärkung nehme ich mal an. das rohr für den schenngasgriff ist "nur" gesteckt?
  21. past nicht ganz zusammen oder?
  22. habe wohl zu kompliziert gedacht. steckt wohl nur nen rohr drin. danke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.