Alle Inhalte von EmporioAG
-
Shocking rosa für alle
Heute noch einen Deckel ergattert. Steht zum Tausch.
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Edit.
-
O-Lack Topic
Hier mal n Foto von meiner Schnarre.
-
O-Lack Topic
So heute mal ein bisschen an der Karakiri gearbeitet. Wetter lässt es zu draußen zu arbeiten... Zu 98% ist der Ülack jetzt ab. Hier noch ein paar Fotos.
-
Shocking rosa für alle
Hat mich ein Kollege unterstützt... Gebe das Lob gerne weiter.
-
Shocking rosa für alle
Ich hab den Deckel schön
-
O-Lack Topic
S.h.o.k.i.n.g
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Fuffi - Danke... ich werde es testen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin zusammen, ich hab mein Lenkkopflagerschlüssel geschrottet. Bekomme auf die schnelle jetzt keinen neuen - gibt es Tips wie ich das Ding trotzdem lösen kann? thx
-
Unificata 50 N
EmporioAG antwortete auf Brutus-Annegret's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn ich das richtig sehe hast du 2016 um die 1,2k für den Stuhl (ohne Motor) bezahlt. Rechne noch den Preis für den Motor und für die Lackierung mit rein... Schätze du kommst am Ende so auf 1800-1900€ raus.
-
O-Lack Topic
Geiler arsch - erinnert mich an meine erste Paraggi
-
O-Lack Topic
Geiler arsch - erinnert mich an meine erste Paraggi
-
O-Lack Topic
Erinnert mich an meine Shocking Rosa - bei der muss das ganze mit 1200 nass - 5000 nass schleifen da der O-Lack sehr empfindlich ist. Grüße
-
O-Lack Topic
Denk ich auch
-
O-Lack Topic
Definitiv paraggi :) schöne Farbe... Hab zwei davon.
-
O-Lack Topic
Am besten an einer Stelle probieren die unauffällig ist... z.B. im unteren Bereich. Erstmal Aceton auf den Lappen und versuchen zu reiben... wenn das nichts bringt den Lappen auflegen und beobachten. Vielleicht probierst du mal von McCloudts den Beizer - ist in ner Dose und Gelartig - ansonsten von Würth das Graffiti-Ex.
-
O-Lack Topic
Das Zeug gibt es nicht mehr zu kaufen - ist irgendwann mal ausgelaufen. Ob es ein Folgeprodukt gibt weiß ich nicht.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ich wollte hier in dem Topic jetzt nichts lostreten... Mich hat es gestern einfach nur genervt zu sehen wie ne Vespa am Vortag für 500 Steine verkloppt wird um dann einen Tag drauf ein paar KM weiter im absolut identischem Zustand für 1400 Steine angeboten zu werden. Das der Markt mittlerweile absolut umkämpft ist dürfte jedem von uns bekannt sein... Aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Toppen würde das ganze nur wenn der Käufer die gleichen Fotos verwendet hätte.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ja... Mir geht's da ums Prinzip. Es gibt ehrliche Leute die suchen sowas um sich was aufzubauen... Hier geht's nur um Profit - find ich zum kotzen. Aber geht ja nicht um mich...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die Einstellung Teile ich halt in dem Fall nicht. Wenn ich weiß dass es hierbei nur darum geht schnelles Geld zu machen dann nicht mit mir.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special/991027133-305-3075 Das Ding hier würde ich nicht kaufen... War gestern noch für 500€ inseriert und nun verkauft es der nächste für 1399 Kurz mal 800€ Gewinn gemacht...
-
O-Lack Topic
Heute nochmal ein bisschen fleißig gewesen. Hier ein paar Eindrücke...
-
O-Lack Topic
Wenn du mit Owatrol arbeitest dann wirklich nur punktuell.
-
O-Lack Topic
Weiter geht die wilde Fahrt... Die Farbe ist einfach sexy!
-
O-Lack Topic
Und weiter geht's... Aber für heute reicht es.