Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Wenn die Welle in eingebautem Zustand schon rein optisch am Lichtmaschinen-Stumpf "eiert" bzw gemessen mit einer Messuhr dann ist sie verdreht bzw gespreizt oder gegenüber dem Hubzapfen zusammen gedrückt. Auf jeden Fall muss sie mindestens.gerichtet werden.
  2. inna halle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Gibt es davon Detail Bilder und oder vielleicht Pläne? Find ich super. Danke.
  3. Werden aber tatsächlich bei nicht offensichtlichem Luftverlust unter Wasser gedrückt um die undichte Stelle lokalisieren zu können.
  4. Was ist eine originale italienische GP 200 Electronic Zündung also Grundplatte und Lüfterrad in gutem Zustand wert?
  5. Vielleicht für irgendwen interessant hier. Habe zwei Karten für das Dorf Theater Musical Hairsum in Heersum bei Hildesheim morgen um 15 Uhr, bin leider verhindert. 20 Euro statt 36.Zehn gehen ans Forum. Ist echt gut, war da letztes Jahr, das ganze Dorf spielt mit. Bei Interesse 0176 59632217, können bis morgen zwölf Uhr in BS abgeholt werden. Danke und sorry für offtopic. Gruß Marc
  6. Danke für die Info, find ich günstig.
  7. Würdest Du verraten was es ungefähr gekostet hat und welche Firma das war? Gerne auch per PN. Danke.
  8. Das Pedal ist noch komplett original und soll wenn dann mit dem hacken bedient werden. Geht über die Stange noch vorne und dann auf einen verkürzten Bremszug. Ob sich das gut fährt kann ich noch nicht sagen, Menke meinte immer mit dem Hacken bremsen ist scheiße, wird sich zeigen irgenwann. Und klar, der Auspuff past nicht mehr, kommt gedreht auf die andere Seite, dort ist Platz.
  9. Danke für die Antwort. Wenn man richtig guckt sieht man auch das das Dalex auch Gleichstrom kann. Und 220 und 380 Volt. Danke für die Antwort. Dann kann das UTP ja weg.
  10. Kurze Frage an alle Wissenden: Wann war welcher Vergaser, Marke und Modell, auf welcher Hoffmann? Danke für eure Hilfe.
  11. Kurze Frage, habe ein WIG Gerät von UTP mit Gleich- und Wechselstrom und ein Dalex das nur mit Wechselstrom arbeitet. Brauche ich umbedingt Gleichstrom? Bin am überlegen ob ich das UTP verkaufen soll. Danke.
  12. Und hier mal ein Foto davon. Und ja die Gewindestange ist mittlerweile durch eine massive Stange ersetzt wurden. Fährt und bremst perfekt.
  13. Fahre in einer Karre eine komplette SKR Bremse umgebaut auf Anti Dive, fährt bestens. Bremst Top, ungewohnt an Anfang aber dann bestens. Bilder gerne morgen vom PC aus.
  14. Wäre hilfreich auch die anderen Maße zu kennen.
  15. Danke für die Hilfe und die vielen Komentare. Ich habe mich jetzt auf 750 euro ohne Vergaser und Luftfilter eingeschossen und werde nach den eingegangenen Anfragen alle anschreiben. ich denke das ist am fairsten für alle. Und jetzt Feuer frei.
  16. Hallo, danke für die Meinungen hier und die vielen Angebote und Nachfragen. Denke das ist ein guter Wert für beide Seiten. Aber . . . Wenn ich es nun wirklich verkaufen sollte, wie mache ich das es für alle fair abläuft. Einfach nochmal unter Verkäufe einstellen? Bin ein bisschen hin und hergerissen. Weg soll Sie jetzt auf jeden Fall, muß mich einfach mal von Sachen trennen und noch wichtiger ist im Moment Geld. Aber, soll ich Sie jemanden verkaufen bei dem Sie weitehin als Deko rumsteht oder an jemanden der das Wrack schlachtet und Teile davon wieder auf die Straße bringt? Gruß Marc
  17. Hier noch mal eine Runde neuer aktueller Bilder, das die Kurbelwelle frei ist muss ich zurücknehmen erstmal, da ist die Lüfterradabdeckung drauf. 2000 euro ist meiner Meinung nach ein schöner Preis aber nicht realistisch. Ich denke schon man kann etliche Teile noch verwenden. Gabel, Vergaser, Benzinhahn zum Beispiel. Und sicherlich etliche Teile vom Motor. Wenn man da mal Preise adiert kommt man sicherlich dem Wert nahe.
  18. Kann gerne noch frische Fotos machen. Aus der Erinnerung raus ist der Kolben fest aber die Welle nicht. Gabel, einige Motorteile und ein paar andere Sachen sollte man noch verwenden können.
  19. Hallo, steht hier schon länger rum, steht aber auch nur rum als Deko, Stand lange auf einem Schrottplatz im freien, keine Papiere. Rahmen Vollschrott, Motor fest, Tacho-Antrieb hinten noch beweglich. Vermutlich sind nur noch die Aluminium-Teile zu gebrauchen. Reibungsdämpfer-Deckel ließ sich losdrehen. Rest sagen ja die Bilder. Danke für eure Einschätzungen. Gruß Marc
  20. inna halle antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke euch. Die Tips sind schon angeschrieben.
  21. inna halle antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    http://www.germanscooterforum.de/topic/238875-mein-serveta-jet-200-motorgeh%C3%A4use-gesucht-jetzt-auch-im-tausch/?p=1067104956 Sorry für offtopic aber villeicht finden sich hier mehr Leser oder irgenwer kann doch helfen . . . . Danke.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.