Zum Inhalt springen

NOUGAT-Chriss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss

  1. Und das Standlicht hängst du auf die Tachobeleuchtung parallel und gut ist es.
  2. Hast schieben müssen?
  3. Probier mal +49 89 22 22 22 am Telefon
  4. Zündfunke auch unter Last vorhanden? Prüf mal die Funkenstrecke und nicht nur einfach gegen Masse. Sollte das schon passiert sein-weiterhin viel Spaß beim suchen...
  5. Verstehe. Einfacher Befehlsempfänger - ich war zwar nicht beim Bund, probier aber jetzt mal mein Glück... General Steiff - ich erwarte Ihre Befehle
  6. Kurze frage zum Lager der Antriebswelle beim v50 motor. Bisher hab ich da immer ein Lager eingebaut was einseitig geschlossen war. Hab aber keins mehr rumliegen, sondern nur ein offenes. Sollte aber doch trotzdem dicht werden über den Simmerring? Oder warte ich besser noch etwas und kauf ein mir altbewährten antriebswellenlager? Gibt's dazu Erfahrungen? Danke für eine Rückmeldung
  7. Trifft man sich abends noch am KÖ? Ich war schon sooo lange nicht mehr da und weiß nix mehr. Grüße aus Friedberg Chris
  8. öldruck prüfen und wenn der eher wenig bis nix ist haben sich deine pleullager aufgelöst - dann sollte auch mindestens 1 kolben höhenspiel haben.
  9. ich mich heute für einen neuen Gartentraktor entschieden hab
  10. ich hab meinen Gardenstar von ´95 jetzt in Zahlung gegeben und mir einen neuen husqvarna TC138 bestellt. Der Motor vom alten Traktor war auch ein B+S und ging immer Super. Aber der Rest war jetzt echt langsam Schrott und hat mich total . Der neue hat wieder einen 15,5 PS B+S Motor und sollte deshalb schon passen. John Deere ist zwar immer noch die Nummer eins aber genauso wie z.B. Stihl Geräte einfach mal um das doppelte teurer. Außerdem verwenden die auch die B+S Motoren. Also, wünscht mir glück
  11. Ich hab seit heute einen neuen AKKU Schlagschrauber und würde deshalb meinen alten (3 Jahre alt) hier abgeben. Es ist kein billiges Spielzeug sondern echt ein Profi-Werkzeug. Hat mir die letzten Jahre beim ADAC echt gute Dienste geleistet und ist perfekt für Reifenwechsel am Auto oder Rollerschrauben. Marke: HWA automotive ProPowerWrench440 Ist mit einem AKKU und einem Ladegerät. Kann gerne bei mir befingert und probegeschraubt werden. Neupreis war 250,00 Euro. Ich hätte gerne 70,00 Euro.
  12. was für eine HD ist den drin? - klingt aber ganz stark nach fett, fett, fett
  13. Ich bau gerade eine PK Gabel für Scheibenbremse um. Gekürzter ZIP Dämpfer ist vorhanden. Jetzt brauch ich aber noch eine Adapterplatte, damit ich den Versatz zum anschauben an der Gabel oben ausgleichen kann - ich hab gehört, es gibt was von ??BGM??, kann aber weder in der SUCHE noch sonst irgendwo was finden. Falls das eine Fehlinfo war muss ich halt was selber bauen. Ansonsten wäre ich für einen LINK oder TIPP sehr dankbar. merci aus bayern
  14. kolben richtig rum eingebaut - pfeil richtung auslass
  15. tonne ist gut so - meine hab ich seit über einem jahr und ist schon schön mit patina. das erste anzünden solltest du aber nachts machen. der lack auf der aussenseite entwickelt schöne grüne flammen donnerstag weißwurschten ist gesetzt
  16. Glückwunsch und GUTE BESSERUNG
  17. Ich hab eine V50 Gabel mit allen Anbauteilen (außer Kotflügel und Felge) gegen eine Kiste PAULANER SPEZI abzugeben. Ist für die Crosser bestimmt noch gut zu gebrauchen. Ist nur ganz leicht krumm. Kotflügel stand ganz leicht am Beinschild an. Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Sonst geht sie den letzten Wg zum SchrottDehner
  18. morgen ist "Weißwurschtdonnerstag" genau wie die nächsten 4 wochen Falls jemand Lust hat kann man sich ja am Latino treffen und vorher einen espresso trinken - 9.30 uhr
  19. Ich würde auf Falschluft tippen. Wie geht sie den aus - schlagartig oder pött,pött,pöööt
  20. die 16 jahre sitz ich auf 1er arschbacke ab
  21. Also ich bin leider für solche Sachen momentan mal raus. Ich hab gerade zu viele Dinge (kleine Kinder, Beruf(upgrade), Hausbau) an der Backe. Ich bin echt froh wenn ich gelegentlich mal hier reinlesen kann. Wird aber besser - steht auf jedenfall in sämtlichen Elternzeitschriften. *ich hoffe nur die vera... mich nicht*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.