Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Da sie schon den Blinkerschalter vorbereitet hat, so um '77 rum.
  2. 125 mit Scheibe und 200 Badge ist die weisse von Stampede deine Ex? Edith meint: dreh doch noch die Forklinkschrauben
  3. Viele in der Schweiz gesichteten Li S2 hatten den Chromschmuck. Nicht aber alle alles. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei einfach um Aufpreispflichtiges Zubehör handelt. Vermutlich (je nach Importeur) in jedem Land Angeboten. Vermutlich wurde das in der Schweiz einfach mehr gekauft. Die Linien sind von Hand gezogen (einmal schöner, dann eben wieder schlechter).
  4. Ev. Blöde Frage aber warum lackierst nicht einen vernünftigen Puff orange? Stefan hätte da doch was in Verkaufen. Hitzebeständige orange Farbe sollt für dich ja kein Problem darstellen (oder?).
  5. Zuerst natürlich schön sauber schrubben das Zeug! Erst dann in die Maschine! Das Zeug wird dort "weicher" sauberer nicht wirglich. Gruss der der's mit den Kleidern wascht. (Aber meine Liebste kennt das nicht anders! Ansonsten hab ich noch das Argument, dass das momentan für "ihre" Lambretta ist
  6. Ich wasch alle Gummiteile. Bis jetzt mit grossem Erfolg (nur der Filz vom Tank löst sich auf ) Deine Holde hat sicher so Netztaschen um edlere Stücke zu waschen. Alle Gummmis da rein, dann passiert denen nix (ok. ich musst neue solche Netzdinger besorgen weil die angeblich schmutzig geworden sind ). Besser gut vorreinigen und endfetten. Gut wäre auch das ganze mit der Buntwäsche zu waschen und nicht mit der weissen
  7. Vermutlich kleben die bei dir durch die Farbe etwas am Beinschild. Weiss nicht wies bei spanischen ausschaut, italiener kommen gut runter (ansonsten Fön. Heissluftfön denke ich ist zu heiss!) Wenn sie runter sind mit in die Waschmaschine (Weichspüler wenn vorhanden, muss aber nicht sein). Macht die Dinger wieder schön geschmeidig. Fön und Waschmaschine Nutzung ev. nur wenn bessere Hälfte Frauenabend hat
  8. Keine echte Technikfrage, aber wollt nicht extra ein neues Topic eröffnen. Suche für obigen Bügel die Abschlusszapfen. Die Asien Vigano Dinger sind zu klein. Brauche Zapfen mit einem Innendurchmesser von 16mm. Weiss jemand wo man das findet! Oder hat jemand ein paar originale (blau). Ansonsten hilft mir auch ein Foto, mit den Massen, kann man doch sicher auch selbst drehen.....
  9. Danke! Die Bilder hab ich wie wild auf meinem Rechner gesucht . Wobei die oben abgebildete vermutlich keine Schwiiiizerin ist. Der fehlt die TV 175 Gabel mit Zusatzdämpfern.
  10. Muss so! Alles original. Unbedingt so lassen. In CH hatten das alle S2 en. Körbchen ist ne Eucht! such ich schon lange für meine S2!
  11. Hab heute meine neuen aus UK bekommen. "Seidenglanz" dafür etwas zu hart Keine Gusskanten und innen oben und unten eine Lippe, damit sie besser halten (sollen) Andere Frage der Dämpfer links, ist der indisch (der Verarbeitung, dem Geschtank der Plastikverpakung und dem miesen Karton nach schon)? Die mit den Gaitors sind Sebac.
  12. Karl Burtscher hat die in deutsch (Luftfilter ganz sicher) Edith meint gerade, dass ich mich da irren könnte, weil die DL und die SX Repros hat und beide in italienisch ansonsten hier eins aus der Schweiz, in französisch (Cilo als Importeur war eben französisch sprechend) Tankdeckel waren alle gleich, hier 3 originale von LI Spezial, SX und DL Schöne Einfahrvohrschriften in deutsch und der Toolboxkleber für die Batterie wären super!!!! Die momentan auf dem Markt erhältlichen sind auf viel zu dicker Folie und die Schrift ist etwas "eckig"
  13. Leidern nein. Die mit 69iger Zulassung ist "alt", die die du gesehen hast ist "neu" und Erstzulassung 1970...
  14. DL hatte nur die auf dem Luftfilterschnorchel und in der Tankklappe. Bilder kann ich liefern (Tankklappe original, Rüssel Repro). Gruss Martin
  15. Ich seh nur eine Kiste mit leicht angeschlagener Optik. Kein Bild von unten und Kein Bild ohne Seitendeckel (was wohl seinen Grund haben wird). Noch kann ich ich aus keinem Bild herauslesen was funktioniert und was nicht (ich sehe nur dass das Rücklichtglas hinüber ist). Wie Ihr den Zustand dieser Kiste analysiert bleibt mir verborgen! :-D
  16. swissscooter antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Hab auch noch nix
  17. swissscooter antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    Hab nochmals geschaut... war $11.-- ohne Porto sorry....
  18. swissscooter antwortete auf Arne's Thema in Blabla
    Meiner war incl. Versand aus USA $11.--
  19. Lenkkopfabdeckung. Müssten die Löcher für den spanischen Scheinwerfer zu sehen sein (ob der Unterteil spanisch ist, sieht man nicht).
  20. Spezial ist immer 3D klar. Meine Li Spezial 125 ccm hat aber das gleiche Schildchen wie die SX200. Daraum eher Jahrgang und nicht ccm abhängig.
  21. Hab eine SX und eine LIS beide von '66. 2 mal Lambretta innocenti. Aber auch die originalen sind nur "Hinterglasmalerei". Die 3D Dinger sind älter.
  22. Besser als Cola ist WC-Ente! Frisst sogar gesundes Metall weg, wenn mans zulang drinn lässt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.