creutzfeld666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von creutzfeld666
-
Was gibts so alles bei Egay
http://www.ebay.de/itm/1969-Charger-Orig-FILMWAGEN-Todsicher-Death-Proof-/260883843572?pt=Automobile&hash=item3cbde389f4 Bischen Teuer für ne Karosserie
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wasserhahn--> Hühnerstall
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
unruhiger Schlaf --> sclafwandeln
-
Wechselkennzeichen mal anderst....
Gibt es das I Plate in klein auch für Fuffis???
-
Youtube & Co.
Das wahre Leben
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Verkehrskontrolle --> beim Sex von der Freundin erwischt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kalte Dusche --> kleiner Pimmel
-
Scheunenfunde
Moin! Ich hätte gerne den Typ 3 und ein paar Vespas. Womuß ich hin kommen??? Bis gleich
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
und so billisch! und isch bin immer noch willisch
-
Scheunenfunde
Hier mal ein Gaz 69. Stand Jahrelang in einer Scheune bei einen Bauern. Habe ihn mal gefragt was er dafür haben möchte.Wuste er nicht.Er hat jetzt meine Telnr. Mal schauen wann er sich meldet. Einzigster Nachteil ist das der Motor nicht mehr dabei ist.Aber egal,kommt halt was anderes rein.Ich möchte den nur fürs Gelände haben. Gruß Creutzfeld
-
Youtube & Co.
Das arme Pferd http://www.youtube.com/watch?v=XRvJN39FGII
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
hol mir noch ein Bier -- und dann wieder bücken,Fee!
-
Welche Kennzeichengrösse bei einer 82er P80X?
Moin! Als ich meine P 80 X (mit 135er DR eingetragen) zugelassen habe habe ich die gute Dame gefragt was ich für eine Kennzeichengröße ich dran machen muß. In den 135ccm Krüger Gutachten stehten ja das Maß drin was ich hätte fahren müssen. O Ton dre Dame:Ist mir doch egal,machen sie dran was sie wollen Jetzt habe ich das neue Motorrad Kennzeichen dran. Das sieht so aus Gruß Creutzfeld
-
Abrollen MS Land,OWL,Ruhrpott?
Moin! Ja,habe ich schon gesehen. Gibt ja leider kein Termin fürs Abrollen im Pott. Aber ich bin auch für MS Land oder OWL offen. Wenn da jemand was weiß immer raus mit der Sprache. Gruß Creutzfeld
-
Abrollen MS Land,OWL,Ruhrpott?
Moin! Gibt es im Münsterland,OWL oder im Ruhrpott ein Abrollen? Münster,Bielefeld,Dortmund oder so??? D.dord war ja schon. Ich finde irgendwie nix. Hat da irgendjemand was gehört? Gruß Creutzfeld
-
Youtube & Co.
Worum gehts in den Video? Hab nicht zugehört,war abgelenkt
-
Jahresfahrer oder Sommerfahrer?
Moin! Ich fahre das ganze Jahr.Auch bei Schee und Eis und Minus Temperaturen. Die Vollstolle hinten auf die PKS und los gehts (bei Schnee) Früher bin ich auch Motorrad im Winter gefahren.(Habe jetzt nur noch Roller) Davon habe ich auch schon Erfrierungen an den Händen,da kommt es auf eine mehr auch nicht an. Gruß Creutzfeld
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
PX 135 BJ 81 Außenbacken Verschluss PK XL 1 BJ 88 PK S BJ 85 O-Lack V 50 N BJ 75 Schwalbe BJ 77 Mal schauen was Sonntag noch kommt
-
Was esst ihr gerade ...?
Ne Rosienenschnecke
-
Hamburger Abrollern 2011
Moin! Ist die Ausfahrt auch orginal 50er tauglich? Also max 50 kmh. Odre gibts eine für LF und eine für SF? Gruß Creutzfeld
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
P135X,orgi.PK S,orgi.PK 125 XL Automatik (Verkauft),PK XL 1,orgi.Simson SR 50
-
Heute ist geil! weil...
...weil ich Gummistiefel zum guten Preis gekauft habe. Manchmal ist es doch gut wenn man große Füße hat
-
Endlich! 25 Mio.! Danke, Juan Ramos!
Glückwunsch zum Gewinn. Ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen ob du mir etwas Geld leihen könntest. Ich habe leider nur alte Fahrzeuge in der Einfahrt/Garage/Werkstatt stehen. Ich brauche aber ein zuverlässiges Fahrzeug um trocken von a nach b zu kommen. Ich möchte nicht so vie Geld haben,nur so viel das ich mir nen Passat W8 Kombi kaufen kann(Versicherung und Steuern für 10 Jahre bezahlt inklu.!) Wenn du mir helfen möchtest schicke ich dir gerne meine Kontodaten. Arme Grüße,Creutzfeld
-
Heute ist geil! weil...
...weil mein Bruda mir nen Zeitungsständer aus Italien mitgebracht hat
-
Heute ist geil! weil...
Jepp,ist die Metall Kaskade.