Zum Inhalt springen

zimbo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zimbo

  1. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Bradl sagt das die Honda ohne MM verloren ist.... Ansonsten war die Quali sehr interessant. Auch Zarco auf P1! Lassen wir uns morgen überraschen...
  2. Piaggio Orginal sind die besten... kosten aber auch a bisserl was... gibts in den einschlägigen Shops
  3. Würth rot und Dirko rot sind das gleiche Produkt!
  4. Anders herum heisst, ich kann die Beläge wechseln ohne die ganze Kupplung abzumontieren. DBM schnell Wechsel System Warum lässt sich dieses System, trotz hoher Leistungsaufnahme, leichter ziehen am Hebel? Was für Federn sind verbaut?
  5. Ich häng mich mal rein... Wie läuft das mit dem Primärzahnrad? In der Beschreibung heisst es das was entfernt werden muss. Leider sehe ich keinerlei Bilder wie das Ding aufgebaut ist. Was ist der wesentliche Vorteil zu den standart Systemen? Danke
  6. Oder mal in eine Werkstatt des Vertrauens fahren die ein Rauchgastester-Gerät haben. Das funktioniert richtig gut und man sieht auch die kleinsten Risse oder Undichtigkeiten.
  7. ADAC Plus Mitgliedschaft.... immer was Wert!
  8. Ab 10/11/12 Fuß. Gewichtsklasse beachten. decathlon hat da was gutes und preiswertes .
  9. Ich reg mich auf, schreibe aber nicht in jedes Topic meinen Senf rein. Ich habe nicht gefragt, wer hasst diesen Scheiss oder welche Fehler den Typen dabei passieren... Nein, ich fragte wer macht das hier.... nicht mehr nicht weniger. Ist halt typisch GSF das es immer in die gleiche Richtung dann gehen kann... Ich flenne ganz bestimmt nicht.... finde jedoch das Erwachsene sich auch sachlich unterhalten könnten.
  10. GSF kann wirklich was... 3 Antworten, nur nichts zum Thema, ausser stänkern. Wenn ich in ne Surfschule gehe, will ich wohl Surfen lernen.... Ich hoffe es geht dann mal normal weiter.. Danke
  11. Vespa fahren auch.... trotzdem wirds mit gemacht...
  12. SUP diese Saison starte ich mal mit dem ganzen...12´6 x 33" Board - allrounder vorerst - damit auch mal Tochter drauf kann... Wer macht das hier auch? Hotpots, schöne Strecken, Seen usw... alles hier rein. Pics ebenso.
  13. Vielleicht könnte man den Pulpurschlauch auch Mumifizieren? Dann siehts auch ein bisschen RAW aus... Eigentlich logisch, das so eine dünne "Membran" vom Pulpurschlauch das lärmen übertragen kann...
  14. ja, habe natürlich die Frage richtig gelesen...
  15. Ja, funzt einwandfrei... musst vielleicht nicht so drücken wie bei deiner Kombi, da der Reifen anders aufgebaut ist. Fährt einwandfrei
  16. Habe gerade gelesen, das die Blackbox universell für alle Tachos als Ersatzteil genommen werden kann, da es nur die Spannung auf 5V runterregelt. Vielleicht hat der Tacho doch nen Schuss abbekommen.... doof
  17. Du schreibst das die V2 Box neu ist.... vielleicht geht es deshalb nicht... Frag halt mal bei SIP nach
  18. Ist die v1 bei allen Versionen "gleich" gewesen vom Funktionsumfang? Mein PX v1 kann noch nicht Geschwindigkeit an der Nadel anzeigen. Blackbox regelt das?
  19. So, heute bin ich "fast" verzweifelt! Kann es sein, das ich die Zündgrundplatte auf Anschlag im Uhrzeigersinn drehen muss um die gewünschten 19° zu erreichen? Kann die CDI so ne Macke haben und den ZZP "verschieben" das er mit dem gemessenen OT nicht übereinstimmt? Blitzpistole auch ne andere Probiert, gleiches Ergebnis. Ist ne PX200 Lusso mit Kingwelle Drehschieber. p.s. ist ne statische Variante der CDI
  20. Jetzt nur noch den Zwischenraum Wasser gekühlt machen.... dann ist die Luft kühler und noch mehr Dampf liegt an dürfte dann noch mal leiser sein
  21. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich denke das die 46 seine Position im Business genau kennt. Seinen 10. Titel hätte er verdient, aber die anderen machen auch ihre Hausaufgaben. Egal wie fit du bist mit 41, ein 22 Jähriger ist fitter.... und hungriger. Alleine das er nächstes Jahr "freiwillig" ins Satellitenteam wechselt zeigt doch seine Stärke und einen Willen trotzdem weiter zu machen, da das Team (und Material) ja vorne mitfährt.
  22. zimbo antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Sehr schöne Rennen.... nicht nur Yamaha mit Problemen (letztes Rennen).... schade um Bagnaia und Morbidelli
  23. Wenn das so passt.... keine Ahnung, da ich einen XL2 Lenker hatte (mit Rundrohrklemmug) Limit, um noch mal auf die Verzögerung zu kommen, ist in dem Fall der Reifen und der Asphalt. Auf ner Rennstrecke ist das alles etwas "optimaler" als es im Strassenverkehr sein könnte. Ich selbst bringe mit meiner PX auch das Vorderrad zum Stempeln/rutschen beim Bremsen. Liegt definitiv am K80 der aktuell verbaut ist. Wenn ich den gegen die Sava oder PMT tauschen würde, wäre die Verzögerung deutlich besser und das Ergebnis besser. Schon getestet, da Altreifen aufgefahren wurden.
  24. Das Set hat aber die 12mm orginal Bremspumpe.... die hat ja eine komplett andere Befestigung, flach und nicht "halbrund". Welcher halter ist das von Basti?
  25. Die zweite fuhr ich damals zuerst am ESC Racer.... meine war allerdings von ner TPH glaub ich. Sollte aber "gleich" sein. Teste es aus.... wenn du so befestigen kannst, probiere es aus. Wichtig ist auch ne gute Leitung dazu. Stahlflex oder ähnlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.