Alle Inhalte von Arschbrand
-
Elektromotor
Motor auseinanderbauen und mit einem Multimeter die Wicklungen auf Durchgang und Widerstand zum Anker messen.
-
Elektromotor
Eine Wicklung vom Anker kann am Kollektor abgerissen sein. Gern geenommen ist auch ein Masseschluss einer Wicklung.
-
Tödliche Fehler
Schachtelneue Kurbelwelle an der Largeframe einbauen, ankicken und sich über das riesige Lagerspiel an der Lima wundern.....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ne, liegenbleiben ist ungeil........
-
Männliche Vornamen gesucht
Eigentlich sind solche Topics immer Steilvorlagen für Empfehlungen wie "Kurt", "Dietrich" oder "Karl-Heinz". Ich habe mich schon mit Namensgebung meiner Bengelz schwer genug getan. Da kann ich Dir nur sagen was gar nicht geht: Maurice, Kevin, Sean und solch neumodisches Zeug sind absolute Bestrafungen. Alternativ kannst Du ja mal ein paar GSF Nicks vorschlagen. Arschbrand wäre da mein Favorit, dicht gefolgt von Bergfick und Hackfresse. Jesus gibt´s auch noch, der Name ist sogar "eintragungsfähig"
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Viel Spaß, ich bin erst beim Ritt auf der Kanonenkugel wieder dabei! Ich muß Kilometer sparen.......... :grins: :grins: :grins:
-
PX-Optik?
Daran, daß man mitunter angefeindet wird, wenn man einer T4 eine Scheibenbremse und einen dicken 200er Motor einbaut, habe ich mich schon fast gewöhnt. Die Thematik jetzt auf die PXen auszuweiten finde ich ein wenig albern. Mir persönlich gefallen die wenigsten PX Umbauten, aber das ist eben Geschmackssache. Es mag ja auch nicht jeder den 4eckigen Scheinwerfer an meiner Karre.
-
T5 Koti auf Pxn!
Schade, das Garelli Blech passt doch so schön zu Crisu. Er ist einer der wenigen Rollerfahrer, die es mit Fug und Recht fahren dürfen. Ich finde, er sollte seine Karre so lassen. Damit wirkt sein Roller so authentisch!
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Wie jetzt?
-
Tuning nur mit Lüfterrad
Edith korrigiert....
-
Mail an worb5
isch hogg gerade in Frankfort. Als Hamburger schtellst Du fest, daß die do all so babbeln...... Ich bin assimiliert...........
-
Mail an worb5
Ich sitze gerade in Frankfurt. Als Hamburger stellst Du fest, daß die hier alle so sprechen......
-
das perfekte dinner auf vox
Ich sitze doch z zt im öden Frankfurt fest.....
-
Karren
Geil, da ist man mal 2 Tage nicht da und verpasst schon wieder die besten Ausfälle des Forumsdeppen. Sollte sich der Kerl wirklich mal auf einen Run verirren, macht bitte ordentlich Fotos und postet sie unter "Übel zugerichtete Teile"
-
das perfekte dinner auf vox
Wer Zeit zum TV gucken hat, tuned nicht am Limit...
-
tankreinigung
Meine Geheimwaffe: Zitronensäure aus dem Drogeriemarkt. Das Paket zu 2,55. Das Zeug in Tank, Wasser drauf, zwei Tage stehen lassenausspülen fertig. Vorher mit Nitro oder ähnlichem Spülen.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Habe heute den Träger vom Pulvern abgeholt. Sehr lecker. Habe jetzt nur die Sorge, daß mich die Grünen für einen islamischen Terroristen halten. Viel Sprit an Bord ist schon geil...... :love:
-
Endlich Largeframebesitzer!
Für´s Häppchentuning ist wohl der beste Puff der ScooterandService Auspuff, den gibt´s als Lefthand und als Righthand. Er ist zwar etwas teurer, dafür funktioniert er mit einem leichten Tuning und mit einem Volltuningprogram und liegt im Maximum ca. 4PS über den anderen Anlagen wie SIP, RZ, Jl und Scorpion. Wenn Du also sowieso groß raus willst, kauf Dir gleich einen Auspuff der was kann. Edith meint, daß ein RZ natürlich auch schon was bringt. Leider ist bei vielen mit Vollprogamm bei 28PS Schluß. Da kannst Du mit dem S&S Rohr locker bis 32 gehen ohne dafür Jungfrauen bei Vollmond zu opfern.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ich dachte SR steht für Scum Rider.
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Ich möchte mal daraufhinweisen, daß der Brandarschbrenner 230 V2 ER aus der Entwicklungsphase fast heraus ist. Meine Ingenieurinnen haben sehr gute Arbeit geleistet. ER steht übrigens für "Extended Range".
-
Ben Becker verprügelt Rollerfahrer in Berlin
Ja, mitunter zeigt der Bursche sämtliche Symptome einer handfesten Kokainpsychose.
-
Benzinpumpe
Gut möglich, daß es bei Dir so ist. Mein Motor luscht ,bei verschiedenen Vergasern die Schwimmerkammer ab 6000 Umdrehungen leer.
-
Benzinpumpe
Morgen wird das nichts, Montags ist geschlossen! Mach es so wie ich es Dir gesagt habe, von hinten an den Membrankasten. Der Membranblock liegt da 3mm vom Kasten entfernt, und es kommt genug an Durckschwankungen an, um die Pumpe zu betreiben.
-
Benzinpumpe
Meiner Erfahrung nach bringt die Pumpe zu wenig Fördermenge. Das Ding ist auf der Topham Homepage mit 14L/h angegeben. Allerdings wird dabei nicht die Drehzahl des Motors genannt. Es kann also gut sein, daß sie die Menge bei 8500 Umdrehungen überhaupt nicht bringt. Ich habe bei mir mit 2 L Sprit im Tank eine Durchflußmenge von 20 L/h ohne Pumpe ermittelt. Dabei lag der Schlauch auf Schwimmerkammerhöhe. Hast Du also ein Spritproblem, bringt Dich diese Pumpe nicht weiter. Ganz im Gegenteil: Sie stellt eher noch eine Drossel im System dar! Wenn Du es unbedingt selbst ausprobieren willst, setze die Bohrung von hinten an den Membrankasten. Das funktioniert!
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Hinten kackt die Ente, Fräulein Nippela!