PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
PX80 Tuning
servus, habe folgendes vor: PX80 mit 135er DR, 22 Zähne Kulu und LeoVince, dazu noch nen 24er SI, was meist du, geht der gut, oder ist der zu lang untersetzt? Wieviel kmh kann ich packen, will gerne etwa 100 fahren. Geht das oder was muss ich ändern damit ich's packe??? Übrigens, dieses Topic ist spitzenklasse
-
radio für roller?
echt P O R N O ! ! !
-
Adidas Werbespt -> Road to Lisbon
Servus, ich bin auf der Suche nach dem Adidas Werbespot, der zur Zeit im Fernsehn läuft. Kann mir einer von euhc nen heissen Tip geben wo ich ihn als File runterladen kann! Wer von euhc fährt zur Eurovespa nach Lissabon? Oder zur EM ????? Freue mich schon auf alle Antworten
-
Capri Roller mit Garelli Motor
PK50-Kollege antwortete auf Woldrover18's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannehabe auch ncoh eine! Bei Interesse einfach mal ne pm an mich. Mache nen guten Preis
-
19er Ansaugstutzen
habe einen ganz neuen 3-loch ansaugstutzen 19mm! schriebe mir ne pm
-
Smallframes mit 100ccm Original
Wenn einer solche Teile noch irgendwo hat, dann der/die gute alte Frankfurter nase Rolf/Rita Fauerbach! Der Typ ist der Hammer! Der hat auch noch ne spanische Rally vor dem Tor stehen die keiner kauft weil man keine ersatzteile bekommt
-
166er Malle
Preis????
-
Smallframes mit 100ccm Original
soweit ich weiss gabs in england mal ne V100 mit 100ccm und 3 gängen! Für die pk80 gabs auch mal von piaggio n 95 oder 100ccm kit
-
lambretta junior 50
wo steht sie???
-
139er Malossi? => Primär ändern?
sorry aber ich hatte bisher mehr mit smallframes zu tuen! Daher meine vielleicht dumemn Fragen: wie 23/64, was muss ich da machen? Muss ich den Motor öffnen oder kann ich ne Kulu von der Cosa oder der 200er nehmen um den gleichen effekt zu erziehlen?
-
139er Malossi? => Primär ändern?
Meine Fragen: Fahrt Ihr den 139er Malossi auf der original-primär? Ist er touren- und vollgaßfest? Wieviele km habt ihr ihn schon problemlos drauf? Vielen dnak für eure antworten
-
Rollertransporter VW Bus T3 Turbodiesel
Hubraum? Preis? Steht der auch in Stuttgart???
-
pk 125, gehört die hierher?
tja, das nenn ich nen griff ins klo und zwar voller
-
PK50XL2 und XL, Sitzbank
Also mir ist nciht bekannt, das die XL so'n Plastikteil hatte! Wenn's falsch ist bitte korrigieren! Unterschiede: XL2: Blinker größer, Lenkkopf aus plastik, nur einen Schaltzug, Großes plastik-Handschuhfach, Karosserie ist (glaub ich) 3cm breiter und eben die Sitzbank. Es gibt ncoh mehr Unterschiede aber das sind (denke ich) die wichtigsten!!
-
zylinderhaube verchromen
das TOPIC ist 3 Jahre alt! Ich weiß ja auch net aber SCOOTER-ROOKIE macht mit diesen alten Topics also lass den , klar!!!
-
pinasco primärrad
jo, passt bei pk, v, n, aber nur bei 4gangmodellen und nur bei 50ern also bei der primavera nicht, soweit ich weis (
-
PK80XL goes 133er DR
Servus, noch zu sagen ist, dass ich den Motor nciht totdrehen will und natürlich auch mal Touren von mehr als 200km fahre! Meistens fahre ich solche Touren mit Gepäck und oft mit 2 Leuten!!!!
-
Wieviel bringt ein abgedrehtes Lüfterrad?
Durch die Einsparung von Gewicht dreht dein Motor schneller hoch, das heisst, du hast ja weniger masse die dein Motor bewegen muss, also erreichste auch höhere Drehzahlen! Bringt was, ich denke eigentlich immer!!!
-
Talkrunde über Roller Cross!
aha, so ist das also
-
Talkrunde über Roller Cross!
würde sagen die sind von so'nem kleinen Pseudo-Traktor, du weisst schon, die Dinger wo die Opa-Bauern draufsitzen und durch die Gegend touren. die haben vorne nur ein rad und das wird von nem kleinen Motor angetrieben. Diese Teile haben auch meistens nen Lenker wie man ihn nur von "tollen Choppern" kennt!!!
-
PK80XL goes 133er DR
Servus, ich habe (auch hier im Forum) viele verschiedene Meinungen zu meinem Vorhaben gehört. Ich möchte in meine PK80XL einen 133er DR einbauen (Plug&Drive). Was denkt ihr, kann ich dir originale (2,80er) Primär drinlassen oder muss ich sie gegen eine 2,54er tauschen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Wer fährt dieses Setup? Danke euch schon jetzt für die Antworten . . .
-
Mir graut's vorm TÜV
achso, habe ich cniht geschrieben, will nen 125er motor mit 133er dr eintragen, deswegen muss ich zum tüv!
-
75er Polini und 19/19er Gaßer
und gleich ncoh ne Frage: Welche HD sollte ich beim 75er Polini und nem 19er Gaßer nehmen. Originalauspuff ist ncoh drauf, habe aber noch ne Proma rumliegen!!! Also, die düse der orig. pk80s ist im vergaßer, drinlassen oder ändern und welche größe dann???
-
Mir graut's vorm TÜV
Servus, ich muß demnächst zum technischen Übernachtungs Verein! Doch ich habe das Problem, dass am Trittbrett (50n BJ 81) liechte Durchrostungen Vorliegen. Das heisst: ein Loch hat etwa 1,5cm Durchmesser, die beiden anderen etw je 1cm, dann habe ich noch 3 oder 4 kleine mit je 3-4mm! Ich habe sie vom Rost befreit und lackiert. Bevor ich zum Tüv fahre kommt Riffelblech drauf, meint ihr ich komm damit drüber????
-
suche Zylinderhaube,...
habe den vorderen Schweinwerfer, und die Lüfterradabdeckung, evtl sogar die Zylinderhaube . . . schick mir ne PM mit einer Zahl hinter jedem Artikel. Also mach Preisvorschläge!!!