fink.christoph
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fink.christoph
-
SIP Fuffi-Gehäuse
weitermachen !!!
-
Malle verliert an Leistung wenn Betriebstemperatur erreicht wird
Habe gestern bei meiner PV auch die Vespatronic geblitz. Die beginnt bei ca. 2500-3000 zu verstellen. Also am besten 24° bei 3000 U/min einstellen.Gibts iwo ein zünddiagramm von der Vespatronic ?? Lg
-
SIP Fuffi-Gehäuse
eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt. Wenn schon neue gehäuse, dann sollte man schon was verbessen. Interesse ist da
-
Was ist das für ein Zylinder
Sieht mir eher nach was anderem als ein katzenauge aus... Traurig das du sowas noch nie gesehen hast
-
Hat jemand Erfahrung mit diesem Zylinder?
Könntest von mir einen 75 recing Polini guss zylinder haben. Der mit den 6 ÜS. Siehe unten. Oder PN.
-
v50 springt nicht mehr an wenn sie warm ist.
Eventuell zu fett bedüst ?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke !! Hatte mich nur nicht getraut dort anzudrücken. Jetzt ist mir auch klar wieso die neue welle nicht einrasten wollte. Ein abgebrochenes stück einer alten ist noch drinnen gesteckt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke, aber das ist mir schon klar wie man die tachowelle norm. verbaut. Die welle rastet aber nicht ein. Wie bekomm ich die schnecke selbst raus ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hallo Endlich meine premiere im LF Forum Wie bekomme ich bei ner 200er PX die kleine Tachoschnecke heraus ? Vordere bremstrommel wurde demontiert, und nun ? Ich vermute das da dreck drinnen ist und ich die tachowelle nicht mehr hinein bekomme. Darum muss ich mir das mal genauer ansehen. Danke schonmal!
-
keine Leistung im 3 Gang
Dann wirds sohl zu wenig schmalz sein daS DAS GEFÄHRT HAT.
-
Polini ASSO oder METEOR Kolben in 130ccm Polini?
Was soll ich sagen, ich habe morgen Matura Sry. für offtopic. Wünsche noch eine schöne reise !
-
Polini ASSO oder METEOR Kolben in 130ccm Polini?
Toller bericht ! Vor allem das erste bild ist wirklich der hammer !!
-
Polini ASSO oder METEOR Kolben in 130ccm Polini?
Wennst nicht viel herum tun willst würde ich den nehmen. Habe gehört und gesehen das orig. 133er polini kolben einfach auseinander gebrochen sind. Würde ich keines falls empfehlen.
-
50ccm maxed out
- 50ccm maxed out
Mach am Lüra noch was runter. Und heb die SZ etwas an.- Position Schriftzug Beinschild
Einfach mal Pi- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Schmierbohrungen sind sicher kein fehler. Mit der Zündung würd ich sowas auf 17° gehen. HD bisserl größer. Oder mach doche infach enn luffi drauf. Wieso streuebn sich so viele davon ? Ist immerhin ein risiko weniger deinen motor zu ruinieren. Mischverhältniss würd ich mal sagen 1:40. lg- Male 136
Er wird wohl den hersteller meinen. Mazzu wird für die leistung wohl reichen. Würde aber eher ne BGM nehmen. Achtung 51 hub !!!- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Machste jetzt 30 gleiche ? SZ und querschnitt usw. bezogen ? Wäre wohl sinnvoller etwas herum zu experimentieren mit anderen parametern. Aber respekt vor dem was du da auf die beine gestellt hast- Zylinder & Kolben: rettbar?
Was für einen zylinder brauchst denn ?- Bowdenzug Gewinde zerbröselt Hilfe!
Eine größere einstellschraube besorgen und das gewinde nachschneiden oder zuschweissen lassen und neu bohren.- Conversion Kolbenbolzenlager
Gute frage. Ist schon recht viel spiel. Vielleicht mit einer art anlaufscheiben ?- Schäden bei Kolbenbolzenlagern
Hmm wenn ich so ins regal vor mir sehe möchte ich behaupten du hast meinen kolben gestohlen- Kupplung am Kupplungshebel strammer machen
Welches Fahrrad hast du bei dem du ne kupplung brauchst Wenn du die kupplung so spannst wie du es beschreiben hast wird sie rutschen.Ansonsten wird sie unten am Motor (rechts) mit eine spannschraube nachgespannt.- schöner motor zum spielen
Wennst wenig drehzahl willst is kurzhub halt es falsche. 21er gaser würd ich schon nehmen. XLII kulu ist unnötig. Für die 80 brauchst den dremel da wohl kaum auspacken. - 50ccm maxed out
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung