Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Diese Scheibe ist nicht dein Ernst?? Langsam merkt man dir dein Alter schon an...
  2. Kann jemand der hier mitlesenden, anhand der PDF Dateien die übereinander legen?
  3. Wir haben ja ein wenig geplaudert am Samstag und die Idee kam von ihm das mal so miteinander zu vergleichen...
  4. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    warst du etwa auch da?
  5. Nein, müssten beide so ziemlich identisch bearbeitet sein...
  6. Sorry wollte schreiben dass das der einzige große unterschied ist =D aber dadruch könnte mal am besten sehen war NUR ein anderer Hub ausmacht wenn der Rest der Komponenten Identisch ist!
  7. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ach, jetzt weiß ich warum du so Sau schnell warst Aber mal im Ernst, solange das nicht steift wird das wohl okey sein! Desshalb hatte ich auch nen Koti drauf damitt man das nicht kontrollieren kann
  8. Hast du den Patrik gefragt wegen übereinanderlegen unserer Kurven? Bis auf ne andere Überströmzeit und Zündung sind unsere Motoren ja identisch...
  9. Is erste Rennen letztes Wochenende isch holbwegs guat gloffn und bis Freitig 10 Afnnocht wor no net amol fix ob i startn konn weil mor in vordertog die Kupplungszwischenscheiben geplotzt sein und dor Motor voll Späne wor! 5 liter Öl durchglossn und in letsten Liter no drausn oane stunde forn start und nor ischs decht no gong! Resultat Plotz 3. Klasse1 Plotz 5. Pro Sports Top Speed für 200m in dor DBM Geschichte 135 Km/h Is Forhwerk wor extrem ungeeignet und sehr unstabiel zu foren und vorscholtn hon i mi a a poor mol, Training vor die Starts hots a koans gebm ober bis Mindelheim wer i schaugn olles zu verbessern!!
  10. War ein gelungener Tag und kann kaum besser und vielfältiger Organisiert werden und vor allem hat sich die Schrauberei in den letzen 3-4 Monaten, die Teilweise bis in die Frühen Morgenstunden gingen, definitiv ausgezahlt! Ich wäre heiß auf einige Videos von Klasse 1... hat niemand mitgefilmt??
  11. Das ändert einiges, ich lasse den Motor IMMER warm laufen (bei euch am Sam. noch vom letzten Sprint) und dann teste ich, überhaubt bei DIdofs Motor würde ich das nicht ohne machen, da sich die unterschiedlichen Alu Teile verschieden schnell erhitzen und kann dann gasnz schnell mal Falschluft saugen!
  12. Grüße, wird sind leider nicht mehr dazu zu kommen genauer zu sprechen da du anscheinend Stress hattest beim Befor ich den Auslass weiter fräßen und wo möglich verfräßen würde, wäre mal wichtig die Falschluft in den Griff zu bekommen, denn wäre nicht der erste Motor der mit Falschluft mehr Leistung hatte und auserdem musst du eine ordendliche Zündkurve finden die zu deinem Motor mit Auspuff passt, das wird vor allem das Drehzahlband extrem beeinfussen! Der Grund für den Leistungsverlust würde ich auf die Bedüsung/Falschluft und die dadurch entstehende Hitze zurückführen, aber ist nur meine Idee zu dem ganzen!
  13. Fehler enteckt! Platz 3 Klasse 1 EGIG =D
  14. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Ferdammte Kacke, neue etwas härtere Alu Beläge von DXC brachen einfach auseinander nach 5 Starts...
  15. Ich finde für Gehäuse gesaugte Zylinder ist der Motorblock so nicht optimal und würde den wenn dann umschweißen!
  16. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Im den Bildern ist der Forderreifen immer Identisch weit eingefedert ( täuscht vieleicht ein wenig) und hinten ist der Racer tiefer, damals war nur eine Provesorische Stange verbaut! Genau das mit dem Hüpfen meinte ich und genau so in der Art fühlt es sich an, aber wie gesagt nur im ersten Gang wenn ich ganz vone drauf Sitze!
  17. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Danke Udo, dann bin ich beruhigt und muss nur noch üben üben üben damitt mich das Ross nicht abwirft
  18. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Hab Gestern das erste mal meinen Racer auf der Straße getestet und im ersten Gang wird das in hohen Drehzahlen und weit nach vorne versetzter Sitzposition ziemlich wackelig und unangenehm... warum ist mir ein Rätzel! Zumindest ist die Gabel ziemlich leichtgängig, sprich nicht so leicht drehbar wie ich es von anderen Rollern gewohnt bin! Kann der niedere Reifen was damit zu tun haben oder sogar der Reifendruck?
  19. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Was war denn der High Speed beim letzten 200m Rennen?
  20. Ah okey hon gmuand des isch di gleiche... war selbor gsponnt wos so a cagiva leistet und tatcin prüfsrond fir an Lauf zur verfügung stelln!!
  21. Ziemlich dünn des toal und die Aupuffublogen de i so do hon und sel sein einige sein ziemlich ondornst dimensioniert und a 125er Cagiva Zylinder mit 125ccm auf 30 ps zu bringen isch moani net so oanfoch!
  22. 30 ps sein ziemlich hoach ungsetzt, denk mir ehor max 25 kanntns schun sein, obor mit an Bond wos net befriediegend isch, zumindest trau i den Auspuff koane 25 Ps zua! Wos isch a 9er Motorblock?
  23. Krasse Schwingenaufhengung! Isch des a 80er Johre Rotax und wos soll des nebm Gasor sein? Obor net a Boost Bottle?? =D
  24. Der 1. Gang ist bei den Italienern der selbe und die fahren meist nur 3 Gänge und haben dadurch auch fast das selbe Primär und somit auch die selbe Übersetzung also sind Burnouts auch in der DBM nicht ausgeschlossen, das wollte ich damit sagen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.