Alle Inhalte von Dr.Paulaner
-
s: zündgrundplatte vnb
ich suche eine funktionierende zündgrundplatte f eine vnb wie auf dem bild
-
blub geräusch
avant browser?
-
PDA mit Navifunktion
hab mir grade den medion md95000 gejauft..genial werkelt auch mit tomtom oder anderen proggis... solltest nur gleich ne grosse speicherkarte mitkaufen
-
CPU Kühler für Pentium D Sockel 775
hab meinen geboxten rausgeworfen nachdem speedfan und wie sie alle heisen die entsprechenden sensoren meines mainboardes NICHT unterstützen..und bin auf den hier gegangen: http://ww2.kabelmeister.de/artikelinfo_410...kel%20775).html im normalen office hörste ihn gar nimmer beim daddeln wird er minimal lauter..temperaturen im normalbetrieb 25-29 grad, beim zocken maximal 45 grad..bin extremst begeistert..
-
Augsburger Runde
aus dem kopf sind die felgen ganz normal silber...
-
E-Mail Provider, welcher erlaubt mgl. viele
warum besorgst dir nicht f schmales geld n schmalen webspace..da kannste deine emailaddis dann selber konfigurieren abändern usw usw
-
Was ist das für eine Tröte?
lag aber mit dem namen nahe drann*ggg..danke sehr
-
Bild von nem orginal Rally180 Tank?
gaser weiss ich nicht
-
Was ist das für eine Tröte?
ben cobbin... saulaut null prallbleche..aber einfach NUR geil..gibts asiatische abwandlungen mit innen liegenden dämpfer mitlerweile...das original hat NIX dergleichen
-
Job ist dran
aus der gar nicht so sonnigen mitte ein kaltes paulaner auf dich mein lieber ! alles gute
-
Neue Zierleisten GS/Messerschmitt zu kurz?
die leisten die seinerseits aus dem norddeustchen eck kamen waren 1a verarbeitet und vom original NICHT zu unterscheiden..ka wo du deine jetzt grad her hast
-
! JETZT AUF 3SAT
^torrent link bitte !
-
Preis Frage zu einer GS 4 Bj. ?
wisst ihr denn nun eigentlich worüber ihr hier redet?
-
Welche Einselsitze passen auf VSB1T Vers. 1
http://www.gs4.de/Vespa_gs_4_-2.htm
-
Was tun nach 3. Übermaß bei Vsb1T 160 GS Ser.1
2te serie fährt hier: 115 be3 160 50 160
-
GS4 Schriftzug
der war gut..ich nehm auch 4 stck
-
Was tun nach 3. Übermaß bei Vsb1T 160 GS Ser.1
buchse pressen lassen...oder kolben schmieden...gibts einige möglichkeiten
-
Umstieg von Nass auf Trocken...
einmal nass immer nass......
-
i-Pod oder Archos?
http://shuffle-db.sourceforge.net/ da*g
-
i-Pod oder Archos?
mir geht das so: ICH verwalte die ordner und orte wo meine mp3´s stehen..und ich selektiere aus und ziehs mit maus auf meinen ipod..und nicht das musikprogramm.... abgesehen davon finde ich itunes GROTTENlangsam...hab den datarebuilder aufm pod...also per maus reinziehen doppelklick auf den rebuilder und gut is..nix itunes...bene
-
Wie krieg ich am besten dern Uralten Dreck vom
backofenspray oder strahen lassen
-
Gs/4 Vespa Oldie treffen 2007
danke f den tip.....is aber deren seite*gggg als betreiber einer hp stehste heute eh schon im knast wenn du morgens nur die augen aufmachst
-
Vergaserreinigung - Geheimtipp?
ichs elber habe gute erfahrung gemacht mit bremsflüssigkeit... alte kriegste an jeder tanke für ein freundliches lächeln...gaser rein..ziehen lassen, druckluft..wie neu
-
Gs/4 Vespa Oldie treffen 2007
17.10.2006: Der termin und Ort für das gs4 Treffen 2007 stehen fest..ganz speziell für die bayrische fraktion diemal etwas eher publik gemacht...damit auch ja wieder 3 termine ganz plötzlich zusammenfallen; Ich rezitere eine Email v Ralf zu dem Thema: "Hallo liebe GS4- und andere Vespa(s) Fahrer, wir haben eine Location und einen Termin für das Treffen 2007 gefunden und möchten nun wissen, ob ihr mit uns durch´s Bergische Land und Umgebung touren wollt. Termin ist der 17. - 19. August 2007. Ja, ja, das ist noch ziemlich lange hin, aber wir wollen das grundsätzliche Interesse abklären, da wir das Haus für diesen Zeitraum reservieren müssen. Der Preis für die Übernachtung beträgt 26,- ? p.P. Dazu kommt noch die Verpflegung. Kann aber nicht soviel sein, da Selbstversorger. Für nähere Infos zum Ort des Geschehens geht bitte auf http://www.naturfreundehaus-neuenkamp.de oder wendet euch an einen von uns. Bitte lasst schnell von euch hören Liebe Grüsse Ralf, Angela + Iris Marcel
-
Augsburger Runde
an die originale nummer gar nicht...papiere siehe vespa faq italienimport...such dir halt ne freie nummer aus und ab damit