NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
Hupe/Schnarre Standlicht geht nicht.
NOUGAT-Chriss antwortete auf nussgratscher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Dann ist es okay. = Tagfahrlicht
-
Hupe/Schnarre Standlicht geht nicht.
NOUGAT-Chriss antwortete auf nussgratscher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Und das Standlicht hängst du auf die Tachobeleuchtung parallel und gut ist es.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hast schieben müssen?
-
Reisepanne
NOUGAT-Chriss antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Probier mal +49 89 22 22 22 am Telefon
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RICHTerin
-
Sprint geht nach 12 km aus, startet nach Pause wieder
Zündfunke auch unter Last vorhanden? Prüf mal die Funkenstrecke und nicht nur einfach gegen Masse. Sollte das schon passiert sein-weiterhin viel Spaß beim suchen...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Verstehe. Einfacher Befehlsempfänger - ich war zwar nicht beim Bund, probier aber jetzt mal mein Glück... General Steiff - ich erwarte Ihre Befehle
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mir auch nicht...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja. I wär dabei.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kurze frage zum Lager der Antriebswelle beim v50 motor. Bisher hab ich da immer ein Lager eingebaut was einseitig geschlossen war. Hab aber keins mehr rumliegen, sondern nur ein offenes. Sollte aber doch trotzdem dicht werden über den Simmerring? Oder warte ich besser noch etwas und kauf ein mir altbewährten antriebswellenlager? Gibt's dazu Erfahrungen? Danke für eine Rückmeldung
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Trifft man sich abends noch am KÖ? Ich war schon sooo lange nicht mehr da und weiß nix mehr. Grüße aus Friedberg Chris
-
GsfWA: lupo motor klackert... Was da los?!?
öldruck prüfen und wenn der eher wenig bis nix ist haben sich deine pleullager aufgelöst - dann sollte auch mindestens 1 kolben höhenspiel haben.
-
Heute ist geil! weil...
ich mich heute für einen neuen Gartentraktor entschieden hab
-
GSFwa....Rasenmähertraktor
ich hab meinen Gardenstar von ´95 jetzt in Zahlung gegeben und mir einen neuen husqvarna TC138 bestellt. Der Motor vom alten Traktor war auch ein B+S und ging immer Super. Aber der Rest war jetzt echt langsam Schrott und hat mich total . Der neue hat wieder einen 15,5 PS B+S Motor und sollte deshalb schon passen. John Deere ist zwar immer noch die Nummer eins aber genauso wie z.B. Stihl Geräte einfach mal um das doppelte teurer. Außerdem verwenden die auch die B+S Motoren. Also, wünscht mir glück
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab seit heute einen neuen AKKU Schlagschrauber und würde deshalb meinen alten (3 Jahre alt) hier abgeben. Es ist kein billiges Spielzeug sondern echt ein Profi-Werkzeug. Hat mir die letzten Jahre beim ADAC echt gute Dienste geleistet und ist perfekt für Reifenwechsel am Auto oder Rollerschrauben. Marke: HWA automotive ProPowerWrench440 Ist mit einem AKKU und einem Ladegerät. Kann gerne bei mir befingert und probegeschraubt werden. Neupreis war 250,00 Euro. Ich hätte gerne 70,00 Euro.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
was für eine HD ist den drin? - klingt aber ganz stark nach fett, fett, fett
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich bau gerade eine PK Gabel für Scheibenbremse um. Gekürzter ZIP Dämpfer ist vorhanden. Jetzt brauch ich aber noch eine Adapterplatte, damit ich den Versatz zum anschauben an der Gabel oben ausgleichen kann - ich hab gehört, es gibt was von ??BGM??, kann aber weder in der SUCHE noch sonst irgendwo was finden. Falls das eine Fehlinfo war muss ich halt was selber bauen. Ansonsten wäre ich für einen LINK oder TIPP sehr dankbar. merci aus bayern
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kolben richtig rum eingebaut - pfeil richtung auslass
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
tonne ist gut so - meine hab ich seit über einem jahr und ist schon schön mit patina. das erste anzünden solltest du aber nachts machen. der lack auf der aussenseite entwickelt schöne grüne flammen donnerstag weißwurschten ist gesetzt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Glückwunsch und GUTE BESSERUNG
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab eine V50 Gabel mit allen Anbauteilen (außer Kotflügel und Felge) gegen eine Kiste PAULANER SPEZI abzugeben. Ist für die Crosser bestimmt noch gut zu gebrauchen. Ist nur ganz leicht krumm. Kotflügel stand ganz leicht am Beinschild an. Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Sonst geht sie den letzten Wg zum SchrottDehner
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
morgen ist "Weißwurschtdonnerstag" genau wie die nächsten 4 wochen Falls jemand Lust hat kann man sich ja am Latino treffen und vorher einen espresso trinken - 9.30 uhr
- V50N geht im leerlauf aus trotz recht hohem Standgas
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die 16 jahre sitz ich auf 1er arschbacke ab
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich bin leider für solche Sachen momentan mal raus. Ich hab gerade zu viele Dinge (kleine Kinder, Beruf(upgrade), Hausbau) an der Backe. Ich bin echt froh wenn ich gelegentlich mal hier reinlesen kann. Wird aber besser - steht auf jedenfall in sämtlichen Elternzeitschriften. *ich hoffe nur die vera... mich nicht*