Alle Inhalte von ElCattivo
-
Koso Tacho schaltet ab
Was hat dein Reifen für nen Umfang? Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich irgendwas mit 130 cm kann das sein? aber ok nehmen wir das als Grundlage also 95 km/h = 26,38m/s bei 1,3m Reifenumfang kommt der Magnet 20,29 mal am nehmer vorbei. Das würde heissen entweder a) der Koso hat nur 20 hz, dann würde es ab 95 km/h da zuviele Signale geben. b) is was anderes weil er z.b 24hz hat bei 1,3m Reifenumfang gut für 112,3km/h @b34 was hast du für nen Reifenumfang? hätte thor 1,3m umfang und du 1,18m Umfang könnte man schon fast auf 20hz beim Tacho schließen.
-
Koso Tacho schaltet ab
Öhmm so wie du den montiert hast ist es eigendlich nicht verwunderlich, daß du ausfälle hast die position Magnet und Nehmer ist ja variabel. Sprich bei ein und ausfedern bewegen sie sich zueinander. dadurch bekommt der Tacho wiedersprüchliche Signale. Montier Ihn doch mal hinten auf der Bremse, dann schließt du schon mal die Verschiebung aus.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
1. Wie weit muß sich beim 24 Si die Gemiscschraube eindrehen lassen? Begrenzt die Feder die Tiefe oder der stößt die Schraube an? 2. Kann man beim ovalisieren an der kleinen Bohrung richtung Gemischschraube was versauen?? 3. Sind die Alt und Lusso Gemischschrauben gleich vom der Gewindesteigung? Also beim Lusso Si auch als Grundeinstellung 1,5 mal raus wie bei alt? 4. Könnte man auch ne altschraube im Lusso Si verbauen?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
Da siehste mal wie druff ich am Ende des Topics war, vor lauter Zahlen. Hatte nur noch umgearbeiteten mallekopf gelesen.....
-
Koso Tacho schaltet ab
Eigendlich braucht man ja nur die Herzzahl vom Tacho um auszurechnen bis zu welcher Geschwindigkeit der Tacho anzeigen muß. Steht da nichts auf dem Teil, der Packung oder so, weil die Kosopage ist ja nicht grad gesprächig. Ich hatte mit dem Sigma anfangs auch Probleme den Abstand zum Magneten richtig zu halten, in der zwischenzeit unter 3mm Abstand und stärkerem Magnet und des Teil funkt Tiptop weit über 100. Eventuell reichen diee Vibrationen in der schwinge, daß ab einer bestimmten Geschwindigkeit der Halter schwingt und so Ausetzer produziert. Wie habt ihr denn die Magnete und Nehmer montiert?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
So des Topic mal hochholen Nach mehrmaligem lesen des Topics fühl ich mich immer so Wie weit soll ich mit der Questche mit Polini Kopf runter gehen??
-
Batterie in pxalt
Solli zsämme mir ist meine eigendlich ganz gute Batterie umgekippt und ausgelaufen, kann ich jetzt bedenkenlos mit der restlichen Säure (hatte die bestellt und nen Liter Säure mit bekommen) wieder auffüllen oder fliegt mir das Teil beim laden oder so um die Ohren? Die Frage stell ich deshalb da man ja die "PX mit Batterie" ohne Batterie nicht betreiben soll oder?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
So bin jetzt fast fertig mit meinem Polini, Si 24er ovsalisiert, Einlass nach hinten aufgemacht und angepasst sehr schöne Kabaschokowelle Üs schön aufgemacht 0,8mm unterlegt Polinikopf (umgearbeiteter Malle kommt noch) Opuff (umgeschweißter T5 Auspuff kommt au noch) PX125 Getriebe mit 65/23 so jezt hab ich die Steuerzeiten gemessen Auslass 172° ÜS 118° VA 27° und ne Quetschkante von 1,9mm Wo soll ich mit den Steuerzeiten hin? oder sind die ganz ok Wie klein soll ich die quetsche machen?
-
Globale Verdunkelung
Wissenschaftler haben nach den WTC Anschlägen und dem Flugverbot herausgefunden, daß die bisherige Erderwärmung zu niedrig berechnet wurde, da die Flugzeugabgase und Kondensstreifen die Erwärmung im Schnitt um 1,8-2,irgendwas° bremsen.
-
6 Bar Kompression nach Neuaufbau
realitätsverfremdung??? ach nee is ja nach 11 Uhr naja einer von 3 motoren sind no nit fertig gefräst deshalb fragte ich auch nicht, sondern ob du sachen gemacht hast wie bei der fuffi zylinder mit der schrubbscheibe zur kompensation der höherlegung abschleifen diverse ringe (kolben- und sicherungringe) und schrauben nicht verbaut schrauben reingedreht wo stehbolzen hingehören 83kg dichtmasse überall draufgesifft aber bloß keine papierdichtungen ... ...
-
6 Bar Kompression nach Neuaufbau
Ja nee ist kloar 8h hab ich fürs zsambaun no nie braucht. du weißt ja selber denken, ausprobieren, zusammenstecken, messen, rechnen, ect wieder von vorne brauchen halt Zeit. einfach nul kucken welwaswo und nachmachen machen nul chinesen und was bei lauskommt sieht man ja
-
6 Bar Kompression nach Neuaufbau
...
-
Wie bekommt ihr die Griffel sauber
am Straßenrand reicht meist ein Schluck Wasser und ne handvoll Erde um die größten Dreckspfoten sauber zu bekommen.
-
Youtube & Co.
boah waat is mi dem Daaackelwideo???
-
Wie bekommt ihr die Griffel sauber
sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet die handwaschpaste aus dem Aldi die ist saugut. super sauber wirds auch mit, wie schon gesagt, Waschpulver am besten Babywaschmittel Aber das wichtigste ist doch die Kurzhaarfrisur nach dem Händewaschen duschen gehen, die Haare waschen und der Schmodder ist aus der kleinsten Fingerabdruckritze raus.
-
Auspuff PX80-150 /Krümmer
UP up and away
-
Auspuff PX80-150 /Krümmer
hat keiner einen??
-
Unterbauleuchten mit LED
zwei Fragen 1. wie groß ist deine Wohnung? 2. haste keinen Staubsauger? mit dem PC wärs mir viel zu anstrengend
-
Ernährungsspezies vor....
Stimmt die Amis stehen ja grad auf Atkins
-
Auspuff PX80-150 /Krümmer
mit neuem Gesuch up
-
Ernährungsspezies vor....
Die Theorie ist glaub ich so: dein Körper braucht Energie, diese bezieht er von den Kohlenhydraten und geht erst spät in die Fettverbrennung. Mit dem Verzicht auf Kohlenhydrate wird versucht, den Körper zur Fettverbrennung zu bringen. Glaub ich puhh dat Ernährungslehre Abi ist schon 10 Jahre her jetzt ist es eher Leere statt Lehre
-
Auspuff PX80-150 /Krümmer
Hi Kopf gefunden jetzt brauch ich nen Auspuff PX80-150. Krümmer sollte ohne Dellen sein und so, der Körper ist egal der wird eh abgeschnitten. Ich nehm auch nur nen Krümmer. Nen Schönen noch
-
Wenn Frauen sauer sind...
2 mal reicht ja
-
Charlotte Roche bei Stefan
Sooo brav war die nie Edit geht die Muschi waschen
-
Schätze, Raritäten und Schmankerl
Alter mußt du häßlich sein das ist doch dein Aussteuer. So ich geh jetzt -->klick