creutzfeld666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von creutzfeld666
-
Sitzbank PX 80 alt gesucht BJ 81
Moin! Haste mal ein Bild davon?! Danke
-
Sitzbank PX 80 alt gesucht BJ 81
Moin! Ich suche für meine PX 80 alt BJ 81 ne brauchbare Sitzbank. Nur eine für 2 Personen. Ohne Risse wäre natürlich super. Bilder wären auch super. Gruß Creutzfeld
-
PX 125er Motor
creutzfeld666 antwortete auf creutzfeld666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMoin! War kein 125er Motor. An den Motor hing noch ne ganze Vespa mit dran. Allerdings ne PX 80 BJ 91.(ohne Papiere) Übergerollt,gespachtelt und sehr verbastelt und dann noch mit der Flex bearbeitet (Koti,Seitenbacken...) Und dafür wollte er noch 200 € minimum. Hab ihn max 100€ geboten. Glaub nicht das er nochmal anruft. Den Auspuff (kein orginaler),Sitzbank,Beleuchtung,Tank und so was könnte man noch gebrauchen. Auf den Motor war ein ?ccm Malossi Zylinder verbaut. Kickstarterwelle sah auch nicht mehr so dolle aus. Mal schauen ob er sich noch mal meldet. Gruß Creutzfeld
-
PX 125er Motor
Moin! Mir hat jemand nen PX 125er Motor abgeboten.Läuft und ist dicht. BJ ? KM? Wurde erst letztes Jahr wohl ausgebaut. Mehr wuste der gute Mann nicht mehr. Ich muß mir den noch anschauen. Will nur so ungefähr wissen was so ein Motor kosten darf damit ich ne Preisgrundlage habe. Gruß Creutzfeld
-
Suche Metall Kaskade für ne PK 50
Moin! Genau so ein Teil bekomme ich. Wollte mir eigendlich selber eine bauen aus Kupfer (die Vespa ist in Perl Kupfer beschichtet) Alleine die Kupfertafel hätte über 50€ gekostet. Bekannter hätte sie mir dann mit nen Wasserstrahlcshneider ausgeschnitten und ein anderer Bekannter hätte sie mir verlötet. Die wollen auch etwas dafür haben. Also hätte das ganze ding weit über 100-150€ gekostet. So lasse ich die einfach beschichten und gut ist. Jetzt brauche ich nur noch ein Metallhandschuhfach für meine XL 1. Hat da jemand ne Idee was evtl.halbwegs passen könnte? V50? Gruß Creutzfeld
-
Suche Metall Kaskade für ne PK 50
Hab eine Bilder folgen wenn der Postbote da war,die Tage.
-
Suche Metall Kaskade für ne PK 50
Hat die jemand und möchte sich von trennen?
-
Suche Metall Kaskade für ne PK 50
Jepp,aus Aluguß.
-
Suche Metall Kaskade für ne PK 50
Moin! Ich suche eine Kaskade aus Metall für ne PK 50 Sie soll aussehen wie die Orginale Kaskade,halt nur aus Metall. Wer hat noch so eine in der Werkstatt rumliegen und braucht sie nicht mehr? Gruß Creutzfeld
-
PK 125 XL Automatik
VERKAUFT !!!
-
PK 125 XL Automatik
Noch da! Neuer Preis 599€
-
erledigt
Moin! Hab noch ne PK 125 XL Automatik. Steht in Oelde. Gruß Creutzfeld
-
ERLEDIGT
Verkaufe PK 125 XL Automatik ab Werk, im O-Lack. Interesse? Gruß Creutzfeld
-
suche vespa 125er
PK 125 XL Automatik Interesse? Gruß Creutzfeld
-
Automatik-Möhre
PK 125 XL Automatik. Suchst du sowas? Gruß Creutzfeld
-
PK 59 S Lusso
VERKAUFT
-
PK 59 S Lusso
Ups,habe ich vergessen beizuschreiben. 59302 Oelde Ca.90 km von dir weg.
-
PK 59 S Lusso
Moin! Ich verkaufe meine weiße PK 50 S Lusso. Läuft,bremst,blinkt. Keine Beulen und Welle.BE ist dabei. EZ 2/1985.Bis auf den Kotflügel und die Motorklappe ist sie im O-lack. An ein paar Stellen hat der Vorbesizer kleine Macken übergepinselt.Nix wildes. Der Motor ist noch ungeöffnet. Der Vergaser wurde vor kurzen Ultraschall gereinigt und und neu abgedichtet. Muß noch sauber eingestellt werden,hält kein Standgas. Es ist ein Simonini Left verbaut.Den orginalen Auspuff habe ich noch. Hat jetzt knapp 17tkm gelaufen. Fahre sie fast täglich. Rost hat sie so gut wie keinen. Bilder muß ich noch machen.Hab nur 3 ältere Prei 649€ Tel. 0171 8125004 Standort ist 59302 Oelde NRW/Münsterland
-
PK 125 XL Automatik
Moin! VERKAUFT!!! Ich verkaufe meine PK 125 XL Automatik E-Start. BJ 2/90 Sie läuft,bremst,hupt und blinkt. Die Farbe ist Blau Metallic,Orginallack der nirgends ausgebessert/nachlackiert wurde, 2 Vorbesitzer. Sie ist nirgends durchgerostet,nur oberflächlich angerostet,siehe Bilder von der Motorklappe. Die Schutzfolie ist noch auf dem Typenschild. TÜV hat sie noch bis 4/2011,kann auf Wunsch für 49 € gemacht werden. Das abschließbare Topcase (Vespa) gehört dazu. Der Kilometerstand liegt bei 10754 km. Die Reifen haben neuwertiges Profil. Der Keilriemen sollte mal getauscht werden,ist etwas porös. Orginal Werkzeug,Bedienungsanleitung,Garantiekarte ein Schüssel und die Papiere sind auch dabei. Gruß Creutzfeld
-
Suche V50-----KANN ZU
Wie wäre es mit der,steht aber etwas weiter weg http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-50ccm-oldtimer/20999769
-
Suche PX oder PK im Raum Berlin
Moin! Ich habe ne PK 125 XL Automatik zu verkaufen.Allerdings wohne ich 400 km weit weg von dir. Oder ist das noch Großraum Berlin Tüv hatse noch knapp 3 Monate. Blau met. O-lack 650€ Bilder muß ich noch machen,wenn du willst. Gruß Creutzfeld