Alle Inhalte von Arschbrand
-
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Ich kenne das eigentlich nur vorm ficken.
-
Halloween,
die kleinen Scheisshacken werden es bitter bereuen....... Heute ist es wieder soweit, kleine aufdringliche Ungeheuer betteln um Süsses an der Tür. Arschbrand der Kinderschreck ist vorbereitet. Eine flackernde Kerzenglühbirne in der Eingangsbeleuchtung und den Soundtrack von Bram Stokers Dracula. Wenn´s klingelt schleiche ich mich zur Hintertür raus und erschrecke die Bande von hinten. Mal schauen mit wieviel begleitenden Eltern aus der verlausten Nachbarschaft ich es mir heute verderbe.....
-
RETROVESP - Bericht und BILDER !
Schön, sehr schön. Aber warum bei Volgasterrorist geposted. Hat Dir der Maniac nicht verboten in anderen Forum ´rumzugeistern? Du sollst keine anderen Foren neben dem GSF haben!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Wen meinst Du denn jetzt 2Stroker?
-
Kupplungsseil
OH bedeuted aufgrund eines Druckfehlers H0 und weist auf den Maßstab hin. Dein Stück ist also auch selten, Gerri.
-
Mikuni Vergaser TM35 FRAGEN eines Neulings
Eine 20er kann zu fett sein, aber er sollte eigentlich damit laufen, wie gesagt eigentlich. Nimm mal eine 15er. Welches Setup fährst Du? Verdichtung?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Lucifer, Du alter Pessimist ! Wenn Du mal endlich die S&S Kupplung verbauen würdest, dann könntest Du auch HP4 fahren Das Ding kann was, Ich habe jetzt 3000 auf der Uhr und die Belaglaschen stehen wie am ersten Tag!
-
Pimp my vespa
:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Das geht ja mal gar nicht!
-
Ich hätte es wissen müssen
Mann, das war die Strafe für´s Garelli Blech! Mach´s ab!
-
Verletzungen
Ist schon ein paar Jahre her und auch nicht am Roller passiert: Vor 14 Jahren bei der Restauration meines Sunbeams habe ich drei Tage lang mit der Flex und einer groben Papierscheibe die Schweissnähte geputzt. Weil man ja so schlecht an einige Ecken kommt, habe ich den Haltegriff abgeschraubt. Irgendwann wird man dann mal leichtsinnig und hält das Scheissding nicht mit beiden Händen. Scheisse ist nur, daß in diesen Momenten die Drecksflex verkanntet, aus der Hand reisst und der Schwerkraft folgend ins Gesicht fällt....... Das gab eine hübsche Sauerei, Nase durch, Oberlippe durch und Wange aufgeschnitten. Zum Glück trug eine Schutzbrille, die war auch eingeschnitten. Ich möchte nicht wissen, wie´s mit einer Korundscheibe gekommen wäre. Die Leute haben damals die Strassenseite gewechselt als ich mit blutverkrustetem Gesicht durch die Gegend marschiert bin. Geblieben sind drei kleine Narben. Glück gehabt!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Zur Zeit habe ich noch einige Klingelprobleme. Das kriege ich aber in den Griff. Der Koso ist da vielleicht die bessere Wahl. Tourentauglich? Warum nicht?
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Momentan sind es geometrisch 13.5:1, der Kopp ist von Gravedigger.
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Na dann, viel Spaß damit. Ich muß gestehen ich habe gebettelt und gefleht. Ich wollte das Ding nicht wieder abbauen. Hat alles nichts genutzt. Du hast Dich ja schon länger um den Topf bemüht. Aber ich muß auch nicht mehr lange warten. Ich bin jetzt schon ganz feucht! lass den Kram mit Kodi-Fudi. 1.5mm unter den Zylinder und gut ist. Der Topf dreht das aus und kommt von unten gewaltig! Du verschenkst da Leistung!!!
-
das grosse GSF trivial- & partywissen-topic
Wenn man 3 Kondome auf einmal benutzt, so kann man das mittlere wiederverwenden!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Der eine oder andere S&S "Alt" dürfte da auch bei sein......... Hat jemand Interesse?
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Ja das ist noch der alte S&S, im Diagramm die mittlere Kurve Aber nicht mehr lange! Ich kann´s kaum erwarten.
-
das grosse GSF trivial- & partywissen-topic
Niemand weiß wie Cyankali schmeckt.
-
Sitzbank ?
Genau so! @ Gnom, so wie oben beschrieben. Es geht um den sitzbankseiten Schanierwinkel.
-
T5-Micron---->Hatten die Micron-Anlagen verschiedene Halterungen?
Ich brech ins Essen.... Die Pornoyacht hat ja noch ein Schwesterschiff! Geschmacksverirrung auf höchstem Niveau. :love: :love: :love:
-
Gianelli Puff?
Der wird Dir bestenfalls den Kolben durchbrennen wenn Du nicht neu bedüst. Puff ist immer erst mit Tuningzylinder sinnvoll
-
35? los....
Ne, war mit dem Auto aber auf einer berühmt berüchtigten Motorradstrecke, den "Schmalfelder Kurven". Da ist jedes Wochende Tupperparty: Überall liegt buntes Plastik rum. Der äusserst dämliche Herr Arschbrand meinte, da könne man ja mal eben mit dem Auto durchbrausen. Dabei habe ich dann völlig vergessen, daß Samstag war und die Gipsmützen da schon fast mit Ankündigung in den Büschen mit ihrer Laserpistole liegen.
-
35? los....
35 Euro........ Ich mußte gerade 280 berappen. 41 km/h zuviel außerhalb geschlossener Ortschaften. Gegen Verdoppelung des Bußgeldes gab´s dann kein Fahrverbot. Der Anwalt der den ganzen Krempel ausgehandelt hatte hat auch noch mal einen Fuffi kassiert. Ich bin erstmal kuriert. :wasntme:
-
Wie werd ich das kack Silikon los?
Probiere es mal mit einen Radiergummi!! Geschieht Dir aber eigentlich recht........ Riffelblech ist wirklich übel :grins:
-
Die große Sperrgebiets-Abstimmung
niwo?
-
Der hier, der ist der Herr Müller
Der hier, der ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt wart. Der Herr Müller stellt nämlich lauter Sachen her, die aus Milch gemacht werden. Naja, eigentlich stellen die Kühe die Milch her, aber der Herr Müller verpackt sie schön und sorgt dafür, daß sie in den Supermarkt kommen, wo ihr sie dann kaufen könnt. Die Sachen, die der Herr Müller herstellt sind so gut, daß sogar der Herr Bohlen dafür Werbung gemacht hat. Weil der Herr Müller ein Unternehmer ist, hat er sich gedacht, er unternimmt mal was und baut eine neue Fabrik. Und zwar baut er sie in Sachsen, das ist ganz im Osten. Eigentlich braucht niemand eine neue Milchfabrik, weil es schon viel zu viele davon gibt, und diese viel zu viele Milchprodukte produzieren, aber der Herr Müller hat sie trotzdem gebaut. Und weil die Leute in Sachsen ganz arm sind und keine Arbeitsplätze haben, unterstützt der Staat den Bau neuer Fabriken mit Geld. Arbeitsplätze hat man nämlich im Gegensatz zu Milchprodukten nie genug. Also hat der Herr Müller einen Antrag ausgefüllt, ihn zur Post gebracht und abgeschickt. Ein paar Tage später haben ihm dann das Land Sachsen und die Herren von der Europäischen Union in Brüssel einen Scheck über 70 Millionen Euro geschickt. 70 Millionen, das ist eine Zahl mit sieben Nullen, also ganz viel Geld. Viel mehr, als in euer Sparschwein passt. Der Herr Müller hat also seine neue Fabrik gebaut und 158 Leute eingestellt. Hurra, Herr Müller. Nachdem die neue Fabrik von Herrn Müller nun ganz viele Milchprodukte hergestellt hat, hat er gemerkt, daß er sie gar nicht verkaufen kann, denn es gibt ja viel zu viele Fabriken und Milchprodukte. Naja, eigentlich hat er das schon vorher gewußt, auch die Herren vom Land Sachsen und der Europäischen Union haben das gewußt, es ist nämlich kein Geheimnis. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben. Ist ja nicht ihr Geld, sondern eures. Klingt komisch, ist aber so. Also was hat er gemacht, der Herr Müller? In Niedersachsen, das ist ziemlich weit im Norden, hat der Herr Müller auch eine Fabrik. Die steht da schon seit 85 Jahren und irgendwann hatte der Herr Müller sie gekauft. Weil er jetzt die schöne neue Fabrik in Sachsen hatte, hat der Herr Müller die alte Fabrik in Niedersachsen nicht mehr gebraucht, er hat sie geschlossen und 175 Menschen haben ihre Arbeit verloren. Wenn ihr in der Schule gut aufgepasst habt, dann habt ihr sicher schon gemerkt, daß der Herr Müller 17 Arbeitsplätze weniger geschaffen habt, als er abgebaut hat. Dafür hat er 70 Millionen Euro bekommen. Wenn ihr jetzt die 70 Millionen durch 17 teilt, dafür könnt ihr ruhig einen Taschenrechner nehmen, dann wißt ihr, daß der Herr Müller für jeden vernichteten Arbeitsplatz über 4 Millionen Euro bekommen hat. Da lacht er, der Herr Müller. Natürlich nur, wenn niemand hinsieht. Ansonsten guckt er ganz traurig und erzählt jedem, wie schlecht es ihm geht. Aber der Herr Müller sitzt nicht nur rum, sondern er sorgt auch dafür, daß es ihm besser geht. Er ist nämlich sparsam, der Herr Müller. Sicher kennt ihr die Becher, in denen früher die Milch von Herrn Müller verkauft wurden. Die schmeckt gut und es passten 500 ml rein, das ist ein halber Liter. Seit einiger Zeit verkauft der Herr Müller seine Milch aber in lustigen Flaschen, nicht mehr in Bechern. Die sind praktisch, weil man sie wieder verschließen kann und sehen hübsch aus. Allerdings sind nur noch 400 ml drin, sie kosten aber dasselbe. Da spart er was, der Herr Müller. Und sparen ist eine Tugend, das wissen wir alle. Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften Schmarotzer wie der Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muß ich euch sagen, daß man so etwas einfach nicht tut. Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann laßt doch einfach die Sachen vom Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat.