Zum Inhalt springen

creutzfeld666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von creutzfeld666

  1. Laut Tacho hat sie 85tkm runter. Wann der Motor mal auf war kann ich nicht. Habe sie im Feb. für 50€ zum schlachten gekauft.Dafür war sie allerdings zu schade Habe im März nen neuen Zylindersatz verbaut.Und ob es da schon am rappeln war kann ich ehrlich nicht sagen. Ist mir vor ein paar Tagen mal so bewust aufgefallen nachdem ich nen leiseren Auspuff verbaut habe.
  2. Hab grad mal am LÜRA gewackelt. Hat gaaanz leichtes Spiel nach oben/unten.Nach vorne/hinten ist nix. Wenn man die Kupplung zieht merkt man auch nix. Gruß Creutzfeld
  3. Wenn man die Kupplung zieht ändert sich nix. Ob das Polrad spiel hat muß ich mal schauen. Auch wenn die Seitenbacken und alles andere auch ab sind rappelt es. Rappeln eure auch? Habe leider keine Vergleichsmöglichkeite. Gruß Creutzfeld
  4. Moin! Ich habe so ein komisches,gleichmäßiges rappeln im Motor. Hört sich an wie ne Nähmaschiene. Ist ne P 80 X mit nen 135er DR. Ich werde wohl um das Motorspalten nicht drum herum kommen,gehe ich mal von aus. Aber was verursacht so ein gerappel? Hebt man die Drehzahl an wird es auch mehr. Hier mal ein Video.Ich hoffe ihr hört was ich meine. Gruß Creutzfeld
  5. Meine PK S läuft wieder!
  6. Die gibt es nicht. War nur die Antwort auf Lindys frage
  7. Ein G ! Die brutale 72 PS Leistungsschleuder ist es. Ist nur ein wenig Dreck auf der Haube. War aber schon in der Waschstraße Gruß Creutzfeld
  8. dd

    creutzfeld666 antwortete auf special134's Thema in Flame & Sinnfrei
    Doppel D
  9. ...ich gleich evtl.ne P80X bekomme
  10. Jupp, Ist ja zum Glück nicht meier gewesen.Aber ne neue Platte sollte ja eh drauf weil die nicht mehr soo toll war.Die Bretter zum unter die Füße legen lagen ja im Auto.Die sollten ja da drunter.Aber da waren ja welche schneller mit vollpacken
  11. Ein bischen zu voll gepackt,die Gitterbox auf dem Anhänger
  12. Markenoffenes Treffen in Verl/Kaunitz Alle Daten sind hier zu finden http://www.mobile-klassiker.de/
  13. Ich muß mich von meinen Segelboot trennen.Ist zu klein geworden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145835159&__lp=118&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1400&makeModelVariant1.modelId=1&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=118
  14. Hast ne PN!
  15. Wenn Chef anruft "Wir haben maximale Probleme,komma rübba" (WIR? DU!!! Arsch)
  16. Also wenn ich so durch meinen riesen Garten schauen,auf die Garage die voll mit 2 Rädrigen Kram steht,die 3 Autos davor,der Wohnwagen,der Pferdeanhänger. Ich möchte auch ein Luxusproblem haben (ne größere Garage)
  17. 3 Lochstuten lieben Tittenfick
  18. http://www.youtube.com/watch?v=IYkP-a4b2Hs&feature=related
  19. Moin! Ich suche nen V 50 Spezial Rahmen (mit oder ohne Papiere) Gabel und nen Lenkkopf suche ich auch noch. Am besten wäre Raum Münsterland,OWL,Sauerland. Aber ich fahre ende nächsten Monats nach Bad Kissingen. Können also auch angebote von dort kommen (ca.100km Umkreis von BK). Gruß Creutzfeld
  20. Moin! Ich habe heute nen Flyer in die Finger bekommen. Da ich keinen Scanner habe schreibe ich ihn mal so ab. (Ich habe mit den Treffen nix zu tun,wollte nur mal drauf aufmerksam machen) Die Bella IG ev. lädt zu Ihrem 27. internationalen Jahrestreffen alle Zündapp-Fahrer und Freunde in das Westfälische Münsterland ein, wo mit Ünterstützung des AC Oelde und der scuderia heini ein abwechslungsreiches Wochenende auf dieOldtimer-Besitzer aus ganz Europa und Überseewartet.Besucher mit anderen Klassik-Rollern,Oldtimern oder Zündapp-Zweirädern sind herzlich willkommen. Programm: Ausfahrten durch das westfälische Münsterland 2.6 Motorradmuseum Greffen 15-17 Uhr 3.6 Potts Brauerei Oelde 12-14 Uhr 4.6 Sandbahn Harsewinkel 12-14 Uhr Geschicklichkeitstunier und Teilemarkt Zeitzeugen-Interview Rollersport der 1950er und 1960er Jahre Präsentation Zündapp Nähmaschienen Veranstaltungsort Landgasthaus Lönne Grenzweg 8 33442 Samtholz (bei Oelde im Münsterland Weitere Infos www.zuendapp-Bella.com E-Mail. [email protected] Tel. 02524 7878
  21. creutzfeld666 antwortete auf ludy1980's Thema in Blabla
    Moin! Nen WOWA haben wir auch. Ist ein 1980er Eriba Triton mit Bugküche. Ist in einen guten unverbastelten Zustand. Und wenn wir mal ohne WOWA Urlaub machen wollen,z.b. in Norwegen ,dann können wir auch noch in den Benz schlafen. Der hat ein eigenbau Klappdach drauf.Es gibt in Deutschland wohl nur 2 kurze G-Modelle mit so flachen Klappdächen.Meiner und das von meinen Bruder .Der ist auch als Wohnmobil umgebaut und zugelassen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.