Zum Inhalt springen

Dr.Paulaner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dr.Paulaner

  1. ich suche eine funktionierende zündgrundplatte f eine vnb wie auf dem bild
  2. avant browser?
  3. Dr.Paulaner antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    hab mir grade den medion md95000 gejauft..genial werkelt auch mit tomtom oder anderen proggis... solltest nur gleich ne grosse speicherkarte mitkaufen
  4. hab meinen geboxten rausgeworfen nachdem speedfan und wie sie alle heisen die entsprechenden sensoren meines mainboardes NICHT unterstützen..und bin auf den hier gegangen: http://ww2.kabelmeister.de/artikelinfo_410...kel%20775).html im normalen office hörste ihn gar nimmer beim daddeln wird er minimal lauter..temperaturen im normalbetrieb 25-29 grad, beim zocken maximal 45 grad..bin extremst begeistert..
  5. aus dem kopf sind die felgen ganz normal silber...
  6. warum besorgst dir nicht f schmales geld n schmalen webspace..da kannste deine emailaddis dann selber konfigurieren abändern usw usw
  7. lag aber mit dem namen nahe drann*ggg..danke sehr
  8. ben cobbin... saulaut null prallbleche..aber einfach NUR geil..gibts asiatische abwandlungen mit innen liegenden dämpfer mitlerweile...das original hat NIX dergleichen
  9. Dr.Paulaner antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    aus der gar nicht so sonnigen mitte ein kaltes paulaner auf dich mein lieber ! alles gute
  10. die leisten die seinerseits aus dem norddeustchen eck kamen waren 1a verarbeitet und vom original NICHT zu unterscheiden..ka wo du deine jetzt grad her hast
  11. Dr.Paulaner antwortete auf blitzknall's Thema in Blabla
    ^torrent link bitte !
  12. wisst ihr denn nun eigentlich worüber ihr hier redet?
  13. der war gut..ich nehm auch 4 stck
  14. buchse pressen lassen...oder kolben schmieden...gibts einige möglichkeiten
  15. einmal nass immer nass......
  16. Dr.Paulaner antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    http://shuffle-db.sourceforge.net/ da*g
  17. Dr.Paulaner antwortete auf da Huber is's Thema in Blabla
    mir geht das so: ICH verwalte die ordner und orte wo meine mp3´s stehen..und ich selektiere aus und ziehs mit maus auf meinen ipod..und nicht das musikprogramm.... abgesehen davon finde ich itunes GROTTENlangsam...hab den datarebuilder aufm pod...also per maus reinziehen doppelklick auf den rebuilder und gut is..nix itunes...bene
  18. danke f den tip.....is aber deren seite*gggg als betreiber einer hp stehste heute eh schon im knast wenn du morgens nur die augen aufmachst
  19. ichs elber habe gute erfahrung gemacht mit bremsflüssigkeit... alte kriegste an jeder tanke für ein freundliches lächeln...gaser rein..ziehen lassen, druckluft..wie neu
  20. 17.10.2006: Der termin und Ort für das gs4 Treffen 2007 stehen fest..ganz speziell für die bayrische fraktion diemal etwas eher publik gemacht...damit auch ja wieder 3 termine ganz plötzlich zusammenfallen; Ich rezitere eine Email v Ralf zu dem Thema: "Hallo liebe GS4- und andere Vespa(s) Fahrer, wir haben eine Location und einen Termin für das Treffen 2007 gefunden und möchten nun wissen, ob ihr mit uns durch´s Bergische Land und Umgebung touren wollt. Termin ist der 17. - 19. August 2007. Ja, ja, das ist noch ziemlich lange hin, aber wir wollen das grundsätzliche Interesse abklären, da wir das Haus für diesen Zeitraum reservieren müssen. Der Preis für die Übernachtung beträgt 26,- ? p.P. Dazu kommt noch die Verpflegung. Kann aber nicht soviel sein, da Selbstversorger. Für nähere Infos zum Ort des Geschehens geht bitte auf http://www.naturfreundehaus-neuenkamp.de oder wendet euch an einen von uns. Bitte lasst schnell von euch hören Liebe Grüsse Ralf, Angela + Iris Marcel
  21. an die originale nummer gar nicht...papiere siehe vespa faq italienimport...such dir halt ne freie nummer aus und ab damit

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.