Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Gruß an den Süden
Na klar, topp Type. Säuft schlimmer als Matsche und David Hasselhoff zusammen.Wie ging das mit ihm aus? Normalerweise ist seine Devise, immer so zu saufen, dass er bevor die Sonne untergeht, lattenstramm ist. Ab dann braucht er ein Gegengewicht, an das er sich anlehnen kann (damit er nicht umfällt) und welches im Idealfall genauso lattenstramm ist wie er. Genauso landete ich in Venlo mit ihm in den aufgestellten Holzsichtschutzwänden und wurden so zu Spaßobst für sich über uns lustig machende Engländer. Ein Ersatz-Orden für ihn wäre sein Traum und absolut verdient. Den Originalorden hat er, natürlich im Schwerstdelirium, verloren.
-
Korbhenkelriss am Innenmeniskus. jetzt mit Knorpelschaden :-(
Her damit! Damit dresch ich mich kapott!
-
Korbhenkelriss am Innenmeniskus. jetzt mit Knorpelschaden :-(
Mir reicht es jetzt endgültig mit mir! Dafür knall ich mir heute Abend links und rechts ein paar voll in die Fresse!Ich Wurstseppl! Ich dreckeliger Wicht!
-
Korbhenkelriss am Innenmeniskus. jetzt mit Knorpelschaden :-(
Genau diese Frage würde ich mit dem behandelnden Arzt gemeinsam erörtern (ggf. auch noch eine Zweit- oder Drittmeinung zweier Fachärzte einholen) und dann entscheiden, ob Du den Weg mit der Hyaluronsäure gehen willst oder nicht. Ob andere Patienten in ähnlich gelagerten pathologischen Fällen positive oder negative Erfahrungen gemacht haben, führt kaum oder gar nicht zu Erkenntnisgewinn, weil jeder Fall in der Regel höchst individuell gelagert ist und auch so betrachtet werden muss.Die Hyaluronsäure dient ja dazu, die Gelenkschmiere zu unterstützen bzw. den Wiederaufbau derselben wiederherzustellen. Keine Ahnung, wie weit Dein Knorpelschaden fortgeschritten ist und wie genau der Befund Deines Arztes lautet. Da er das mit der H-Säure probiert, wird er sich etwas davon versprechen.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
So ist nun auch mein Plan.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Allein der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Vor allem, wenn man gerade ne 58er-Welle verbaut hat und der Block wieder schön zu ist.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Ob original weiß ich nicht, denke aber schon, weil sah unbearbeitet aus. Mir fehlt das Wissen und damit der Vergleich. Wirken sich Steuerzeiten von 120/178 mit 60er-Welle zu 117/177 mit 58-Welle derart entscheidend aus, dass ein Umbau sich wirklich lohnt? Und was ist mit der Quetschspalte von 1,9? Bewege mich hier normalerweise bei anderen Fahrzeugen bei 1,2-1,3.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
Mugello 186ccm V2: Gefahren werden soll mit BGM Clubman V2 und 30er PWK. Steuerzeiten mit 58/107er-Welle: Auslass: 177 Überströmer: 117 Vorauslass: 30° Quetschspalte: 1,9 (Zylinder mit Papier-Fudi und ohne Kodi) Quetschspalte so fahren oder den Kopf abdrehen? Nö, ich will keine 60er-Welle montieren.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Noch unglaublicher als die Maschine selbst, ist der Wille des mancher Menschen, irgendwie zu überleben und scheint es Außenstehenden auch noch so wenig lebenswert zu sein.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Das sind alle. Was meinst Du, was der LCD ansonsten für ein Puff mit Dir als Puffmudda wäre?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich stellte damals die Frage, weil ich kurz vor dem Erwerb eines Grundstückes stand. Zwischenzeitlich habe ich das Grundstück erworben. Beim Notar stellte ich u.a. genau diese Frage und bekam sinngemäß folgende Antwort: In Deutschland regelt die Eigentumsrechte (bis in welche Tiefe, bis in welche Höhe gehört mir was) verschiedene Gesetze des Bundes. Als Eigentümer eines Grundstücks gehört Dir in Deutschland kurz "ein feuchter Scheißendreck", was bedeutet, dass Du nur Eigentümer bis in eine Tiefe von wenigen Metern bist und auch nur in diese Tiefe bohren und graben darfst. Willst du tiefer, dann brauchst Du entsprechende Genehmigungen. Das ist auch der Grund, warum man Dich als Grundstückseigentümer hinsichtlich einer etwaigen Genehmigung von Dir nicht fragen muss, wenn das Land/Bund z.B. eine U-Bahn bauen will, die z.B. in 10 oder 20 Meter unter deinem Grundstück durchführt. Was den Luftraum über deinem Grundstück anbelangt, so sieht es analog dazu aus. Dir "gehört" in dem Sinne nichts bzw. hast du die Verfügungsgewalt nur über wenige Meter über dem Boden und mitnichten bis in die Stratosphäre oder ins Weltall hinein.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich muss das dementieren. Ich kenne Zucchini (leider) nicht, aber ich esse manchmal welche. In etwas Olivenöl mit Zwiebeln angebraten und mit Kräutern abgeschmeckt.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Großartig!!!!! Ich möchte in deinem Wald sein.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Wie kommt es, dass Du die Sprache nicht verstehst? In Basel wird doch aramäisch gesprochen? Oder ist das in dem Song vielleicht Appenzelleraramäisch und für Dich nicht zu verstehen?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn Karl May die Geschichte geschrieben hätte, dann in etwa so: Ich hatte mich nach nun mehr 2 Jahren in arabischen Gefilden wieder in Triest eingeschifft, um von dort über die Adria, nach Sizilien, nach Spanien und von dort mit einem Atlantikdampfer nach New York zu gelangen. Dort bin ich gewillt, mir ein Pferd zu nehmen, um über die rolling fields und an den Rio Pecos zu gelangen, um dort meinen Freund und Bruder Winntou im Schatten der hundertjährigen Eibe zu treffen. Ich gehe überhaupt nicht mehr in die Sonne. Gehe ich durch Straßen einer Stadt im Anzug eines Westmans, so schleiche ich mich auf der Schattenseite dahin. Häufig bin ich tagsüber sehr müde und eher nachtaktiv, was von meiner Typhus-Erkrankung bei den Abu Hammamed am Tigris herrührt, die ich mir mit meinem treuen Diener und Freund Hadschi Halef Omar zugezogen hatte und von der ich jedoch aufgrund meiner widerstandfähigen Natur fast vollständig wieder genesen bin. Stutzig macht mich seit einiger Zeit mein Appetit auf frische Blutwurst, wobei ich die Wurst wegschneide, die ich in meinen Satteltaschen, neben einer gehörigen Portion Pfeifentabak, aufzubewahren pflege. Seltsam, auch mein Zahnarzt in San José meinte, dass meine vorderen Eckzähne ungewöhnlich lang zu sein scheinen, so dass ich mich nun in die Lage versetzt sehe, selbst zähestes Elchfleisch, welches mir der Häuptling Schwarzer Biber der Utahs geschenkt hatte, verzehren zu können. Gestern wollte ich ein neues Bett kaufen (das alte ist durchgelegen) und als ich es bemerkte, hatte ich im Internet bereits einen Eichensarg in den Warenkorb geklickt, in welchem ich nun meinen Henry-Stutzen und den Bärentöter zu legen pflege. Und ich trage oft Umhänge. In schwarz und in Apatschenart locker um die Schultern geschwungen. Nicht selten fliege ich lieber, als dass ich Roller fahre oder reite meinen braven Hatatitla, der wie der Blitz (so sein Name in der wohlklingen und mir so vertrauten deutschen Sprache) über die Prärie fliegt, während er seinesgleichen sucht, aber nicht finden kann. Nur lltschi, der gute Hengst von Winnetou meinem Bruder, kommt ihm gleich.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, Helmut.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
P.S. Ich gehe überhaupt nicht mehr in die Sonne. Gehe ich durch Straßen, schleiche ich mich auf der Schattenseite dahin. Häufig bin ich tagsüber sehr müde und eher nachtaktiv. Stutzig macht mich seit einiger Zeit mein Appetit auf frische Blutwurst, wobei ich die Wurst wegschneide. Seltsam, auch mein Zahnarzt meinte, dass meine vorderen Eckzähne ungewöhnlich lang zu sein scheinen. Gestern wollte ich ein neues Bett kaufen (das alte ist durchgelegen) und als ich es bemerkte, hatte ich im Internet bereits einen Eichensarg in den Warenkorb geklickt. Und ich trage oft Umhänge. In schwarz. Nicht selten fliege ich lieber, als dass ich Roller fahre. Man sollte die Sonne meiden, wo man sie trifft. Ich mag Sonne überhaupt nicht mehr. Gar nicht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja, ich bin echt ne Vollgurke.Stell Dir vor, ich habe auch mir selbst 20-30 Jahre lang nichts gesagt. Hab mich an den Stränden dieser Welt, bei Kettcar-Fahren, beim Strampeln aufm Klappfahrrad, beim Sandburgen bauen, gerne im Adamskostüm präsentiert und keinerlei Sonnencreme verwendet. Damals gab es nur Biz Buin (Lichtschutzfaktor Ovomaltine). Was ich mich nachts in meinem Jugendzimmer in den Schlaf geheult habe, weil ich in Mathe mal wieder ne 5 geschrieben hatte und der Sonnenbrand sich im Bettchen schälte, kann ich gar nicht sagen. Echt schlimm. Wollte Dich nicht schockieren. Wie erwähnt müssen bei Hautkrebs schon ein paar Faktoren zusammen kommen, aber viele Sonnenbrände können halt die Hautzellen schädigen bzw. dazu führen, dass diese eben zu Melanomen mutieren können. Ich schrieb "können", weil es nicht dazu führen muss. Erbliche Faktoren, Hauttypus etc. spielen auch eine Rolle und was auch immer sonst noch.
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Hammer geil! In welcher Sprache singt die Combo, die das Video musikalisch untermalt? Muss ein sehr altes, vielleicht aramäisches Idiom sein.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Interessant. Dass sich das Ozonloch wieder erholt hat, weil weniger/kaum noch FCKW in die Atmosphäre geblasen wird, ist gut.Hautkrebs ist jedoch ein Phänomen, welches - nicht nur aber auch - Schäden durch zu starke Sonneneinstrahlung zur Ursache haben kann. Und i. d. R. ist das Auftreten von Hautkrebs, welcher durch Sonnenschäden ausgelöst werden kann, ein "Langläufer". Also erworbene Schäden wirken sich oft erst nach Jahrzehnten aus. Sprich, wer als Kind/Jugendlicher vor 20-30 Jahren entsprechende Hautschäden durch viele starke Sonnenbrände erworben hat und vielleicht auch noch eine entsprechende Disposition hat, der kann später evtl. einen Hautkrebs entwickeln.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Lichtschutzfaktor 4 gibt es schon noch.Vielleicht gibt es aber grundsätzlich Cremes mit niedrigen Lichtschutzfaktoren nicht mehr so häufig, weil zum einen das Hautkrebsrisiko/-auftreten und zum anderen die Sonneneinstrahlung (UVA und UVB) aufgrund der abnehmenden Ozonschicht (absorbierende Wirkung) über die Jahre zugenommen hat. Lichtschutzfaktoren besagen ja, um wie viel länger man mit dem jeweiligen Lichtschutzfaktor in der Sonnen bleiben kann, im Vergleich zu einem Sonnenbad mit ungeschützter Haut je nach Hauttyp, bis die Haut anfängt sich zu röten. Möglich, dass man da vermehrt von den niedrigen Lichtschutzfaktoren hin zu den hohen Lichtschutzfaktoren geht und vermehrt Produkte mit hohem LSF anbietet.
-
Gruß an den Süden
Fühle mich verkauft und nicht ernst genommen. Da entblößt man sich körperlich und seelisch, steht nackt im fleckigen Unterhemd im Wind und die Braut sagt "Von mir aus, lass uns am nächsten Samstag heiraten ........" Und Bein soll ich auch nicht zeigen, bloß weil ich mit dem 7/8tel-Trend meiner Zeit weit voraus war? Die Welt ist noch nicht bereit für mich. War ja klar. Und Steffi wird nun meistbietend am KT verschachert. Na toll. Wahrscheinlich an so einen Hias mit Lederhose und Kniebundsocken. Ne, da bleib ich echt lieber bei Maike, dem alten Cnut. Da gibt's wenigstens Captain Morgan und Cider.
-
Wohin mit alten (Computer-)Büchern?
Bitte dringend das Heft suchen (und finden) mit dem ca. 16-17jährigen unbekannten Mädchen. Dunkelhaarig (an Kopf und Pflaume), unter der Dusche stehend und Seifenschaum an Titten, Bauch und Beinen. Doppelseite in der Mitte des Bravo-Heftes. Die Ausgabe müsste um die Jahre 1981-83 gewesen sein.
-
Gruß an den Süden
Großartig!!! Bin komplett geil bei dem Gedanken. Ich werde nichts drunter tragen! Juhuuuu!
-
Gruß an den Süden
Ja klar, so ein Elvis. Womöglich im Helikopter über Grand Canyon und dann dazu "Don't be cruel"? Lord und ich wollen mehr ins Romantische rein. Im Kleid mit Schleppe.