creutzfeld666
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von creutzfeld666
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Don't call it Schnitzel -- Toaste mir mal ein Schnitzel,Frau!
-
Heute ist geil! weil...
...weil ich eben meine Kaskade vom Beschichter abgeholt habe und er nur 5€ haben wollte
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
krav maga torte -- Fickschnitzel
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
----- nix verstehen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ungewollte Schwangerschaft --- ohne Gummi gevögelt
-
Es ist so laser wie du Rapper fickst...
JoNNy und Kolotzek http://www.youtube.com/watch?v=unt8uK4pV-M und hier der Diss!
-
Heute ist geil! weil...
Und,was hat es gegeben? Job bekommen?!
-
Heute ist geil! weil...
Ja. Auf extra Panzerstrecken. Auch Amerikanischen Kernschrott der auf den Namen "Hummer" hört kannste da fahren. Das bieten aber mehrere Fahrgelände an. Ist doch nix neues,oder?
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Hier noch die PX der Passat und der Wohnwagen
-
Heute ist geil! weil...
...ich gleich den Wohnwagen fürs Wochenende hole und dann meinen Mercedes G wieder Artgerecht durch den Dreck schicke http://www.furstenforest.de/home.aspx
-
Werbung die mich aufregt
Gongstar
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Sitzbank Spezial (Habe ich schon so gekauft) Schwalbe PK S uns auf den Benz bin ich schon etwas länger am sammeln PX kommt noch
-
Was esst ihr gerade ...?
- nur mehr Dreck zu kaufen
JaJa,das kenne ich. Denkste du kaust was anständiges und nachher ist es doch schon wieder "Made in China" Schrott. Hatte das mit Brensbelägen.Die waren vom Metall abgerissen (An meinen Mercedes) Waren von einen Deutschen Hersteller.Unter den Belägen stand aber "Made in China". Sieht man ja nicht weil sie ja eigendlich mit den Metall verbunden sind.- Karosserie Pulverbeschichten
Moin! Ich habe meine PK auch Pulvern lassen. Bin sehr zufrieden. Habe sie vorher nur chemisch Entlacken lassen. Meine Spezial werde ich auch so machen,allerdings werde ich sie Chem.Entlacken,chem.Entrosten und dann KTL und dann Pulvern lassen. Da hat man sein lebenlang Ruhe. PK in Perl Kupfer http://www.vespaonline.de/146896-der-kupferbolzen.html?highlight=der+kupferbolzen- Endlich ist es soweit. Mein Baby ist da....
Glückwunsch! Seeehr schön! Wie lange hat denn die Geburt gedauert ?- Versicherungskennzeichen 2011
Moin! Gestern Post von der WGV bekommen! Ab 1.8.11 31,78€. LVM,Provential... hier vor Ort wollten noch so um die 50€ haben- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Neulich aufem Acker- Was würde ich tun wenn ich Superbösewicht wäre
Mir ist grad Langweilig und habe mich gefragt was ich wohl tun würde wenn ich ein Superbösewicht wäre Ich würde James Bond sofort erschiessen und nicht lange mit ihm diskutieren- Was gibts so alles bei Egay
Was für die Mädels. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kostenlose-dildo-party,-ideal-fuer-jeden-maedelsabend/32006532- Youtube & Co.
Mit anderer Musik nennt man das in Österreich wohl Krocha- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
So einen Onkel hätte ich auch gerne- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Da hat einer aber sein Sparschwein geschlachtet. Meins ist ein Eigenbau.Für den kurzen bekommt man ja kein Klappdach das auch nicht die Fahrzeughöhe verändert. Zeig mal ein Foto vom Endergebnis. Gruß Creutzfeld- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Moin! Ich habe auch nen Youngtimer. BJ 84 2.4L Diesel ohne KAT ,ca.400000km auf der Uhr mit dem ersten Motor,Klappdach,Wohnmobil Zulassung,alles was man im Gelände braucht usw. Und ein Eriba Triton BJ 80- Hab ne Nähmaschiene im Motor P80X alt
Moin! Die war eigendlich für den Winter geplant,aber ich werde sie jetzt wohl vorziehen müssen. Gruß Creutzfeld - nur mehr Dreck zu kaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung