Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
- Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Also mein Motor liegt noch komplett zerlegt auf der Werkbank, und das Chassis ist heute zum pulvern gegangen!- Nürburgring 14.05.2006
Für dich beginnt nächste Woche erstmal die Zeit in der Werkstatt! :grr:- Die Isa hat Jebochtstag.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Na, aus dem Club verabschiedest du dich ja bald wieder!- Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
Jupp!- Du bist SÜCHTIG NACH alten ROLLERN wenn,...
...dich dein DHL-Mann emtnervt fragt:" wieviele Motorräder haben sie eigentlich?"- FSSC-Verschwörung
Ja, wehe du kommst nicht!!!! Die anderen sinnfreien hab ich ja schon hier und dort mal wieder getroffen, aber wir müssen dringend mal wieder ein Bier zusammen trinken!- Lüfterrad abziehen
In der Nut muß eigentlich ein Segering sitzen, der das Polrad automatisch von der Welle Zieht, wenn du die Polradmutter losschraubst und der Bund der Mutter gegen den Ring drückt!- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Damit sind wir quer durch den indischen Norden gefahren (worden)! Is ein echtes Erlebnis!- Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
Mußte ich vor ein paar Wochen auch machen, in 30 min ist der Drops gelutscht!- Da tropft öl aus der Hinterradschraube...
Wie siehts denn mit der Bremswirkung aus, ist die schlechter geworden? Ansonsten kann ich nur sagen: Vielleicht einfach mal die Trommel abschrauben!!! Geht schneller als nen Beitrag im Forum zu verfassen und du weißt direkt mehr!!- FSSC-Verschwörung
@antje: Ich drück dir die Daumen! @rike: Glückwunsch! Schaaaaaaade!!!- 125er Lufthutze auch bei 133er, das kokelt doch, oder?
Jupp!- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
WORD! :love:- Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Zum Thema Zeitzonen! Es gibt durchaus halbe Stunden! und bevor jetzt jemand fragt, warum bei Indien +5,5 steht-erst nachdenken, dann fragen! Ich seh ja gerade, dass die Nepalesen ja noch ein heftigeres Extrawürstchen braten müssen!- FSSC-Verschwörung
Ich ess erstmal ein Schweineschnitzel!- KW ist orange, was hab ich falsch gemacht?
Ich würd sagen, wenn du den Zylinderkopf mal abmachst, weisst du mehr!- Kölle
Keine Sau will in Hennef wohnen, Schatzi! deshalb wohn ich ja auch in Honnef!- FSSC-Verschwörung
wenn ihr alle Sachen auf einmal verschicken würdet, müßtet ihr auch keine Überstunden machen! Nix für ungut, und danke nochmal für die prompte Bearbeitung!- Kölle
Alder, ich zahl 550,-? warm für 100qm Wohnfläche+ 30qm Dachterasse! Und 35,-? für ne Halle mit ca. 150qm (Licht, Wasser, Druckluft, Starkstrom!) :wasntme: Edith meint, bevor ich sie aktivieren muß, soll ich sagen, dass das nicht ganz realistische Preise sind!- - Das Malossi Projekt -
:haeh: Wie jetzt, ein gutes Angebot??? Willste den etwa jetzt nach der ganzen Arbeit verkaufen??- SF-Winterprojekte...
Sehr fein! :love:- Vespa fahrer aus Bonn hier?
hey,nich mich mit Jochen verwechseln!!!! Du wärst der Letzte, den ich anrufen würde, wenn ich liegen bleiben würde!!!- Vespa fahrer aus Bonn hier?
Da du ja eh wieder mit dem Auto kommst, kannste ja dann das Werkzeug mitbringen!- teeze me,thats the style that rules!
Das wußten wir schon vorher! :wasntme: - Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung