Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich würde glauben, dass vieles Geschreibsel reiner fake und weniges tatsächlich echt ist. Rausfinden kann man das nur, in dem man mal die dort angegebene Nummer anruft und z.B. Folgendes sagt:"Hi, ich rufe wegen deiner Anzeige im Scheißhaus an der A6 Richtung Nürnberg an. Ich wäre daran interessiert, dass Du meine heiße Stange richtig ablutscht. Wo wollen wir uns treffen, du geiler Stutenboy?"Wenn dann einer entsprechend positives Feedback gibt, könnte es tatsächlich echt sein. Wenn er dann auch noch zum vereinbarten Treffpunkt kommt und tipp topp lutscht, ist es kein fake gewesen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie M210 geschrieben hat, freut man sich grundsätzlich über saubere (weitgehend) saubere Toiletten, seit sanif**r agiert. Männer zahlen ggf. weniger gerne, denn im Prinzip können die sich für das kleine Geschäft irgendwo hinstellen und es laufen lassen. Wenn man Frauen fragt, sagen mit Sicherheit 99%, dass sie lieber 70 Cent (mit 50-Cent-Voucher) bezahlen, als sich in diese kostenfreien Scheißhäuser an der Autobahn oder auf einem Parkplatz in die Landschaft zu hocken. Und sanif**r hat kapiert, dass man mit sauberen Toiletten a). Menschen anlocken und b). dass man damit auch Geld verdienen kann.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, absolut!!! Danke.
-
Lambretta-BlaBla
Leider ist das so. Die Chaingang-Shirts waren schon vom Schnitt her so, dass diese zwar zu meinem Faßdaubenkörper sehr gut gepasst haben, aber ich will nicht schon im Schrank beim Blick auf meine Shirts auf meinen beschissene Körperform aufmerksam gemacht werden. Und nach zweimaligem Waschen war es auch noch bauchnabelfrei und ich kann das bestenfalls noch zu meinem Business-Outfit tragen, wenn wir nach der Arbeit diese Karaoke- und Tabledancebars besuchen. Ein Lambretta-Shirt muss etwas slim und ausreichend lang sein. Please!
-
Auspufftest beim SCK
Ich habs nicht leicht.Ich muss die sexuell verrohten und die an rein sachlichen Dingen interessierten Teile der Gemeinde bedienen. Diesen Spagat zu schaffen, kostet mich oft die Aduktoren, die beim dauernden Spreizen der Beine überdehnt werden. Egal wie man es macht, recht machen kann mans kaum einem. Das Wunderbare ist aber, dass mir das am Arsch vorbei geht. Heute liebe ich mich mal wieder. Sehr sogar.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Warum soll das nicht so sein können? Hatte auch vor der BGM V1 die Anke (Motor SRS 225, 60er-Welle, 28er Keihin, Steuerzeiten 126/178). Die BGM V1 schiebt erst ab einer gewissen Drehzahl, dann aber spürbar und besser als die Anke, wie ich finde. In der Vmax nehmen sich beide nix und sind nahezu identisch. Unten rum mag die Anke vielleicht sogar noch etwas besser "in shape" und etwas geiler sein.
-
Auspufftest beim SCK
Das kann man so nicht sagen, weil es wie so oft auf die individuellen Ansprüche ankommt. Wer mit dem Lärm der V1 leben kann, braucht aus meinr Sicht keine V2. Wer mit der Leistungscharakteristik der V1 zufrieden ist, braucht nach meinem gefühlten Dafürhalten (was man durch Prüfstandsläufe beweisen müsste) auch keine V2.Wen jedoch der Lärm der V1 sehr nervt und wer eine etwas angenehmere Lautstärke wünscht, der ist mit der V2 durchaus gut bedient, auch wenn das bedeutet, dass keine Weltwunder erwartet werden dürfen. Die V2 ist leiser, dumpfer und damit etwas angenehmer. Ich spare mir mit der V2 den Fox-Dämpfer, den ich auf der V1 fahren muss. Es wurde von mir auf einer Lambretta mit einem bestimmten Setup getestet. Keine Ahnung, wie sich V1 und V2 auf anderen Setups hinsichtlich Lärm und Leistungscharakteristik verhalten.
-
es mait der may. floryam
Auch von mir ganz herzlichen Glückwünsche!!!!! :cheers:
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Ja, wobei vielleicht ist der Benzinhahn in Reservestellung im Durchgang leicht verschmutzt. Vielleicht ist es im Lastbereich aufgrund des Drucks so, dass gerade noch genug Sprit durchkommt. Im Standgasbetrieb tröpfelt es dann halt nur noch durch.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
Wie gesagt, es spricht für eine zu magere Nebendüse. dDiese würde ich mal kontinuierlich fetter machen und dann jedes Mal schauen, ob der Effekt weg geht. Wenn das Problem erst dann auftritt, wenn Du den Benzinhahn auf Reserve gestellt hast, dann kann das Problem kaum mit dem Spritschlauch zusammen hängen, denn sonst hättest Du diese Problem nicht nur in Reservestellung. Eventuell lässt der Benzinhahn in Reservestellung nicht genug Sprit durch, ist leicht verstopft und durch die Gasstöße kommt dann gerade so viel Sprit noch durch, dass die Karre nicht ausgeht. Unabhängig davon muss der Spritschlauch so kurz wie möglich sein und natürlich knickfrei verlegt werden. Soweit ich mich erinnern kann, verläuft der Benzinschlauch bei der Rally vom Benzinhahn ausgehend vorne um den Tank herum und dann durch das Loch im Rahmen hin zum Vergaser.
-
Auspufftest beim SCK
Also, ich habe gestern mal die V1 vom blauen Klaus runter gerissen und die unlackierte V2 draufgeworfen und bin ein paar Kms gefahren. Was die Performance/Leistungsentfaltung angeht, habe ich keinen merkbaren Unterschied von V1 zu V2 feststellen können. In jedem Fall sind beide in der Hinsicht eine Weiterentwicklung und schieben schon aus dem Drehzahlkeller besser als mein alter Ancillotti-Clubman. Müsste man aber auf einem Prüfstand mal bestätigen. Was die Lärmbelästigung angeht, ist eine leichte Verbesserung von der V2 zur V1 zu erkennen. Bei Vmax ist kaum ein Unterschied festzustellen und war schon bei der V1 nie das Problem. Aber im Standgas und bei mittleren Drehzahlen ist meine V1 schweinelaut, die V2 dagegen ist leiser und insgesamt ist das Geräusch etwas dumpfer. Schon das "dumpfer" macht die V2 angenehmer. Ein wahrer Leisetreter in allen Lebenslagen ist auch die V2 nicht, aber es ist besser geworden, keine Frage.
-
Das GROSSE Rally 175/180/200 -Topic
1. Standgas: Ein zu langsames Erreichen des Standgases klingt nach zu magerer Nebendüse, sofern Falschluft ausgeschlossen ist. 2. Ausgehen bei Erreichen von Reserve Ich habe es eventuell nicht richtig verstanden. Es ist doch völlig normal, dass die Karre bei Erreichen eines bestimmten Tankniveaus (Reservefüllmenge) erst mal ausgeht, wenn Du nicht mit dem Benzinhahn schon vorher auf Reserve umschaltest. Dass die Karre dann nach dem sie ausgegangen ist, erst nach ein paar Kicks wieder läuft, ist dann ja auch normal, denn die Schwimmerkammer vom Vergaser muss sich ja erst mal wieder - nach der Umstellung am Benzinhahn auf Reserve - füllen.
-
Auspufftest beim SCK
Auf den Clubdümmsten (M210) will ich nicht weiter eingehen. Dessen Lebensblödheiten hier zum Besten zu geben, sprengt den Rahmen bei weitem. Damit die arme Seele Ruhe hat. Ich schmeiß die V2 auf den blauen Klaus und knall hier mein Statement rein. Wenn nur einer dem Hirnprinz M210 endlich das Maul stopfen würde, ginge mir die Arbeit noch leichter von der Hand.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
O.k., verstanden. Trotzdem noch mal als Input: Ich wollte seinerzeit von Böblingen nach Eichstätt/Bayern (Nähe Ingolstadt) fahren. Und ich hatte "kürzeste Zeit/schnellste Strecke" im Navi eingestellt. Das Navi wollte mich von Böblingen kurz auf die A81 zum Stuttgarter Kreuz und dann auf die A8 Richtung München und dann von der A8 Richtung Eichstätt/Ingolstadt leiten. Ich aber fuhr, weil ich auf die blöde und volle A8 keinen Bock hatte, auf die A81 (Richtung Heilbronn) und dann auf die A6 Richtung Nürnberg und irgendwann auf der A6 eine Abfahrt Richtung Eichstätt. Und das Merkwürdige war eben, dass sich die prognostizierte Ankunftszeit für die zweite von mir gewählte Route im Vergleich zur ersten Route (welches die vom Navi vorgeschlagenen Route war) verkürzte! Und das obwohl "kürzeste Zeit/schnellste Strecke" im Navi eingegeben war. Wie kann das sein? Hinweis: Mein Navi kann weder Staus oder ähnliches berücksichtigen und berechnet - wie üblicher Standard - für Autobahnen, Landstraßen und Stadt die hinterlegten und definierten Durchschnittsgeschwindigkeiten.
-
Gibt es noch "Mods"?
Gut, sie trugen keine Tennissocken. Der Rest aber stimmte, was man von Deinem Clarence-der-Löwe-Schielblick nicht gerade sagen kann. Es handelt sich bei den unten gezeigten Outfits nicht nur um Anzüge, sondern auch um sog. Kombinationen, Du Ruderboot! Und siehst Du grundsätzlich V-Neck, Du Außenborder? Und grundsätzlich pastellfarbene T-Shirts? In jedem Fall waren die Typen die Style-Kings und ich war deren Chef, falls Du Dich noch an Lt. Castillo erinnern kannst? Kannst getz bequem stehen! Damals färbte ich noch dunkel. War in Miami angesagt und cool.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Meines wurde von mir auf standardmäßig auf "kürzeste Zeit/schnellste Route" gestellt und steht da immer.
-
Auspufftest beim SCK
Jo, könnt ich machen. Aber ich bin verdammt müde............ Klar könnt ich dem blauen Kläuschen mit dem Stahlgeröllheimer die V1 wegnehmen und die V2 drunter wichsen. Aber ich will gerade nicht an Kläuschen ran. Wieder rechtes Flurbrett weg und das ganze Gesuckel. Mann, ich komm abends müde aus der Zeche nach Hause, schwarz in der Fresse und hab Durst. Über meine Setups bist Du nicht ganz korrekt informiert: Serie 3 mit 225ccm Geröllheimer, 28er-Keihin mit Schaumstofffilter, Membranerei und BIG box V1 mit Fox-Dämpfer vs. Serie 2 mit zukünftig 186er-Mugello V2, Membranerei, 28er-Keihin mit Schaumstofffilter und BIG box V2 (hoffentlich ohne Fox-Dämpfer). Inwiefern interessierst Du dich denn für Brotdosen? Du trompetest mir seit Monaten/Jahren in die Ohren, wie scheiße die Brotboxen alle sind und fächerst dir Superhurer-Auspuffanlagen, JL Road Locken und sonstige Seitenschwanzungeheuer an die Karren. Aber der Pimmel steht trotzdem nicht. Du bist doch bei den Brotdosenanlagen komplett raus, exmatrikuliert und vonner Schule geflogen. Ich habe dich beim SCK (und bei allen anderen einschlägigen Händler in Europa und der restlichen Welt und auch bei ebay und selbst bei IKEA!) für Brotdosen sperren lassen. Wenn Du die ins Körbchen klickst, wird dir ein abgelaufener Schoko-Osterhase geliefert. Zartbitter. Den kannste Dir dann weich in den Hintereingang schieben und zuhause rauslutschen lassen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Mein Navigationsgerät im Auto ist i.d.R. so eingestellt, dass immer die "kürzeste Zeit" für eine Route von A nach B gewählt wird. Nachdem das Navi die Route berechnet und eine Ankunftszeit von z.B. 17:00 Uhr voraus gesagt hat, fahre ich los. Nun kann es vorkommen, dass ich unterwegs aus was für einem Grund auch immer, irgendwann eine andere Abzweigung nehme, als ich eigentlich laut Navi-Ansage hätte nehmen sollen. I.d.R. ist es dann so, dass aufgrund des Umweges, den ich ja dann fahre, sich die Ankunftszeit logischerweise nach hinten verschiebt, also dann z.B. 17:10 Uhr lautet. Aber in ganz seltenen Fällen kommt es vor, dass wenn ich eine vermeintlich falsche Abzweigung nehme, das Navi nun eine frühere Ankunftszeit prognostiziert und dann z.B. 16:50 Uhr angibt und die dann auch bei Beendigung der Fahrt zutrifft. Frage: Warum berechnet dann das Navi in solchen Fällen offensichtlich eine länger dauernde Route, anstatt gleich den vermeintlichen "Umweg", der aber in der Realität keiner ist sondern im Gegenteil schneller zum Ziel führt, als schnellste Route auszuweisen? Wie arbeitet denn dieses Vieh? Warum rechnet das kleine Männchen oder Frauchen, welches im Navi sitzt, so einen Scheiß zusammen?
-
Auspufftest beim SCK
Immer dieses schnelle Reinstecken und dann ablurchen. Ihr müsst Euch erst mal wie ich die V2 zurecht legen. Schön aufs Soffa und erst mal mit den Augen ausziehen. Meine kam schon nackt an, weil Ulf das Lackkleid weggelassen hatte. War mir nicht unrecht. Ich will in die kleine V2 nicht gleich reinhämmern. Will mich erst mal anfroinden. Außerdem kommt die V2 unter meine Serie 2 und da steckt noch der originale 150er-Zylinder drauf, den ich erst mal gegen den Mugello tauschen und vorher noch ne Motorrevision hinlegen muss, die sich gewaschen hat. Soll ich vielleicht die V2 auf den 150er-Zylinder draufstecken, schön den originalen, pflaumigen Grauguss-Klumpen mit der V2 vergewaltigen, um Euch dann hier ne Kurve zu präsentieren, die so weich daher kommt, wie morgens mein Stuhlgang? Nein meine Freunde!
-
Gibt es noch "Mods"?
Mag sein, mag sein. Aber ist nicht das Tragen von Tennissocken auch echter 80s Trash? Ich kann mich noch gut an meine Lieblingsserie aus den 80er erinnern, nämlich Miami Vice. Powerboote, vollgefüllte Bikinis und hoch ausgeschnittene Badehöschen und dazwischen die geilen Police-Ficker Sonny und Tubbs, die die Drogenszene in Miami richtig an den Arsch gekriegt haben. Und wenn man sich mal die topp Mode von damals reinflashed, dann trugen Sonny und Tubbs, die jeder 30 Frauen an jedem Finger haben konnten (und hatten), modische Jackets mit nur T-Shirt darunter (immer geile Farben am Start) und dazu Slippers mit weißen Tennissocken. Hair war seinerzeit noch Stripper in ner Rotlichtbar in Heidelberg und wusste nichts vom american way of life, auch wenn er heute modisch ganz ganz weit vorne ist.
-
Gibt es noch "Mods"?
Alda, ich geh schon richtig schteil bei deiner Modenschau und den aktuellen Trends für die Säsong 2014. Mensch, dass die Espandrillos noch mal wieder kommen, hatte ich zwar gehofft, aber nicht wirklich geglaubt. Mann ist mir schlecht Meinst Du, die T-Shirts ohne Ärmel, bei denen man sich die Kippenschachtel unters T-Shirt auf die Schulter klemmte, kommen auch wieder? Und auch die Netz-T-Shirts?
-
Auspufftest beim SCK
Ohne es zu wissen, glaube ich nicht, dass sich V1 und V2 leistungsmäßig viel schenken bzw. dass die Unterschiede bedeutend sind. Ich war bisher der Ansicht, dass die V2 entwickelt wurde, um vornehmlich die bei der V1 vorliegende, extreme Geräuschentwicklung zu reduzieren. Was rein die Leistung/-entfaltung angeht, war die V1 nach meiner subjektiven Sicht ein Fortschritt gegenüber dem Ancillotti-Clubman.
-
Gibt es noch "Mods"?
Schniedel, mir scheint, dass Du eine Art Trendsetter bist oder werden könntest! Was meinst Du genau mit "verschiedene Kombinationen"? Also weiße Tennissocken, die aber an den Bündchen ggf. verschiedenfarbig geringelt sind? Hm, lecker. Favorisierst Du bestimmte Kleidung zu den Tennissocken oder bist du der Auffassung, dass man JEDE Kleidung dazu tragen kann? Man kann sich in das Thema schon reinknien, wenn man will.
-
subway hat geburtstag !
Die besten Glückwünsche auch von mir!!!!!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Perth liegt unserer Zeit voraus. Wenn man von Deutschland aus Richtung Osten geht, dann sind uns die dortigen Zeitzonen immer voraus, geht man von uns aus Richtung Westen, dann sind uns die dortigen Zeitzonen immer hinterher. Also z.B. New York ist ca. 5 oder 6 Stunden zurück. Perth liegt an der Westküste von Australien, wenn man die Weltkarte vor sich ausbreitet und man alle Kontinente sehen kann. Die Erdkugel ist in bestimmte Zeitzonen unterteilt, ähnlich wie die Erde in Längengrade unterteilt ist. Allerdings ist das System nicht ganz durchgängig, da manchmal Staaten in der selben Zeitzone gelegen sind und trotzdem eine etwas abweichende Uhrzeit haben. Kenne aber die genaue Systematik nicht. Sensationell!!!