Alle Inhalte von zimbo
-
Gib dem Ding "Zwei" Namen
Hellmut - Dunkelfeig
-
LiFePo4 Akku im Roller
Hast du die irgendwie befestigt? ich habe bei mir in der Gaypäckbox das ganze mit einem Klebeklettband gelöst. Ohne ist nicht gut... der Schrumpfschlauch ist ok, hält aber nicht so viel aus.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ich hab diese hier https://zap-technix-shop.de/?s=S3+Vergaser+Einsteller+kit+&dgwt-wcas-search-submit=&post_type=product&dgwt_wcas=1 war Enduro Shop...
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Hab jetzt welche von 3S gefunden bei nem Trialshop. Ist eine für LLG und Standgas im Set. Aluminium mit Drehrad
-
China-Roller-Bereich ??
Anner Basis oder bei dir im Revier?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Motor läuft, aber anderes kleines Problem (nicht Vergaser) Jedoch was bei mir gar nicht geht ist die Standgasschraube... lässt sich kaum bis gar nicht per Hand drehen. Kunststoff ist das Ding auch noch... Katastrophe. Alternative wohl nur die von BGM, oder gibt es noch was anderes? LLG Schraube wie verhält sie sich? Rein -- fetter oder magerer? Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
auf der Seite finde ich keine mehr unter der Rubrik
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
soweit bin ich auch.... allerdings gab es mal die Shims vom SCK...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So... Heute erste Probefahrt nach Motorrevision und gleich kleiner Dämpfer! Polrad kommt ca 1-2 mm raus beim KULU ziehen! Geräusch unheimlich beim ziehen. SCK hatte doch mal so Shims für das Kurbelwellenlager zum ausgleich... gibt es die nicht mehr? (hab nix gefunden online) Alternativen? Danke
- GSF wa Honorarkosten Gutachter....
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
So nächstes Thema... Cutaway vom Schieber. Ist ein 3.5 verbaut... hab aber eher gehört das 5er oder 6er rein gehört. Was passt? Danke
-
Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
Ich hatte das gleiche Problem bei Gabel alt mit Lusso Kotflügel. Jetzt Umbau Lusso Gabel passte der Kotflügel mit allen drei Schrauben.
-
China-Roller-Bereich ??
Der fällt doch eh nur um.... und liegt dann im Weg rum.
-
Erfahrungen mit neuen LML Blechsätzen bzw. Rahmenkits
Lusso oder alt Gabel? Kotflügel Lusso oder alt? Das ist kreuzweise leider nicht immer kompatibel
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Frage zu dem U97 von MMW https://www.sip-scootershop.com/de/product/vergaserdeckel-dell-orto-phbh-28-30-mmw-u97_40077500?q=u97 passt der auch auf den PWK28 drauf? LTH hat den explizit für PWK28 im Programm.. https://www.lambretta-teile.de/Vergaserdeckel-Umlenkrolle-U97-fuer-PWK28-Vergaser sehen sich beide verdammt ähnlich aus! Danke
-
Tatort
Fand den irgendwie gut und auch nicht. Kanns nicht sagen. Irgendwie hätte die Geschichte noch so 20-25 Minuten Sendezeit vertragen. Wurden viele Stränge nicht (zu ende) erzählt. Gibt es wirklich so Frauenhass mit rechtsradikalem Hintergrund? Hab Gockel noch nicht bemüht...
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Bei Mikuni genau deshalb immer die original Düsen/ND/Düsennadeln geholt... Mikuni ist da wohl mit seiner Methode der Ermittlung auch so pragmatisch Danke
-
China-Roller-Bereich ??
Genderdiskussionen im GSF.... wo führt das noch hin?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ok Aber was ist mit den Nadeln? (Düsennadeln) Polini BGM ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie hast du den Lenker aufgebohrt?
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Mit der PJ hatte ich kaum bis keine Probleme. Eher der Bereich 0-1/8-1/4 war/ist da die Herausforderung. Düsennadeln von BGM ok? Da die ja im Preis doch stark abweichen von den Originalen! danke
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
Ich möchte eventuell vom TMX 30 auf PWK28 umsteigen. Mehr Platz und wohl etwas sauberer wenn gut abgestimmt. Im TMX fahre ich aktuell 250HD und 25ND. Schieber hatte ich auf 4.5 aufgemacht und PJ mit 60er Düse. Motorsetup: MHR 210 gesteckt 192/131 mit 60er Drehschieber Kingwelle und S&S Newline Silent Plus Ansaugstutzen MRP elektr. Pumpe Vape statisch 18° Gehäuse Lusso mit 23/68 und kurzer 4. Gang Mit welcher Nadel/ND/HD Kombo sollte ich beginnen bzw. was noch dazu holen? Welcher Hersteller Nadel/HD/ND ist zu empfehlen? Mikuni bin ich alles original gefahren. Hab hier viel gelesen, meist aber nur mit Membran oder PWK33 aufwärts. Mit kyajet . de schon bisserl gespielt, aber für mich noch nicht aussagekräftig. Danke für Input und Tipps.
-
Molto bene Quarantäne...
- LiFePo4 Akku im Roller
Warum sollte das nicht gehen? Die XT60 sind für 2.5qmm ausgelegt.... kein Problem- Bier umsonst...
Es gibt das wohl Freigrenzen... Gab mal einen Fall von einem Großbäcker (mit 30 Filialen), der wollte sein nicht verkauftes Brot bei der Tafel spenden. Ging nicht ohne das er die Steuer dafür hätte berappen müssen... https://www.focus.de/finanzen/steuern/steuer-irrsinn-tafel-fuerchtet-um-lebensmittel-spenden_aid_784858.html kranke Welt übrigens.... DER TOPICTITEL IST IMMER NOCH AUF UMSONST..... BITTE AUF KOSTENLOS ÄNDERN. SCHMERZT IN DEN AUGEN. Danke - LiFePo4 Akku im Roller
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung