Alle Inhalte von zimbo
-
PINASCO EVO MINI 206CCM SET
RS= Richtig Schnell Richtiger Scheixx Rockt Sicher Rasende Socke Rollende Sauna t.b.c.
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Muschi
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Gibt es schon Kurven?
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Leider gibt es immer eine Kehrseite der Medaille!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Wie hat der Kretsche im Interview mit Kurt Krömer auf die Frage ob er Nichtraucher ist geantwortet: Passivrauchen ist gesundheitsgefährdend - also Rauche ich AKTIV dagegen (und steckte sich ne Fluppe an)
-
Was hört ihr gerade?
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
bitte lesen- Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Der rechte Typ war auf der gleichen Realschule wie ich damals, ich nur 1-2 Jahre später drauf gekommen als er abging. Unser Musiklehrer sagte damals schon das er so viel von Musik Ahnung hatte wie eine Socke vom Radfahren- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Man muss nicht nur blöd angemacht werden wenn man AUF dem Behinderten/Eltern-Kind PP steht! Es geht auch wenn ich DANEBEN parke. Letztens bei mir geschehen. Lidl Parkplatz, Eingangnähe sind die beiden Parkplatztypen vorhanden. Neben Lidl der Bäcker zu dem ich wollte. Fahrzeug relativ grosser 3.5to, unhandlich nicht leicht mal schnell geparkt. Also stelle ich mich NEBEN die beiden Sonderparkplätze (4 an der Zahl) - einer davon belegt. Der Typ kommt gerade raus als ich parke und zum Bäcker gehe. Komme vom Bäcker raus und werde sofort wüst mit Arsch beschimpft warum ich mich so rücksichtslos auf den Weg stelle! Ich etwas verwundert, da neben mir noch locker Platz gewesen wäre, das jedes Fahrzeug inkl. LKW an mir hätte vorbeifahren können. Kurz hin-her.... Fragte ob ihm der Parkplatz gehöre, ob er der Scherriff am Platze wäre usw.... letztendlich sagte ich er könne sich verpissen wenns ihm nicht passt. Dann kam ich solle ihn nicht beleidigen.... aha... ich zuerst als Arschl... beschimpft worden. Ich habe keinen behindert oder blockiert. Auch sein Parkplatz war frei von allen Seiten zugänglich.... manchmal frag ich mich....- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Ich wohne in einer Sackgasse, Anwohner frei, Zone 30.... Leider ist das die einzige Zufahrt zu einem Hotspot bei uns (eine Burg). Viele Navis sagen zwar am Anfang der Route "sie fahren durch eine durchfahrtsbeschränkte Strasse" - interessiert bloss keinen. Am besten direkt am Burgtor parken. Parkplatz ist natürlich vorhanden - allerdings VOR der Anliegerstrasse gut beschildert. Sind aber von dort aus ein knapper Kilometer zu Fuss zum Burggelände. Gerade in den Sommermonaten meinen viele, egal ob auf zwei oder vier Rädern, sie müssen diesen Strassenabschnitt mit ihrer geilen Kiste begatten, obwohl nicht gestattet. Parkplätze sind da extrem wenig vorhanden, aber egal. Strasse ist auch noch leicht abschüssig und verleitet so noch mehr zum "rasen". So fahren diese geilen Typen zuerst zur Burg und kurz darauf noch grantliger zurück, da kein Parkplatz direkt vorm Tor ist. Super oder? Jetzt bei schlechterem Wetter ist das ganze etwas entspannter. Wenn ich oben an der Garage bin (direkt an der Strasse) springe ich auch mal unverhofft auf die Strasse und zeige provokativ mit den Fingern eine drei und schimpfe dabei laut.... Hilft manchmal....- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Belagwechsel ohne Ausbau! Ein Vorteil- Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Sancho und Pancho- Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
gibts aktuell immer noch... heisst nur Karavankentunnel... Wird aber in 2 Jahren oder so, auf je 2 Fahrspuren erweitert.... Gut, Heute gibts ne Klimaanlage im Auto...- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Genauso ging es mir... Holz ist für mich das "nachhaltigste" überhaupt! Baum bindet CO2, Baum lässt CO2 wieder raus... Kreislauf halt. Aktuell wird ja jede Form von "Energieverbrauch" als böse dargestellt... Katastrophe- Voraussetzung ein Moped 50 ccm als Motorrad zulassen !
hier mal einlesen- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Ich finde den Geruch angenehmer als ne alte Ölheizung.... Viele Nachbarn heizen klassisch mit Holz. Herrlicher Duft in der jetzigen Zeit- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
https://www.focus.de/immobilien/klimaschaedlichste-und-dreckigste-heizmethode-experte-erklaert-wie-jetzt-holzoefen-ganze-wohngebiete-verpesten_id_180423046.html Ihr Umweltverpester- Nebenwelle gebrochen
Das Gehäuse auf der Nebenwellenaufnahme hat keinen Schuss bekommen?- Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Er musste wegziehen...- LiFePo4 Akku im Roller
Würde ich nicht kaufen... nur 1.8Ah.... und man liest nicht welchen C-Wert die Zellen haben.... die Kabel einfach dran lassen. Falls mal Modellbaulader mit Balancer Anschluss vorhanden ist. selber bruzzeln keine Alternative?- Qualität Schaltkreuz - welches taugt?
Wäre so ein Versuchsaufbau mit einer Werkstattpresse (mit Anzeige) nicht etwas einfacher und "genauer"?- 403 Antworten
-
- ausgeschlagen
- qualität
- schaltkreuz
- bgm
-
Markiert mit:
- Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
durchsichtiges Gesöff- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wie "haltbar" ist denn Loctite 510 so? Ist ja nicht gerade der Schnapper im Vergleich zu anderen Dichtmitteln.- Lenkungsdämpfer
kennt jemand diese System? Is wohl von GasGas - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung