Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Heute noch einen Deckel ergattert. Steht zum Tausch.
  2. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hier mal n Foto von meiner Schnarre.
  3. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    So heute mal ein bisschen an der Karakiri gearbeitet. Wetter lässt es zu draußen zu arbeiten... Zu 98% ist der Ülack jetzt ab. Hier noch ein paar Fotos.
  4. Hat mich ein Kollege unterstützt... Gebe das Lob gerne weiter.
  5. Ich hab den Deckel schön
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    S.h.o.k.i.n.g
  7. Fuffi - Danke... ich werde es testen.
  8. Moin zusammen, ich hab mein Lenkkopflagerschlüssel geschrottet. Bekomme auf die schnelle jetzt keinen neuen - gibt es Tips wie ich das Ding trotzdem lösen kann? thx
  9. Wenn ich das richtig sehe hast du 2016 um die 1,2k für den Stuhl (ohne Motor) bezahlt. Rechne noch den Preis für den Motor und für die Lackierung mit rein... Schätze du kommst am Ende so auf 1800-1900€ raus.
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geiler arsch - erinnert mich an meine erste Paraggi
  11. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Geiler arsch - erinnert mich an meine erste Paraggi
  12. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Erinnert mich an meine Shocking Rosa - bei der muss das ganze mit 1200 nass - 5000 nass schleifen da der O-Lack sehr empfindlich ist. Grüße
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Denk ich auch
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Definitiv paraggi :) schöne Farbe... Hab zwei davon.
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Am besten an einer Stelle probieren die unauffällig ist... z.B. im unteren Bereich. Erstmal Aceton auf den Lappen und versuchen zu reiben... wenn das nichts bringt den Lappen auflegen und beobachten. Vielleicht probierst du mal von McCloudts den Beizer - ist in ner Dose und Gelartig - ansonsten von Würth das Graffiti-Ex.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Das Zeug gibt es nicht mehr zu kaufen - ist irgendwann mal ausgelaufen. Ob es ein Folgeprodukt gibt weiß ich nicht.
  17. Ich wollte hier in dem Topic jetzt nichts lostreten... Mich hat es gestern einfach nur genervt zu sehen wie ne Vespa am Vortag für 500 Steine verkloppt wird um dann einen Tag drauf ein paar KM weiter im absolut identischem Zustand für 1400 Steine angeboten zu werden. Das der Markt mittlerweile absolut umkämpft ist dürfte jedem von uns bekannt sein... Aber sowas hab ich bisher noch nicht erlebt. Toppen würde das ganze nur wenn der Käufer die gleichen Fotos verwendet hätte.
  18. Ja... Mir geht's da ums Prinzip. Es gibt ehrliche Leute die suchen sowas um sich was aufzubauen... Hier geht's nur um Profit - find ich zum kotzen. Aber geht ja nicht um mich...
  19. Die Einstellung Teile ich halt in dem Fall nicht. Wenn ich weiß dass es hierbei nur darum geht schnelles Geld zu machen dann nicht mit mir.
  20. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special/991027133-305-3075 Das Ding hier würde ich nicht kaufen... War gestern noch für 500€ inseriert und nun verkauft es der nächste für 1399 Kurz mal 800€ Gewinn gemacht...
  21. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute nochmal ein bisschen fleißig gewesen. Hier ein paar Eindrücke...
  22. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn du mit Owatrol arbeitest dann wirklich nur punktuell.
  23. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weiter geht die wilde Fahrt... Die Farbe ist einfach sexy!
  24. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Und weiter geht's... Aber für heute reicht es.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.