Alle Inhalte von zimbo
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
https://www.amazon.de/gp/product/B00FSLV1TU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 musst halt noch die Grösse raussuchen... das sind L (meine Hände haben ca 8-8.5 cm breite) die passen recht eng, hab aber kürzere Finger...
-
Das Topic der gesammelten SCHRAUBERTRICKS
Krasse Lösung von mir: Handschuhe! Am coolsten sind die Tigergrip (die von dem langen Lulatsch Ed China)
- Tatort
-
Zylinder einfahren?
Top Alternative
-
Zylinder einfahren?
Bis er gabutt ist....
-
Karosserie-Satz einer P 80 X 1. Serie
zimbo antwortete auf Mr.Upsetter's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGehörte wohl Chuck Norris.... damals....
-
Tatort
Fand den auch gut... wobei der Chef von Weimar jetzt ein Mörder ist! Und natürlich Tod ist.... Handyortung live? In anderen wissen die (wie letzte Woche) ganz gaynau wann wer wo sich wie wann eingeloggt hat....aber egal. Vielleicht ists in Frankenland anderscht. War fast wie so nen Hollywood-Rache-Feldzug
- Vorderbremse Vespa Cosa
- Die Welt der Schmiermittel
-
Heber für PX
Kommt von Erde, geht in Erde!
-
Schraubensicherung zum Sparkurs
eher gute google-adwords-arbeit.... Plagiat bleibt Plagiat....egal wie grau die Zone ist. Diese Mengen, sorry, würde ich in meiner Rollerschrauberkarriere bis jetzt niemals verbraucht haben. Fahre seit 1990! Kenne fast keine Stellen anner Vespa wo Loctide dringend hin muss!
-
Schraubensicherung zum Sparkurs
Schraubensicherung sollte immer so wenig wie möglich benutzt werden. Viel hilft nicht immer viel!
-
T-charged`s PX
Man kann die FIN auch wenn die Backe oben ist, ablesen.... muss sich halt bücken das gute Stück! Typenschild hatte ich mit dieser Aussage NICHT gemeint Aber am Thema vorbei....
-
T-charged`s PX
Dafür muss keine Backe runter!
-
ESC News
Das sind „kann“ .... Transponder „muss“ ich.....sonst keine Rennen! Der Weg ist der Richtige, hab ja schon vor Jahren dafür plädiert. Mich ärgert nur die jährliche Gebühr für das Portal! Im Modellbau ist es üblich seinen eigenen Transponder zu haben. Allerdings ohne jährlich etwas zahlen zu müssen und dort läuft das genauso online ab die hier. Seis drum...
- Tatort
-
ESC News
Das wären ja dann "4" Wochenenden... dann gehts ja wieder. Kannst ja den Transponder für beide Klassen hernehmen.
-
ESC News
Funktioniert der auf der Strecke nur mir freischaltung? Da ist a 90er pro Jahr recht happig...hätte es da nicht alternativen gegeben?
-
TÜV / Dekra Monopol für Abnahmen nach § 21 gefallen
Dann ist Polen offen.....
-
TÜV / Dekra Monopol für Abnahmen nach § 21 gefallen
Ich vermute, das jetzt definitiv dann mehr gehen wird, bzw. die Prüfer ihre Spezialgebiete haben werden.
-
TÜV / Dekra Monopol für Abnahmen nach § 21 gefallen
Ich geh mal stark von aus, das der Gesetzgeber da klare Richtlinien für ALLE vorgibt. Inkl. Schulungsnachweisen usw.... Zertifizierung und ähnliches muss es dann geben. Sonst wäre ja Polen offen... oder so ähnlich. Es trägt ja bis dato auch nicht jeder Gutachter alles bei allen ein... oder? Der Markt wird halt nun liberalisiert und regt den Wettbewerb an. Wobei ja im Artikel stand, das die Preisgestaltung an Gesetztestexte gehalten ist.
-
T-charged`s PX
Wenn der Kicker spürbar "anstösst".... also erster wirklicher Widerstand kommt!
-
Malossi MHR 177 - Die neue Legende
mit 1:25 magert der Motor ja eh ab.... hab ich gehört! Deshalb ist der heizer mit 1:20 auch so flott unterwegs... seine Kisten sind immer zu mager....
-
LED Scheinwerfer von SIP
Hat der Scheinwerfer eine LED oder mehrere? Mein noies Auddo hat auch LED.... aber dort ists der Wahnsinn im Vergleich zu ner H7 oder gar H4. Dort ist die Ausleuchtung im Vergleich selbst zu Xenon um Welten besser. Da eben Multi-LED. Aber das wissen ja die meisten.
-
T-charged`s PX
Bei Mikuni gibt es keine 152er und 42er .... ist das ein PWK?