Alle Inhalte von inna halle
-
Super Bowl
feierabend,schön spannend. schön anzuschauen. gute nacht.
-
Super Bowl
war schon immer nen pfosten.
-
Super Bowl
schönes spiel. spannend und gute spieler.
-
Super Bowl
havanna club pur. mir schmeckts. kurz nachem anpfipp nochmal nudeln angebraten. und . . . schon wieder hunger.
-
Super Bowl
montags frei,zumindest von der festanstellung.also weiter. ganz nettes spiel. werbung scheisse,klar,genauso wie die sprechpimmel.
-
Super Bowl
noch dabei,halbzeitshow noch und dann ab inne falle.
-
GP One Vollwangenwelle - "Unverdrehbar"
das hast du wohl recht,aber im schadensfall siehts dann nicht so gut aus,meiner meinung nach. egal,wenns sich nicht verdreht ists doch top.
-
GP One Vollwangenwelle - "Unverdrehbar"
wie funktioniert das mit dem pleuel tausch? wenn die wellenstümpfe nach dem verpressen geschliffen werden und vorher auf 0,1mm rund laufen,wie funktioniert das dann im falle eines pleuel wechsels?
-
Minimale Wandstärke beim Aufbohren?
13/100 ist doch recht viel.maximal 12 reichen. fahre meine lince mit 10/100 und ähnlichem setup nur resopott. hält alles aus.
-
NSR Camaro Lambretta Auspuff
hmm.ok.danke.
-
NSR Camaro Lambretta Auspuff
wäre super wenn du mal nen foto von unten machen könntest. wie ist der platz zur seitenhaube?
-
NSR Camaro Lambretta Auspuff
hast du mal fotos wie das mit den halterungen gelöst ist? danke.
-
Kurbellwelle verschweißen - do or don´t?
nein. ne gute welle sollte so halten.
-
Kurbellwelle verschweißen - do or don´t?
verstiftet?
-
Kurbellwelle verschweißen - do or don´t?
ich halt von verschweißen nichts da die welle dann nicht zu reparieren ist. nen gute welle sollte so halten. die kraft die man zum verpressen braucht ist aber leider auch nur nen hinweis.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
fahre das auf ner lince,deutlich besser als vorher und ohne probleme. ebenso bei ner scheibenbremse.
-
Pleuelversatz bei SF Kurbelwellen
dem sieht man das später an aber der ist ja auch eher günstig und leicht zu tauschen. das aber auche rst nach langem einsatz.
-
Pleuelversatz bei SF Kurbelwellen
vom hörensagen ist nicht so vielsagend. anlaufscheiben gibt es fertig zu kaufen,da brauch man nichts bauen. http://www.kk-shop.com/shop/kataloge/de_DE/49/articles/4121/4121.php
-
Pleuelversatz bei SF Kurbelwellen
wo hat sich das bewährt? bei was für einem motor,leistung und km-leistung?
-
Pleuelversatz bei SF Kurbelwellen
alu-anlaufscheiben werden nicht halten. denke im geringen maße d.h. um nen mm wird ein versatz kein problem sein. bei mehr wäre mir irgenwann unwohl.
-
was ist denn jetzt eigentlich ostern 2012 ?
nicht neues?
-
Augsburger Runde
keiner ne idee?
-
Tuning an der Lampe Unten
165 ist schon viel einlass. 155 ist besser,springt besser an und für einen nicht rennmotor der gut auf der strasse laufen soll.
-
Augsburger Runde
auch mal ne frage aus aktuellem anlass zu eine Vespa 125/2. suche schon ewig trittleisten für aussen. die inneren haben ca 14,5mm aussenmaß. die äusseren ebenso? danke.
-
Hoffmann Kolben
vom gefühl her würde ich den alten nehmen wenn der in ordnung ist. wohl in fast allen fällen besser als ein nachbau kolben.