Zum Inhalt springen

creutzfeld666

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von creutzfeld666

  1. Dann sei froh das ich so ein schönes Foto gemacht habe Die Blaue war mal meine. Viel Glück bei deiner Suche
  2. Moin! Ist das deine Blaue PK? Hatte auch mal eine in so einen Blau. Sorry für OT
  3. Atme tief,die Luft ist selten steht auf der Heckscheibe
  4. Moin! VERKAUFT Ich verkaufe hier meine Vespa XL 2 BJ 90 El.start.(V5X3T) Sie ist, wie auf den Bildern zu sehen,in einem guten Zustand.Ein Chrom Gepäckträger ist auch mit dabei. Sie ist bis auf den Handschuhfachdeckel,Motorklappe und die Spitze des Kotflügels in einen guten Orginallack. Rost hat sie nicht.Genauso wie Beulen.Nur leichte Schrammen auf der Ersatzrad Klappe.Hat auch keine Welle hinter den Koti. Sie läuft,allerdings sollte der Motor gemacht werden da sie ca 5 Jahre stand.Die Batterie ist platt augrund der Standzeit. Hatte sie nur einmal kurz am laufen. Papiere,Betriebsanleitung und ein Schlüssel sind dabei. Besichtigung nach Absprache möglich (Allerdings nicht am Fr,Sa,So weil ich da nicht zuhause bin) Standort ist 59302 Oelde NRW Münsterland Preis VB 380€ Gruß Creutzfeld
  5. Moin! Danke für das Angebot. Ein anderer war schneller. Gruß Creutzfeld
  6. Moin! ERLEDIGT Ich suche für eine PX 80 BJ 81 einen kompletten DR 135ccm Satz.Am besten NEU aus einen Fehlkauf oder so.Oder sehr guter (gebrauchter) Zustand Gruß Creutzfeld
  7. Das habe ich mir auch so gedacht.Wenn es Falschluft wäre hätte sie ja hochgedreht.Hatse aber nicht. Ich mache jetzt nen neuen Satz drauf und bringe sie dann weg zum einstellen. Habe ich noch nie gemacht und ne Blitze habe ich auch nicht.Die von meinen Autoschrauber ist im Arsch.Habe eben mal angerufen. Im Winter zerlege ich dann mal den Motor wenn ich Zeit habe. Gruß Creutzfeld
  8. Moin! Ich verkaufe meine Mintgrüne PK 50 XL 1 Sitzbank. (Ist nur für die Fotos auf der PK S montiert) Sie befindet sich in guten Zustand bis auf den Plastikrahmen unten drunter (gebrochen) und den gaaanz kleinen Rissen in der Naht. Das Schloss bleibt drin ist allerdings ohne Schlüssel. Preislich dachte ich an 20 15 € plus 6,90€ für den Versand. Kann nach Absprache auch bei mir abgeholt werden.(59302 Oelde,NRW,Münsterland) Gruß Creutzfeld
  9. Mal ne doofe Frage. Was haben defekte Simmerringe mit nen Kolbenfresser zu tun?
  10. Moin! Habe sie erst Dienstag angemeldet.Hat vorher lange gestanden.Bin vielleicht 50 km damit gefahren. Sie lief bis dahin super.Nicht am klingeln,stottern oder hochdrehen. Wieso Falschluft?
  11. Moin! Ich hatte Freitag nen Kolbenklemmer als ich unterwegs war. Der Motor drehte danach noch durch als ich den Kicker trat ,sprang aber nicht mahr an. Heute morgen habe ich sie endlich mal zerlegt und dann das gesehen.War wohl ein schöner fresser.(Der Rest der Lauffläche ist noch schön glatt,bis auf die eine Stelle) Aber was ist das für ein weißes Zeug oben auf den Kolben? Hab ich noch nie gesehen. Ist diese Kante an der Unterseite des Kolbens über den Kolbenring normal? (4.Foto) Kerzenbild ist Rehbraun. Werde mir dann wohl mal einen neuen Satz bestellen.(PX 80 mit 134ccm DR) Hier mal ein paar Fotos Gruß Creutzfeld
  12. Moin! Ist,wie auf dem letzten Bild zu sehen,um und unter den Vergaser auch geschweißst worden? Gruß Creutzfeld
  13. Moin! Nur so aus interesse,gabs auch noch ne Dirne dazu?
  14. Mist! Auch übergelackt,wie meine. Ne,dann will ich sie nicht. Gruß Creutzfeld
  15. Moin! Was kostet der Versand von den beiden schwarzen,links auf dem Foto,Fußmatten und der Stoßstange. Gruß Creutzfeld
  16. Moin! Bilder wären toll,und evtl. länge und breite. Gruß Creutzfeld
  17. Moin! Habe meine Metall Kaskade letztens bekommen.Noch glattschleifen und anpassen,Gewinde rein schneiden und dann beschichten lassen. Jetzt brauche ich nur noch ein Metall Handschuhfach für ne PK dann wäre ich zufrieden Gruß Creutzfeld
  18. Ja,ich weiss. Aber ich weiss nicht ob ne Sitzbank von einer PX auch auf eine PX alt past. Kann ja sein das da wieder mal was geändert worden ist.(Abstand zum Zapfen oder so) Also passt sie?! Dann,haben wollen!!!
  19. Moin! Ich sach mal erster,wenn ich dat Ding auf ner PX alt bekomme! Gruß Creutzfeld
  20. Moin! Ich verkaufe meine Simson SR 50/1b mit 16580 km.(Die Vespa der DDR ) Sie ist noch komplett im Orginalzustand,also unverbastelt und mit dem ersten Lack! Mit 60 km/h Zulassung! Mit orginal Pneumant Seitenkoffer. Sie ist 1987 gebaut worden und ich bin erst der 3. Besitzer. Für ihr alter steht sie noch sehr gut da. Hat nur etwas oberflächlichen Rost am Beinschild/Trittblech (siehe Bild) Die Felgen aben auch etwas Flugrost. Die Tachoverkleidung,Sitzbank hat einen Riss. das Lenkradschloss fehlt Folgende Teile habe ich erneuret: Beide Reifen,Auspuff,Hiterachswelle,Unterbrecher,Kondensator,Simmerring an der Kurbelwelle,6 Volt Batterie(die hat allerdings den Winter nicht überlebt,da ich vergessen habe sie auszubauen) Bremsen,Öl. Sie läuft,schaltet und bremst. Anmelden und losfahren. Papiere und ein Schlüssel sind dabei. Sie kann nach Absprache besichtigt werden. Standort ist Oelde in NRW Münsterland Peis 379€
  21. Pimmel raus? So?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.