Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Gelbes Kabel
Kleine Zwischenfrage... Is es möglich die Batterie einfach weg zulassen ??? Aber leider sind ja die Blinker und das Bremslicht dran angeschlossen... :wasntme:
-
125er SKR Gabel in PX lusso, geht das?
Hab das schon mit ein paar Gabeln gemacht. Mein Tip: -Original PX Gabel vermessen (länge) -Mit nem Rohrschreider beide Lenkrohre trennen. -Bolzen mit Bohrung drehen der als Führung dient. Bohrung innen so wählen das gerade die Tachowelle durchpasst. ( fals du eine verwenden willst) Am besten die durchmesser mit ne Übergangspassung drehen so das du sie leicht einpressen musst. -Länge der original Gabel "herstellen" und oberes PX Rohr ausrichten -Es sollte so ein Spalt von 5mm zum schweißen vorhanden sein, am besten noch ein bischen anfasen. -Dann beises schön verschweißen - durchschweißen!!!! -Habe meine SKR Gabel in meiner PV noch zusätzlich verstiftet oben und unten. -Für den Lenbkanschlag ab ich dann zwei Gewinde M8 gebohrt und Imbusschrauben eingedreht. Fertig. Wie oben beschrieben kanns sein das du noch die Verkleidung modifizieren musst... aber bei mit hat das auch so gepasst. Viel spaß..... Ach ja, beim Tüv würde ich nix von dem rumschweißen und so erzählen. "Hat einfach so reinbepasst"..... Find
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ben du hast recht steht kein datum bei. 21.05.2006 9. Zweiradtreffen für Motorräder und Gespanne bis Baujahr 1980 am Grafhorn der IG für klassische Motorräder Lehrte e.V. @räsah du hattest auch recht mit der sonnencreme. karla hat den brand.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klasse wars, bis morgen beien wursten bei
-
6. Corsofahrt durch das hannoversche Umland
war wieder klasse ! besten dank an den burger king beiwagenveranstalter ! t4 its your turn !
-
Zylinder und Kopf OK?
Von dem ganzen Original Tuning bin ich auch ganz scharf drauf geworden. Zwo Frage hab ich da aber.... woher bekomm ich nen passenden Kopf bzw, kann meinen Kopf vielleicht machen lassen. Und wie siehts aus wenn ich nen O-Tuning 12 PS Zylinder mit nem RAP (Scorpion) fahre.... Der soll ja net gut geh bei originalem Motor. Hatte eigentlich nur vor den Zyl. zu bearbeiten, Kurbelwelle zu trimmen, Zyl. Kopf und halt den Scorpion dran zu hängen. Übersetzung wollt ich mit Kulu beibehalten. Meind ihr das bringts.... hab habt net wirklich die kohle für mehr. Danke Gruß Kingtide
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nabend, wo war denn der rest aus h zum bs anrollern ? zu poden mit euch ihr naja hab mich mit t4 schonmal warmgefahren. freakmopped hat recht dem pinasco ......... bis morgen ! edith t4: ich will ben auf der minderleistungsreuse sehn !
-
6. Corsofahrt durch das hannoversche Umland
so denn t4 und karla ham sich in bs schonmal warmgefahren. sonst war ja aus h keiner da. bis morgen denn !
-
Anrollern Braunschweig
besten dank und grüße nach bs, hat viel spaß gemacht ! gibts schon bildaaahhhhh ?
-
gangzüge und kuluzüge
bin wieder am start und habt bitte etwas gedult da ich nicht jeden tag am rechner sitze oder wenn es ganz arg schnell gehen muss dann unter 01787892409 bitte nicht auf die mail box. gruss euer sparry
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bis gleich.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
t4, machen wir peh-ickes tach morgen ? der inschenör wollte wohl mit wüstenschiff. ed.:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
um beien thema zu bleiben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1. ich auch 2. nö
-
verkauft; bitte schliessen, danke!
pm !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
neulich im theater, liederabend wittenbrink, männer 06 heißt das stück. o-ton: eine kleine nymphomanin, eine kleine geile sau, das ist alles was wir brauchen, ficken, saufen, HSV !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
12:00 uhr edi- ein neuer kleiner Rollerfahrer...
auch von mir alle Gute, lange Nächte, dicke Ohren, Tränensäcke unter den Augen, Ganz viele neue Orte entdecken (wieviele Spielplätze es doch gibt), jeden Sonntag Kaffeklatsch bei der lieben verwandschaft und Paten und Freunden und Zimmernachbarn vom Krankenhaus, Entwaffnung der Wohnung, des Hauses und Entsorgen aller spitzen Gegenstände in Griffhöhe(Kniehöhe?) Trotzdem, wenn die kleinen Dich dann anschauen - alles vergessen...- Weißes Gummiset
moin, suche o.g. für PX zum guten Kurs... Bin erst ab 01.05.06 wieder erreichbar.. Schönes WE- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
puuuh, wie die fliegen heute. edith:- 6. Corsofahrt durch das hannoversche Umland
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:puke: :wasntme: edith bemerkt noch wenns der ort im raum hannover mit der bekannten klinik ist, fehlt da ein h. Wahrendorf, Fachkrankenhaus für Psychiatrie- an die Frauen.,,.,.,.,.,
So kann man's natürlich auch ausdrücken... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung