Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Du musst dich wieder zentrieren. 1. Hinsetzen und reflektieren, was genau Dich so nervt und so stresst und warum. 2. Wenn möglich, die Ursache des Stresses und des Genervtseins konsequent vermeiden. 3. Wenn Vermeidung nicht möglich ist, sog. "Reframing" versuchen. Dabei probiert man, der nervigen Situation einen anderen Rahmen zu geben, also die nervige Situation umzudeuten und mit einem anderen Blickwinkel auf die Situation zu sehen und dabei sich selbst und die Situation anders wahrzunehmen. Also konkret, die negative Sicht, mit der man Situationen und/oder Menschen bewertet, von einer positiven Seite aus zu sehen. Noch konkreter, sich zu überlegen, welche Punkte an der/dem ausschließlich negativ wahrgenommenen Situation oder Menschen auch positive Aspekte haben und sich diese positiven Aspekte vergegenwärtigen. 4. Aktive Pausen einlegen und völlig andere Dinge machen bzw. sich damit beschäftigen. Und zwar solche Dinge, die einen mental entspannen. Das kann individuell sehr verschieden sein. 5. Speziell auch leichte körperliche Aktivitäten wie Sport, Ficken, Eisstockschießen oder auch Vögel beobachten.
-
nur mehr Dreck zu kaufen
Nach Lesen hatte ich nicht den Eindruck, dass du dich im Ton vergriffen hast. Vielleicht war es so: Roggi ist schlimm genervt von dem billigen Schrott, den er verbaut hat. Könnte sein, dass dein post die sowieso schon strapazierten Nerven von Roggi zusätzlich angegriffen hat. Hinzu kommt, dass man weder dein lachendes Gesicht (sofern gegeben), noch Roggis strapazierte Nerven (bzw. seinen genauen nervlichen Zustand) am Bildschirm sehen konnte. Und so werden geschriebene Worte nach dem Sender-/Empfängerprinzip unterschiedlich interpretiert bzw. verstanden. Wenn man dann nicht gegensteuert, dann kann es so weitergehen: In der Folge kommt es dann nicht selten zu diplomatischen Verwicklungen oder sogar zu regelrechten Krisen, Truppen werden mobil gemacht und Drohkulissen werden aufgebaut. Manchmal werden dann auch noch die jeweiligen Lufträume verletzt und Flugzeuges des jeweiligen Anderen werden abgeschossen. Schnell kann es zu einem regelrechten "Flächenbrand" kommen, in den sogar umliegende Regionen/Länder mithineingezogen werden. Im schlimmsten Fall weitet sich das Ganze zu einem Weltkrieg mit ungeahnten Folgen für die Weltbevölkerung aus. Am Ende ist alles zerstört, es qualmt und brennt und Leid ist überall wohin man blickt.
-
Gruß an den Süden
Das gewargte Bremspedal würde ich als Kontrast so belassen. Gibt dem Ganzen einen gewissen Fiff.
-
Gruß an den Süden
Können wir gerne bei "Personal Jesus" machen.
-
Gruß an den Süden
Letztes Jahr war ich auf deren Niter und ein 2-4 mal an deren Stammtisch. Versuch mal, mich über Jetsons LC zu finden. Könnte klappen.
-
Gruß an den Süden
In grün meine Anmerkungen. Wenn man von den von mir grün markierten Anmerkungen die Selbstverständlichkeiten abzieht, dann bleibt EIN BISSCHEN GRÜN übrig. Ein bisschen Grün wächst bei mir vor dem Haus und da scheißt der Hund drauf.
-
Gruß an den Süden
Gibste mal in der Mitgliedersuche "Dirk Diggler" ein und klickst dich durch die Beiträge. Kannst auch im Stuttgart-Topic die letzten Jahren durchsuchen.
-
Gruß an den Süden
AW, nicht dass das nichts gewesen wäre. Aber ich empfehle dir mal, die von mir verfassten Abrisse der letzten 10 Jahren von verschiedenen Rollertreffen und CS zu lesen oder im Speziellen auch das was bei der AW-Aufnahme 2012 in Ried und bei dem AW-Pain 2012 im Sauerland ging.
-
Gruß an den Süden
Anwärtääääääää!!!!!! Bis jetzt war deine Anwärterschaft ein Spaziergang. Du unterliegst der irrigen Annahme, dass wenn Du Dich nur selber ordentlich ins Nirwana säufst, dass das für ne topp AW-Performänz ausreichend wäre. M und ich waren während unserer gesamten AW-Zeit grundsätzlich immer nüchtern und wir tranken keinen Tropfen Alk. Außer Bier und Schnaps. Und wir hatten die Haare schön. Du stolperst zu viel (weiche Knie) und knallst dabei in Kunstwerke. Das ist so, wie wenn Du Mitglied bei Borussia Dortmund werden willst und bei Antragsabgabe mitteilst, dass Du im Stadion eben beide Tore abgesägt und aufm Rasen Kartoffeln angepflanzt hast. Der Weg der vor Dir liegt, ist noch sehr sehr steinig und voller Leiden.
- Gibt es noch "Mods"?
- Gibt es noch "Mods"?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich habe ungeahnte Talente. Von vielen weiß ich bis dato noch nichts. Niemand von diesen Menschen hat Türen im Showbiz für mich geöffnet. Verstehe ich bis heute nicht, weil mich Diana Ross, Billy Holliday, Nina Simone, Aretha Franklin, Dionne Warwick, Ella Fitzgerald, Amy Winehouse alle über den Schellenkönig gelobt haben.
-
Gibt es noch "Mods"?
Meiner Ansicht nach sollte man das Thema, welches so viel Spreng- und Diskussionsstoff zu bieten hat, mit Gewalt lösen. Andere Wege sehe ich nicht. Zuvor sollten jedoch die Beleidigungen noch an Schärfe zunehmen, damit man sich hochschaukeln und Adrenalin in ausreichenden Mengen ausgeschüttet werden kann. Ich fange mal an: Ihr seid alles ranzige Würste und unwürdig, über MODs und MOD-sein überhaupt sprechen zu dürfen!!!! Ich bin der letzte MOD auf Erden und reite auf dem letzten Einhorn ganz alleine durch meine mir alleine gehörige MOD-Welt.
-
Gibt es noch "Mods"?
MOD-sein ist eine Lebenseinstellung. Ich z. B. bin total MOD, weil ich in Tanzbars von der Empore springe, rein-dive wo es nur geht und jedem dreckigen Rocker seine schmalzigen Pfoten im Zigarettenetui einklemme. Meine Eltern hassen mich und verstehen mich nicht. Wenn ich mir den Rücken schrubbe, singe ich "The Who" und nicht so billige 50er-Jahre-Songs! Ich bumse ausschließlich in der Badewanne und immer mit Pork Pie aufm Kopp. Mehr MOD-sein geht nicht! It isn't just the bikes, it's the people!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aha. Ich kann mich erinnern, als ich seinerzeit die administrativen Dinge für die Orga des Stuttgarter Niters gemacht habe, dass ich dann auch immer die Veranstaltung bei der GEMA angemeldet habe, die dann irgendwie aus Anzahl der geschätzten Besuchern sowie der Dauer der Veranstaltung eine GEM-Gebühr berechnet haben. @Skawoogie Jan, du hättest deine Showbiz-Karriere fortführen sollen bzw. auch heute noch Songs schreiben, für die du dann regelmäßig weitere Schecks bekommen würdest. Meinst Du, ich könnte Songs für irgendwelche Größen schreiben und dann regelmäßig Schecks kassieren? Das wäre wunderbar und ich könnte endlich endlich in den Vorruhestand gehen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Puh, also Details kenne ich nicht. Aber die Zusammensetzung des Blutes der verschiedenen Blutgruppen ist unterschiedlich. Durch Transfusion einer falschen Blutgruppe kommt es zu einer Abwehrreaktion des Körpers und der Körper bildet Antigene gegen das Blut mit der nicht verträglichen Blutgruppe. Nur die Blutgruppe 0 kann an jeden weiter gegeben werden. Jetzt gibt es aber noch die Faktoren Rhesus positiv und Rhesus negativ, die auch noch hinzukommen, aber die Bedeutung und Auswirkungen habe ich vergessen.
-
Tutto Lambretta - TOP Qualität
Ich verbaute insgesamt 4 Casa-Lichtschaltereinheiten an meiner GP. Jedes dieser hervorragenden Teile schickte sich an, mal 1 Monat, mal tatsächlich ganze 2 Monate und man glaubt es kaum, auch mal 6 Monate am Stück zu funktionieren. Dann funktionierte mal der Hupenknopf, mal der Umschaltknopf Fern-/Abblendlicht nicht mehr. Äußerlich war nie ein Defekt erkennbar. Nun hab ich, blöd wie ich bin, den 4. Lichtschalter (Hersteller Casa Lambretta) gekauft, denn ich bin markentreu und blockhohl. Noch funktioniert dieser seit 3 Wochen ohne jede Beanstandung. CASA=Crash After Short Action
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Musikrechte (am Beispiel von Modern Talking) Nehmen wir beispielhaft die Band "Modern Talking", deren Songs gar wunderbar in den Ohren klingen und uns so unvergleichliche Hits wie "Geronimos Cadillac", "Your're my heart your're my Soul" und "Cherie Cherie Lady" u.a. beschert haben. Sind wir am Schrauben und solche Kracher entfleuchen dem Radio, dann wird schon mal der Lautstärkeregler auf "high" gedreht, Lambretta-Polradhaltewerkzeuge werden zu imaginären Mikrophonen, die Halsketten mit dem "Nora"-Schildchen werden umgelegt und die Songs werden traumhaft textsicher und mit viel Herzblut mitgesungen. Wie wir wissen, hat ausnahmslos alle Hit ein gewisser Dieter Bohlen geschrieben und Thomas Anders war der Frontsänger der Band. Leider haben sich die beiden Vögel im Laufe ihrer Karriere zerstritten, gehen heute getrennte Wege, ABER treten bei immer noch dann und wann als Solokünstler auf. Wie ist das nun konkret mit den Rechten an den Songs? Wer ist Inhaber der Rechte von geschriebenen Songs? Der der die Songs geschrieben und ggf. auch vertont hat? Die Plattenfirma? Wieso darf Thomas Anders als Solokünstler die ganzen Hits bei offiziellen Auftritten singen? Heißt das, er drückt für jeden Song den er singt Geld an die GEMA ab, die wiederum die Kohle für Dieter Bohlen kassiert, der vermeintlich die Rechte an den Songs hat? Vielleicht kann hier auch skawoogie mit seiner Erfahrung aus dem Musikbusiness etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich weiß es nicht und kann nur spekulieren. Es gibt viele Krankheitserreger, die sich über das Blut vermehren und es kann sein, dass bestimmte Blutgruppen gegenüber bestimmten Erregern anfälliger/weniger anfällig sind, als andere. D.h. es könnte sein, dass eine bestimmte Blutgruppe ggf. vor hunderttausenden von Jahren eine höhere Überlebenschance gegenüber bestimmten Erregern aufgewiesen hat und das für das Überleben vorteilhaft war als eine andere Blutgruppe. Das Auftreten der verschiedenen Blutgruppen könnte erstmals durch natürliche Mutation entstanden sein.
-
Auspufftest beim SCK
Da warte ich seit der V1 drauf.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Habs erst jetzt gelesen und selten ist etwas Wahreres geschrieben worden.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wir leben im Medienzeitalter. Und Fernsehen ist, neben dem Internet, das einzige Medium, welches bewegte bunte Bilder in Kombination mit Sprache und manchmal auch das geschriebene Wort zu liefern in der Lage ist. Die Qualität des Dargebotenen will ich jetzt mal nicht bewerten und ist sowieso sehr subjektiv, was man selber für Ansprüche hat und welchen Sender und Sendezeit man wählt.Und das Fernsehen ist noch immer das Medium, über das nahezu JEDER (außer Dir und ein paar wenigen anderen zumindest in Deutschland) verfügt. Es gibt Menschen, die haben kein einziges Buch, es gibt Menschen, die lesen nie oder höchst selten eine Zeitung. Aber einen Fernseher hat nahezu jeder Trottel. Mit Hilfe des Fernsehens lassen sich unendliche viele Botschaften transportieren, mit Hilfe von Werbung die Menschen beeinflussen und Fernsehen kann auch Stimmungen erzeugen und Menschen manipulieren. Und Fernsehen ist für den, der es konsumiert, ein sehr einfaches Produkt. Man muss nichts dafür können (außer die Glotze anzumachen) und verschiedene Sinne werden (vermeintlich) befriedigt. Unter anderem aus diesen Gründen hat Fernsehen einen so hohen Stellenwert.
-
Deutsches Welle Pluenote
Auch von mir ein großes Dankeschön für die vielen versüßten Stunden mit Berichten aus Poszan, Polen, der Kultur, der Mentalität, den Chips, den Schwimmbädern und Bikinis.
-
Deutsches Welle Pluenote
Besten Dank für die weiteren Chips/Flips-Tests, auch wenn nur Bauschaum rauskam Trotzdem weiß ich die unermüdliche Testfreudigkeit von Dir in Sachen "Chips, wo sind die wohlschmeckenden, nationalen Urprodukte zu finden" sehr zu schätzen. Man muss das zwischenzeitlich liebgewonnene Polen - daran sieht man mal, von welch unschätzbarem Wert solche temporären Aufenthalte von Rollerfahrern in fernen, unbekannten Ländern sind und dass diese mehr zur Völkerverständigung und zum gegenseitigen Kennenlernen beitragen, als manch anderer Anstrengung - als Chips- und Flips-Diaspora bezeichnen und resümieren, dass die Polen Vieles sehr gut können, aber keine Chips/Flips herstellen. Ich möchte zwischenzeitlich so weit gehen, dass ich eine Korrelation zwischen den schlechten Chips/Flips in Polen und der sexuellen polnisch-katholischen Verklemmtheit herstellen möchte. Wie soll ein Grün-Bikini, die die Mazurka tanzende Maid und die Frauen und Mädchen im schönen Polen sexuelle Freizügigkeit entwickeln können, wenn sie Bauschaum-Chips mampfen müssen? Ne, Ne, Ne und nochmals Ne!!!! Hier muss noch viel für die Chips-Produktion getan werden.
-
Deutsches Welle Pluenote
Lieber Jaroslaw-Bluenotsz, was haben Jens und ich uns über die wunderbaren Schutzfolien für safer sex gefreut!!!!!! Vielen lieben Dank dafür!!!! Endlich hat der ungeschützte Cunnilingus sowie die unsafe Analleckerei und die ganzen dadurch erworbenen Krankheiten ein Ende!!!! Sind total glücklich und die Folien sind absolut gefühlsecht. In Love, D