Zum Inhalt springen

swissscooter

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von swissscooter

  1. Mein Vorbild Ok mit Papier unterlegen... ...Auf die Idee käme nicht mal ich. Aber ansonsten ist das eine TV1 aufgebaut mit möglichst vielen NOS Teilen. Ich kanns nachvollziehen (nur weiss ich nach meiner DL Resto, dass man sich damit nicht mehr in den Strassenverkehr wagt und nach der Demontage der Floorboards zum Pinselchen greift ). Gross gefahren wird das Ding vermutlich so oder so nicht mehr. Warum also nicht gleich richtig machen. Edith meint noch, die einen wollen so viele PS wie möglich, die andern wollen so original wie möglich. So arg unterscheiden sich die zwei garnicht.
  2. Wenn alles ao gut gemacht ist wie die fehlenden Seidendeckelgummis und die Montage des Sprintracks...
  3. Wenn der Kümmer leicht zu lang ist kann das auch passieren. Mein Angi passt rechts um haaresbreiten am Ständer vorbei, links streifte er dafür den Krümmer ( mit dem Gummihammer Krümmer leicht eingedellt)
  4. Ranjid weiss ich nicht, aber Italienerinnen haben das einwenig vor dem Bremspedal
  5. Als erstes würd ich das Abflussöffnung im Rahmen sauber machen. Ist bei O'Lackreusen zugerotzt und bei frisch lackierten voll Farbe. Bei Hochdruckreinigungsaktionen stopf ich immer einen Lappen oben ins Rohr.
  6. In dem man den Gelbschmodder erst nach dem reinigen des Rahmens aufträgt. Die Farbe nennt sich laut Dosenaufdruck bernsteinfarbig und ist nix anderes als Fertanunterbodenwachs. Lässt sich (theoretisch) rückstandslos entfernen, man sieht wenn der doch an ein paar Stellen angeschlagene O'Lack weiterrostet und schützt hervorragegend gegen Korrosion. Sieht man ja am Schluss nur wenn man am Boden liegt
  7. Wiedervereinigung und für Maic Wenn ich jetzt die Teile vom Verzinker hätte und die vordere Trommelbremse kommen würde, wär ich in ein paar Tagen fertig.... aber so muss ich warten
  8. stimmtz auf SX kommen die noch viel besser
  9. und ich hab dir ein Paar originale geputzt... aber VA ist schöner an deiner DL
  10. Und Bilder von der TV
  11. Würde nicht das Casalager nehmen. Bei Cambridge gibt es doch ein neues Lager, welches besser passen soll. Auch italienisch, nix indisch nix Plastikkäfig.
  12. Dein Felge ist auch schon geschruppt und poliert. Fürs E-Rad sollts reichen. Thx Martin
  13. Um mich einwenig zu motivieren hab ich mal ein paar Bleche aneinander gehalten.... Gute Seite nicht ganz so gute Seite von vorne und das Beinschild innen
  14. Modtargets, TV Sticker (gülden?), weiss/gelbe Karosse, The Who Sticker, fabige Gummis ergibt aber eher sowas Besser ist es, die Dinge aufeinander abzustimmen.
  15. Schau mal die Quelle des Bildes an. Bild ist von meinem Dealer der mir den Stoff verkauft und mich in die Sucht getrieben hat.
  16. Dann dürfen aber CANDY STRIPE LEGSHEILD RUBBERS nicht fehlen. Wenn der Roller gelb/weiss wird, empfehle ich die grau/weissen! Sehr dezent und gaukelt dem Betrachter Style vor @m210: Waiba hatte ich sogar mit einem Honda Spacy. An den DLn wirds nicht liegen.... (fahr die grüne! GangBang sollt dann kein Problem darstellen)
  17. der "with cable guide". Sieht verschärft aus, zieht sauber den Staub von der Strasse in die Brems und die Wirkung gleich null (ich merk da keinen Unterschied)! Verbaut hab ich den natürlich auch...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.