Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. ich stelle deine arbeit gar nicht frage, im gegenteil....allerdings ist das ganze jetzt für mich suboptimal. muss jetzt nen neuen puff holen, da der krümmer im arsch ist und dieser ist ja nicht einzeln zu haben ist (reparatur lohnt sich nicht wirklich, bzw. ich habe nicht die möglichkeit das vernünftig bekommt zu machen!!).......ganz einfach. belly ist ja noch zu gaybrauchen! ich erwarte kein "schussfestes" gayrät....war auch eine verkettung unglücklicher zusammenhänge bei mir trotz allem denke ich das ein curly da besser weggekommen wäre
  2. Funktion = top Curly wäre besser gewesen. Nach einem wirklich harmlosen sturz in Walldorf bei ca 30-40km/h (rutscher über beide reifen) knickte mir der dämpfer um 90° nach rechts, der belly hatte ne fette delle und der krümmer war mächtig verbogen (fotos davon haste ja gesehen)! bin in keinen reifenstapel oder ähnliches gerutsch, einfach nur über nen curb. Zaun ist an dieser stelle ähnlich wie in liedolsheim keine 50cm weg vom curb. Roller ist nach dem rutscher superschön am Zaun einfach angelehnt gewesen sah top aus (nach dem er sich aufgerichtet hat). Ich musste auch den roller höher legen, da sonst der dämpfer (wie in einem früheren topic schon mal fotos gezeigt) am boden geschliffen ha(ä)tte. da aber jetzt zu wenig platz da war für den dämpfer musste ich diesen, zugegeben russisch, mächtig einschlagen da er an der traverse angegen ist.
  3. ich finde das package absolut top. sowohl preis-leistung als auch was dann am ende bei rauskommt. das ganze ist "genau das richtige" für mich gewesen....kaufen, zusammenbauen, funktioniert. der puff müsste nur noch mal "überdacht" werden es muss ja keiner bei dem package zuschlagen.... für mich war k1 und k2 immer mit viel "wissen und ahnung" verbunden. dieses kit braucht das "so" nicht man sieht auch, das man damit relativ weit vorne mitspielen kann....
  4. Kennt das jemand....lief heut morgen mal kurz....
  5. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    http://www.der-postillon.com/2014/07/bitter-wm-aus-fur-deutschland-nach-nur.html
  6. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    so, was machen wir ab morgen?
  7. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    ich meinte schon nur die eine oder andere
  8. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    10 Tore....unglaublich....so viel hat bayern glaub ich, nicht mal in der ganzen bundesligasaison kassiert....und das in 18 spielen....
  9. schau doch mal ins sport topic....das hier ist das normale mhr!
  10. zimbo antwortete auf wheelspin's Thema in GEKLAUT!
    Cool....das nenn ich mal RASTERFAHNDUNG !
  11. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    kommen die noch mal zur 2. halbzeit raus?
  12. zimbo antwortete auf mpq's Thema in Blabla
    mein sohn hat noch als tipp 9000000:0 getippt
  13. Team Germany ist letztes oder vorletztes Jahr irgendwie 11 stunden OHNE Öl gefahren (beim 24h rennen) ....also nur so ein bissi was so (nach dem nix mehr drin war) rumgeflogen ist.....
  14. gaynau...deshalb ruder zurück wegen dem Fett...."Für die Nachwelt"
  15. siehe Beitrag #111
  16. Frag knatterton....der hat diese mysteriöse theorie aufgestellt....nicht ich
  17. Fett hat da nix mit zu tun, wenn ne Welle 1mm Spiel hat Wird halt schön gayschliffen haben....bis zum Stillstand....schmierung war da auch bestimmt bei
  18. zimbo antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Meine Frau arbeitet bei einem renomierten Laserspezialisten hier in München....leider biste da zu weit weg, wobei er Patienten aus der ganzen Welt bedient. Letztens sogar mal wieder nen Promi....der aus Köln kam. Alles hat seine Risiken, aber eine gute Beratung/Voruntersuchung ist Pflicht
  19. also 4 stück insgesamt von den malossi dann? jeweils 2 unten 2 oben kreuzweise?
  20. es gibt ja zentrierbuchsen von plc und von malossi....sehen allerdings grundlegend verschieden aus malossi: https://www.sip-scootershop.com/de/products/zentrierbuchse+zylinderkopf+_m2615774 plc http://www.scooter-center.com/product/7676483 plc montage ist klar....wie werden die von malossi montiert? und ist da wirklich nur ein Stück dabei? Danke
  21. so ein name-beschreibung-funktionsweise wäre nicht schlecht für die nachwelt
  22. so ständig ein-aus ist nicht gut für so gayräte.... lieber mal am strom lassen.... ansonsten fritz.box in den browser eingeben....
  23. ich glaub du musst etwas genauer lesen....bei einem Gasrohr für Kurzhubgasgriffe benötige ich KEINEN Anschlag
  24. weil wir grad beim gasrohr sind....wie passt das polini-gasrohr für kurzhubgasgriffe bei der LML ?? Wie wirds dann fixiert? Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.