Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    in italien gibts ja ne "strafsteuer" ab 2.0 ltr. Hubraum....da waren die kleineren Motorn mit viel Dampf gefragt. Uno turbo i.e. oder eben der Golf GTI 16V/G60
  2. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    wie gesagt....bei den emblemen war es so, das die in den seitenleisten "integriert" waren (mit aussparung). Sitze mit gesticktem Logo und die Kotflügelverbreiterungen. glaub nicht, das sich einer, bei einem sonst "normalen" Auto (also komplett unverbastelt) sich das alles gönnt. das ding hatte auch die bedampften scheiben....
  3. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Leider nicht mehr am Hof gewesen....war aber definitiv ein Edition. Sitze mit Stick und die ganzen embleme.... Hat mir der Lacker bestätigt. Er musste wegen dem Farbton extra nachfragen.
  4. http://www.domino-group.com/en/catalogue/throttleControls_Detail.aspx?idmaster=4824 von domino....
  5. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Dann hat der jenige wohl umgebaut. Embleme an den Seiten, Sitze abgestickt und Felgen....ich mal mal Fotos wenn noch da.
  6. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    hatte ich schon am Donnerstag auf zdfNeo oder so gesehen.... 3 super Charaktere die da ermitteln....
  7. http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm%20DBE?idcat=67&catee=01
  8. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Deshalb ja Mal sehen ob das ding noch am Montag am Hof steht....war nebenan beim Lacker.
  9. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Edition one Sitze mit Edition-Stick und diverse Embleme
  10. zimbo antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    Heut hab ich nen alten Golf GTI Edition in rot am Hof stehen sehen Innen und Aussen absolut Top gepflegt. Leider kein Foto gemacht. Was isn so was Wert?
  11. Hiro hat eine, ich auch....
  12. du hast doch den kachel jo in muc.... er könnt hier beim gummi hartlmaier in schwabing was kaufen....
  13. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    drei eizwiggte im weggla....
  14. zimbo antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    und das in stuggi-town...wo an "jeder" ecke nen blitzer steht. edit sagt: gelungener Tatort....nicht so überdreht
  15. zimbo antwortete auf chrisulgilera's Thema in Rennen
    Zeitabstände san a Guad!
  16. und vor allem noch KEINE Kurven
  17. zimbo antwortete auf EyS's Thema in Flame & Sinnfrei
    War dann wohl schon der Endgegner.....
  18. und wenn er dann nicht kaputt geht mit 2.6 hinten.....
  19. ich hab noch nen ungefahrenen....den werde ich nächstes jahr mit 2.1 bar (Vorderreifen!) testen
  20. Diese Aussage hat mir damals der Herr von Dunlop NICHT unterstellt....er sagte, diese 1.6-1,7 passen.....
  21. Wer hat so was? Was kann das? Welches taugt was? Preispanne? Gockel spuckt was aus....aber alles nicht zufriedenstellend. Danke
  22. zimbo antwortete auf EyS's Thema in Flame & Sinnfrei
    jetzt zumindest eine weniger.....dacht zuerst an nen Hamster, zwecks rad und so....selbstüberschätzung.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.