Alle Inhalte von joknoxville
-
schaltrohr und gasrohr
(
-
Pk 50 zu verkaufen
kosta quanta`?
-
Bitte um Identifizierung
oder was spanisches!!!
-
schaltrohr und gasrohr
hat den keiner was?
-
vespa kalender 2006
hallo zusammen! bist narrisch, soviel interesse, da wird sich der adi aber freuen, nachdem ihn ein händler hat hängen lassen. hab mich schlau gemacht, der versand kostet 5 euro innerhalb deutschlands. macht also summasumarum 20 euro inkl. versand. wer einen haben möchte bitte pm, der erfährt dann auch die zahlungsformalitäten (sche gsogt goi) die größe des kalenders ist übrigens din a3. lg elmar
-
schaltrohr und gasrohr
tja leider für v50 nicht für sprint.
-
vespa kalender 2006
na leider ned. ich versuch am we, rauszufinden wie viel der versand ist! lg elmar
-
vespa kalender 2006
sehr schöne sexy vespa kalender 2006 zu verkaufen. das stück 15 euro excl. versand. die größe ist din a3. bilder unter http://www.adihanusch.at/ versenden kann ich innerhalb deutschlands und innerhalb österreichs die versandkosten innerhalb österreichs betragen 4 euro. innerhalb deutschlands weiss ich´s leider nicht. wenn wer was weiss sagen bitte sagen! ist halt schon ziemlich groß der kalender. lg elmar
-
schaltrohr und gasrohr
hoch
-
VNB1T Baujahr 59 verkauft
und wie schauts mit dem lenker aus?
-
schaltrohr und gasrohr
hat den keiner was? wäre mit dem schaltrohr schon zufrieden!
-
VNB1T Baujahr 59 verkauft
hättest du bitte bilder von dem vbb lenker? danke! lg elmar
-
schaltrohr und gasrohr
suche ein schaltrohr und gasrohr für einen sprint, gl, ss trapezlenker! wäre nett wenn wer so etwas hätte! lg
-
kaufberatung opel manta b 1,9 s mit 90 ps
danke schonmal für die info!
-
kaufberatung opel manta b 1,9 s mit 90 ps
hallo! ich hätte jetzt einen günstigen opel manta b in gelb und vinyldacham start. daten: 1,9 s mit 90 ps, 1. besitz, bj. 1/76 altes opa auto, steht seit 3 jahren in der garage. auf was soll ich aufpassen? wo rosten die manta´s am liebsten? bitte jetzt keine manta witze..... lg
-
Wo gibts Vespa-Kalender?
http://www.adihanusch.at/ eventuell auch über mich! lg
- Up+Over
-
Ohne Bier scheiße hier
ogsoffn wia a heisltschick!
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
also vater fährt xantia td bj. 94 sogar in der vsx austattung wo nur ca. 70stk. verkauft wurden, weil der np damals 350.000 ats betrug und keine klima beinhaltete.bis jetzt ohne gröbere probs. mutter einen citroen ax diesel bj. 91, der hat sogar noch den original auspuff (ungeschweisst) und ist noch nie liegengeblieben. bruder einen jumpy und cx td 2. naja cx wissen eh alle, und jumpy auch keine größeren probs. ich hatte mal einen xm 2,0l benziner ging ganz gut, 1x wurde die benzinpumpe kaputt und brauchte halt 1l öl auf 1000 km. dann bin ich auf vw umgestiegen. leider...... @carabineri der größte heimische arbeitgeber. lebensmittel.
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
ja tdi pumpedüse, aber leider ist das auch nicht dass einzige gebrechen..... scheinbar, bleiben die einzig guten autos die japsn auch wenn sie einfach keine austrahlung haben...... aber gefallen tut er mir schon sehr der c6. aber der preis .....
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
dann ist halt die frage, welches auto man(n) sich sonst kaufen soll. ich sehe es bei uns in der fa. Die vertreter autos sind seit eh und je vw und die chef auto´s audi. nur soviel probleme wie die auto´s die letzten 2-3 jahre haben, ist auch nicht mehr schön. wenn zb. ein neuer vw sharan bei den ersten 8.000km schon 1 liter öl verbraucht wieviel braucht er dann wenn er 200tkm runter hat? dann kann vw gerne 50tkm service vorschreiben, wenn ich eh alle 8tkm einen liter öl um 27 euro nachfüllen muss......
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
ein kleiner link dazu, wen es interessiert: http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/...62005detail.htm
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
gute meldung. also in österreich wird ja vom öamtc (adac in brd) von zeit zu zeit crashtests gemacht wo auch unfälle mit fußgänger simuliert werden. dabei hat der c6 hervorragend abgeschnitten. die kühlerhaube hebt sich um ca. 10 cm damit zwischen motorhaube und motor ein größerer abstand entsteht, und sich der füßgänger nicht gar so hart die birne anhaut!
-
px-tank mit geber für anzeige
hi! so etwas habe ich!!!!! der tank ist innen noch sehr gut, aussen schwarz. silberner tankdeckel. preis 20 euro. lg elmar
-
Citroen C6, wer hat Ihn schon?
oh mein bruder hat 2 cx, aber leider mit plastikstoßstangen. 2x turbodiesel 2 mit 120 ps. auch schon jeweils die 2te maschine drinnen. vorher hatte er einen cx diesel mit 78 ps der schaffte sagenhafte 586.000 km!!!!! aber dann wurde er von der polizei abgestellt. (wg. rost) bild von der verschrottung: lg