Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    feierabend,schön spannend. schön anzuschauen. gute nacht.
  2. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    war schon immer nen pfosten.
  3. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    schönes spiel. spannend und gute spieler.
  4. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    havanna club pur. mir schmeckts. kurz nachem anpfipp nochmal nudeln angebraten. und . . . schon wieder hunger.
  5. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    montags frei,zumindest von der festanstellung.also weiter. ganz nettes spiel. werbung scheisse,klar,genauso wie die sprechpimmel.
  6. inna halle antwortete auf cooperman's Thema in Blabla
    noch dabei,halbzeitshow noch und dann ab inne falle.
  7. das hast du wohl recht,aber im schadensfall siehts dann nicht so gut aus,meiner meinung nach. egal,wenns sich nicht verdreht ists doch top.
  8. wie funktioniert das mit dem pleuel tausch? wenn die wellenstümpfe nach dem verpressen geschliffen werden und vorher auf 0,1mm rund laufen,wie funktioniert das dann im falle eines pleuel wechsels?
  9. 13/100 ist doch recht viel.maximal 12 reichen. fahre meine lince mit 10/100 und ähnlichem setup nur resopott. hält alles aus.
  10. wäre super wenn du mal nen foto von unten machen könntest. wie ist der platz zur seitenhaube?
  11. hast du mal fotos wie das mit den halterungen gelöst ist? danke.
  12. nein. ne gute welle sollte so halten.
  13. ich halt von verschweißen nichts da die welle dann nicht zu reparieren ist. nen gute welle sollte so halten. die kraft die man zum verpressen braucht ist aber leider auch nur nen hinweis.
  14. fahre das auf ner lince,deutlich besser als vorher und ohne probleme. ebenso bei ner scheibenbremse.
  15. dem sieht man das später an aber der ist ja auch eher günstig und leicht zu tauschen. das aber auche rst nach langem einsatz.
  16. vom hörensagen ist nicht so vielsagend. anlaufscheiben gibt es fertig zu kaufen,da brauch man nichts bauen. http://www.kk-shop.com/shop/kataloge/de_DE/49/articles/4121/4121.php
  17. wo hat sich das bewährt? bei was für einem motor,leistung und km-leistung?
  18. alu-anlaufscheiben werden nicht halten. denke im geringen maße d.h. um nen mm wird ein versatz kein problem sein. bei mehr wäre mir irgenwann unwohl.
  19. 165 ist schon viel einlass. 155 ist besser,springt besser an und für einen nicht rennmotor der gut auf der strasse laufen soll.
  20. auch mal ne frage aus aktuellem anlass zu eine Vespa 125/2. suche schon ewig trittleisten für aussen. die inneren haben ca 14,5mm aussenmaß. die äusseren ebenso? danke.
  21. vom gefühl her würde ich den alten nehmen wenn der in ordnung ist. wohl in fast allen fällen besser als ein nachbau kolben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.