Zum Inhalt springen

creutzfeld666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von creutzfeld666

  1. http://www.ebay.de/itm/1969-Charger-Orig-FILMWAGEN-Todsicher-Death-Proof-/260883843572?pt=Automobile&hash=item3cbde389f4 Bischen Teuer für ne Karosserie
  2. Wasserhahn--> Hühnerstall
  3. unruhiger Schlaf --> sclafwandeln
  4. Gibt es das I Plate in klein auch für Fuffis???
  5. Das wahre Leben
  6. Verkehrskontrolle --> beim Sex von der Freundin erwischt
  7. kalte Dusche --> kleiner Pimmel
  8. Moin! Ich hätte gerne den Typ 3 und ein paar Vespas. Womuß ich hin kommen??? Bis gleich
  9. und so billisch! und isch bin immer noch willisch
  10. Hier mal ein Gaz 69. Stand Jahrelang in einer Scheune bei einen Bauern. Habe ihn mal gefragt was er dafür haben möchte.Wuste er nicht.Er hat jetzt meine Telnr. Mal schauen wann er sich meldet. Einzigster Nachteil ist das der Motor nicht mehr dabei ist.Aber egal,kommt halt was anderes rein.Ich möchte den nur fürs Gelände haben. Gruß Creutzfeld
  11. Das arme Pferd http://www.youtube.com/watch?v=XRvJN39FGII
  12. hol mir noch ein Bier -- und dann wieder bücken,Fee!
  13. Moin! Als ich meine P 80 X (mit 135er DR eingetragen) zugelassen habe habe ich die gute Dame gefragt was ich für eine Kennzeichengröße ich dran machen muß. In den 135ccm Krüger Gutachten stehten ja das Maß drin was ich hätte fahren müssen. O Ton dre Dame:Ist mir doch egal,machen sie dran was sie wollen Jetzt habe ich das neue Motorrad Kennzeichen dran. Das sieht so aus Gruß Creutzfeld
  14. Moin! Ja,habe ich schon gesehen. Gibt ja leider kein Termin fürs Abrollen im Pott. Aber ich bin auch für MS Land oder OWL offen. Wenn da jemand was weiß immer raus mit der Sprache. Gruß Creutzfeld
  15. Moin! Gibt es im Münsterland,OWL oder im Ruhrpott ein Abrollen? Münster,Bielefeld,Dortmund oder so??? D.dord war ja schon. Ich finde irgendwie nix. Hat da irgendjemand was gehört? Gruß Creutzfeld
  16. Worum gehts in den Video? Hab nicht zugehört,war abgelenkt
  17. Moin! Ich fahre das ganze Jahr.Auch bei Schee und Eis und Minus Temperaturen. Die Vollstolle hinten auf die PKS und los gehts (bei Schnee) Früher bin ich auch Motorrad im Winter gefahren.(Habe jetzt nur noch Roller) Davon habe ich auch schon Erfrierungen an den Händen,da kommt es auf eine mehr auch nicht an. Gruß Creutzfeld
  18. PX 135 BJ 81 Außenbacken Verschluss PK XL 1 BJ 88 PK S BJ 85 O-Lack V 50 N BJ 75 Schwalbe BJ 77 Mal schauen was Sonntag noch kommt
  19. Ne Rosienenschnecke
  20. Moin! Ist die Ausfahrt auch orginal 50er tauglich? Also max 50 kmh. Odre gibts eine für LF und eine für SF? Gruß Creutzfeld
  21. P135X,orgi.PK S,orgi.PK 125 XL Automatik (Verkauft),PK XL 1,orgi.Simson SR 50
  22. ...weil ich Gummistiefel zum guten Preis gekauft habe. Manchmal ist es doch gut wenn man große Füße hat
  23. Glückwunsch zum Gewinn. Ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen ob du mir etwas Geld leihen könntest. Ich habe leider nur alte Fahrzeuge in der Einfahrt/Garage/Werkstatt stehen. Ich brauche aber ein zuverlässiges Fahrzeug um trocken von a nach b zu kommen. Ich möchte nicht so vie Geld haben,nur so viel das ich mir nen Passat W8 Kombi kaufen kann(Versicherung und Steuern für 10 Jahre bezahlt inklu.!) Wenn du mir helfen möchtest schicke ich dir gerne meine Kontodaten. Arme Grüße,Creutzfeld
  24. ...weil mein Bruda mir nen Zeitungsständer aus Italien mitgebracht hat
  25. Jepp,ist die Metall Kaskade.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.