Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Glaube eher die Übersetzung ist ausschlaggebend für die Wahl des Ganges... Wenn ich im 3. 150km/h erreiche müsste das glaub ich ausreichend sein bei einer 400kg Rolle
  2. OT: Sind 0,5-0,7 PS Leistungsunterschiede vom 3. auf 4. Gang normal auf der Rolle, weiß nicht ob die lange Übersetzung bei mir der Grund ist, denn bei 13000 U/min fahre ich ca.170km/h
  3. Elven sagte mir Blau oder Schwarz unterbrechen, hab dann seit dem den Blauen unterbrochen und hab keine Probleme damitt bekommmen!
  4. Also weiß ich dennoch alles =D
  5. Meines wissens nicht! Dennoch saubere Leistung...
  6. Glaub nicht, meines wissens war ich Heuer der einzigste der eine benutzte, aber mittlerweile sind es mehere die sich eine angeschafft haben... wirklich Klasse Teil aber vor allem für Leistung finden nicht drosseln =D
  7. Für die VT gibts die Elven GPX und eine der ersten hat der Nübel vor 3 Wochen bekommen, ab ob das zum Drosseln das richtige Bauteil ist kann ich nicht genau sagen..
  8. Müsste von Mav.sp sein, zumindest macht er es genau so schon seit mindesten 1,5 Jahre und ich selbst hab schon mal eines auf eine Zip SP Gabel verschweißt... vorher musste man immer ne Vespa Gabel opfern...
  9. Ich hab hier einen alten Proto Auspuff von MD und bei den ist auch ein ähnliches Problem, und auch umschweisen brachte kaum unterschiede, war absolut nicht fahrbar auch wenn nach dem Resoloch die Leistung extrem gut war!
  10. Ich sags euch docch immer wieder, auf ne Vespa gehört ein Dellorto =D
  11. Aber diese Kurve unterscheidet sich ja Optisch schon von vielen anderen P4 Kurven die meistens sehr steile-spitze Kurve haben
  12. Und warum genau?? Meine Kurven sehen auch immer so ähnlich aus aber das ist mit sicherheit der Auspuff der den Kurvenverlauf so bestimmt!
  13. Huiuiui... sehr geile Kurve... Welcher Auspuff war den der Übeltäter?
  14. Neu beschten mit allem geschweise kostet an die 160-180 euro und zahlt sich meiner Meihnung allemal aus...
  15. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wartet mal ab, ich bin da auch nächstes Jahr vertreten, wenn auch nur mit nem Babyfalc =D
  16. Ganz genau so wird sein =D Aber ich würde den mal ihn schicken und seine Antwort abwarten
  17. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Würde mich auch interessieren =)
  18. Ne, Ersatzteile gibts auf Bestellung für alle Gaser, nur die Preise sind da erwas erschreckend, Schieber kostet an die 600 Euro z.b Nicht reparierbare oder tauschbare Verschleise gibt es trotzden und vor allem die Magnesium Gaser sind angeblich dafür anfällig
  19. Neu schichten mit Polini Kolben müsste unter 200 euro sein wenn ich mich nicht irre, wenn man etwas Geduld hat müsste das kein Problem sein, aber ob das mit dem kaputten Steg ganz unproblematisch ist weilß ich nicht, ich fahr voraussichtlich nächste Woche zu ihn und frag ihn!
  20. Net? Hon vor2 wochn in veid nübel fa dor dbm fir di vespatronic gschickt und hot auf onhieb olles perfekt gepasst! Pvl ischs koane obor fir die stroße und deine drehzohln tusts a vespatronic sicher a!
  21. egig antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Wo war genau die Mehrleistung? Blieben die Drehzahlen die selben?
  22. Wie sollte man das festlegen wie viel ein Motor kostet oder kosten darf, wenn man gebrauchte oder sogar selbstgebaute Teile verwendet?
  23. Es gibt aber Preisgünstige "Nachbauten" von Dea auch mit Elektronisch steuerbaren PJ und soll angeblich noch besser sein als die Dellortos... wird sich aber zeigen nächstes Monat
  24. Die Gaser unterscheiden sich am meisten in der genauigkeit wie sie gefertigt wurden und vor allem erkennbar am Schieber der sich fast von alleine öffnet und ist sehr passgenau... Die Vergaser die aus dem GP Bereich kommen sind fast alles Einzellanfertigung und unterscheiden sich alle in irgend einem Deteil, bei meinem gut zu erkennen, genauso wie Scauris VHSG mit 43er Bohrung und der vom Falc hat ganz nen eigenartiger Schieber und konischen Ansaugtrakt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.