Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Hut ab. Jeder verhält sich ein wenig vernünftig, nur ich schaffe es nicht. Mache seit fast 2 Jahren nix, außer Dosen aufreißen, Bierflaschen stemmen nd fett aufm Sofa liegen und Schipse fressen. Das kanns doch auf Dauer nicht sein?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das kann man so pauschal nicht sagen. Nicht eine bestimmte Haltung ist für den Rücken schlecht, sondern eine dauerhafte und einseitige Haltung/Belastung ist für den Rücken nicht gut. Es ist vor allem wichtig, seine Haltung häufig zu ändern, nicht z.B. stundenlang in unveränderter Haltung zu sitzen. Auch stundenlanges Stehen (kommt auch darauf an wie) ist nicht unbedingt gut. Selbstverständlich gibt es Erkrankungen wie z.B. Bandscheibenvorfälle, bei denen anschließend ein Stehpult besser ist, als 8 Stunden auf dem Stuhl sitzen. Aber auch hier kommt es darauf an, was das für ein Bandscheibenvorfall war, wo genau, mit welcher Intensität, welche Schäden etc. Und es braucht neben der häufigen Bewegung einen guten Halteapparat, also eine entsprechende Muskulatur, die den Rücken stärkt bzw. hält. Vor allem auch Bauchmuskeln und auch Rückenmuskulatur.
-
Lambretta-BlaBla
Ist das verbürgt? Das wäre ja eine abartig geile Information und mehr als nützliches Wissen! Das ließe das gesamte Buch/Film in einem völlig anderen Licht erscheinen. Weil bisher war ich emotional immer ganz klar auf der Seite von James Bond und seinem sympathischen Verbindungsmann in Istanbul Ali Kerim Bay. Beide hatten eine Schwäche für Frauen und ich konnte mich da gut reindenken. Außerdem war ich in Tatjana Romanova verliebt, die von Bond gebumst wurde. Aber, wenn die miesen bulgarischen Handlanger des KGBs tatsächlich Lambretta gefahren wären, müsste ich meine Sympathien noch mal neu verteilen. Gibt es Beweise, die deine Theorie stützen?
-
Gruß an den Süden
Rolf, Du musst dich erst mal wieder hochschlafen, bevor du ins Zelt von solchen Edelnutten wie mir darfst. Bevor da im LCD nicht jeder mal über dich rüber ist, kommst du bei Lady Di nicht ans Andreaskreuz.
-
Gruß an den Süden
@Huf Oh yes, das ist richtig. Aktuell ist noch nicht absehbar, wann das stattfinden kann. Ich schätze zur Zeit, dass es um August werden könnte, vorausgesetzt man beginnt zeitnah im März/April und arbeitet zügig. Helfende Hände könnten durchaus gebraucht werden, da ggf. ein paar Innenarbeiten selber bewerkstelligt werden müssen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Weil die Vermieter die Kosten für die Anschaffung auf die Fahrzeugmieter teilweise/ganz abwälzen? Oder auch weil man überall und immer volles Rohr über den Tisch des Hauses gezogen wird? Beim Friseur bezahlen Frauen grundsätzlich mehr für Waschen, Schneiden, Fönen im Vergleich zu Männern, selbst wenn der Haarschnitt nicht aufwändiger als bei einem Mann ist. Warum?
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich dieses Avatar-Ganovengesicht sehe und dazu die Worte "Schön, Diggler" lese, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, vor Don Corleone zu stehen, der mir eben die Füße in zwei Eimer mit Zement steckt und mich, Nähe Palermo im Meer, zum 50-Meter Freistil auffordert.- Gruß an den Süden
Bin mal gestern kurz inne Feinplanung reingegangen. Meine Vorhaben sind wie folgt: - Kostümschau in Ried 01.-02. März - Venlo Riloded 23.-25. Mai - Filzi & Schlei, Dreisbach 06.-08. Juni - EL Davos 26./27.-29. Juni - Mindelleim 11.-13. Juli - Poppos Nightmare - optional noch ein weiteres (kleines) Häppchen, je nach Fortschritt des Häuschens- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das kann gut sein. Hier wird jeder Vermieter sein Risiko individuell kalkulieren.- Rally 200 Restaurationsbericht
Du fährst das mit einem 24er Si-Vergaser und Pep-Auspuff, wie ich lese. Ist das Ganze hinsichtlich der Spritfördermenge des Vergasers problemlos? Hast du mit einem Spacer die Schwimmerkammer vergrößert und/oder einen Fast flow-Benzinhahn verbaut? Oder klappt das problemlos mit dem originalen Si24er?- sNoWmaX ist wieder ein jahr älter :-)
Herzliche Glückwünsche an den Maxl!!!!!!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Die Altergruppe mit den am meisten verursachten Unfällen ist die zwischen 18-25 Jahre. Kann sein, dass manche Vermieter auch kulanterweise auf ein Mindestalter von 23 herunter gehen. Diese Vorgehensweise ist insofern völlig normal, als dass solche Unternehmen schlicht das Risiko eines Unfalls und der durchschnittlichen Kosten dafür im Vorfeld kalkulieren.- Gruß an den Süden
Gönzö, wenn das der originale Kabelbaum und demnach ca. 40-50 Jahre alt ist, wäre es nicht besser, den Grünspanwurm ganz rauszuziehen? Ich weiß, ich hab gut reden und habe es nicht selber bei meinem Dickarschkippler gemacht, aber Fiffi schloß den von mir eingezogenen neuen Kabelbaum (Marke Einfachst-Eigenbau von Fiffi) in gut einer Stunde komplett an und alles funkte bestens. Du bist doch auch son Kupferwurm.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich habe die CD liegen. Suche heute abend.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Und gerade die belgischen Kackhäuser längs der Autobahn sollen wirklich abartig sein. Ich kannte einen, der bekam davon ein "offenes Bein" und steuerte dann das Fahrzeug auch so.Sachen gibts. Tztztztztztztz.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, auch das kann Herpes-Viren aktivieren. Daran sieht man, wie sich rein psychosomatische Gegebenheiten auch auf das Immunsystem auswirken können. Stress und Ekel können das Immunsystem schwächen, so dass die Herpes-Viren leichteres Spiel haben.- Gruß an den Süden
Ist nicht schlecht die Idee. Kannst dich drauf verlassen, dass Powes dort mit nem Ford Fiesta vorbei kommt und mit dir saufen geht. War 2012 auch so.- GSF-Dealer-of-the-year-Award 2013
- Gruß an den Süden
- Handyfotografen - lasst sehn!
Was ist das denn? Wieso hat Fiffi hier keine Hose an, ist am Schweißen und bückt sich vor deiner Dschunke?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das tut es auch durchaus. Nein, keineswegs. Herpescreme (kenne z.B. Zovirax) verhindert so weit ich weiß die Vermehrung der Viren. Das Austrocknen der Schleimhäute bzw. der Lippen würde eher kontraproduktiv wirken. Wenn dann sollen auch nicht die Lippen selber ausgetrocknet werden, sondern die mit Flüssigkeit gefüllten Herpesbläschen. Das ist schon richtig, dass ein Herpesausbruch durch die Schwächung des Immunsystems begünstigt wird. Genauso wie z.B. auch Stress eine Rolle spielen kann. Und zusätzlich kann der Ausbruch von Herpes natürlich auch unabhängig von Sonneneinstrahlung und damit einhergehender Austrocknung der Lippen erfolgen, aber die Austrocknung kann dann die Vermehrung der Viren begünstigen. Sensationell!!!- Gruß an den Süden
Dear Schello, ganz herzliche Glückwünsche zum Jeburstach! Deine liebenswürdige Art bringt einen immer wieder um den Verstand und ich hoffe, Du behälst Dir weiterhin solche Marotten wie gestohlene münsteraner Billiardkugeln, viel Wahnsinn, die beängstigende Naturgeilheit und immer 8 Guinness am Abend!- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich vermute Folgendes:Der Nickname-Inhaber kam eines Tages auf der Fahrt von Hamburg nach Bitterfeld (man schrieb das Jahr 1979) an einem Stoppelacker vorbei und fragte einen Bauern, dessen Weideland aufgrund des dort ansässigen Kombinats Bitterfeld massiv verseucht war, nach dem Weg zur Staatssicherheit in Ost-Berlin. Der Bauer fackelte nicht lange und führte den heutigen Nickname-Inhaber in seine Scheune, wo ein alter klappriger Trabant stand. Der Nickname-Inhaber enbrannte sofort in Liebe zu dem Plastefahrzeug und schwatzte dem Bauern gegen 10 Kilogramm Chiquitta-Bananen die vordere Hälfte des Trabants ab. Der Bauer ging auf den Handel ein und sägte mit einer Handfeile den Trabant an der "B-Säule" sauber in zwei Teile. Der Nickname-Inhaber kam drei Wochen später mit den Bananen und einem Hänger und der Deal wurde durchgezogen. Die ursprüngliche Idee, die Staatssicherheit in Ost-Berlin aufzusuchen, wurde fallen gelassen. Nur so kann es gewesen sein und nur so kann Halbertrabi zu seinem Namen gekommen sein.- Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Es läuft sicher bis zum Klemmer gut.Aber klar, dass man bei so einem Zylinder auf spätere Zündung mit ca. 17°-19° v. OT gehen sollte. - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung