fink.christoph
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fink.christoph
-
Membranstutzen für 33er Keihin
@ undi: Hab dir auf fb geschrieben. Du hast gemeint das du da nichts hast. Werds eventuell mit dem polini-strohspeed versuchen. Thx
-
Membranstutzen für 33er Keihin
Hab mit ihm schon gesprochen. Er hat nichts derartiges mehr. Passen die MRP in den rahmen ?
-
Membranstutzen für 33er Keihin
OK Danke schonmal Vforce hätt ich noch daheim liegen. Wäre quasi resteverwärtung. Edith sagt: Sollte möglichst ohne modifikationen in den rahmen passen
-
Membranstutzen für 33er Keihin
Hi Was könnts mir für einen membranstutzen für einen 33er Keihin in PV rahmen, 2loch motor empfehlen ? Schön wär noch wenn ein Vforce3 reinpasst. Gruß
-
Welcher Schaltzug wohin
Gut, wo der erste und der zweite gang is sollt ma wissen. Aba des merkt man ja wohl gleich.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Da wär ich etwas vorsichtig.
-
Welcher Schaltzug wohin
Find das thema etwas strange. Man zieht einfach an den zügen und schaut wie sich der griff bewegt. Da bringt mir das tolle bild ja nichts wenn sich die bautenzüge im rahmen einmal kreuzen.
-
Winterprojekt - Primavera/ET3 - Neuaufbau
Ich weis nicht, aber iwie erinnern mit die Lüftungsschlitze an eine PK
-
Drehzahlmesser/Tacho SIP
Schön wär auch noch wenn der drehzahlmesser länger als 50km funktioniert!
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
"Woran liegt es, dass meine Kupplung mit einem Finger zu ziehen ist, seit ein 1000km problemlos hält znd andere sich die Finger beim ziehen brechen und alle 1000 km neu machen müssen?" Vielleicht am schwachen motor ^^
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
Wo soll ich vorbeischauen ?
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
Das is klar. Das wird mir der prüfstand zeigen.
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
Übersetzung war 27:69. Jetzt kommt ein 26erDRT rein. K&G für neun motor liegt schon daheim. Will den aber nicht spalten solang der läuft. Ein Malossi membranstutzen ist übrigens verbaut (bearbeitet). Was denkt ihr steht da so ca. an ?
-
Kupplung für mein Setup, reicht eine XL2?
Würd mal interessieren wie eure oft. originalen XL II er kulus das aushalten. Bei mir hält die nicht mal mit 4 belägen und 12 federn (worbel). Polini 133 mit GS Kolben MMW kopf AS:186 VA 30,5 28er keihin, vespatronic und VSP2. War noch nicht auf der rolle. Rutscht aber in der dritten in reso und in der vierten von anfang an. Öl ist ein SAE 30 und von der vorspannung des seils kanns nicht sein. Was mach ich da falsch ? Hab jetzt mal einiges vom Xyger bestellt. Hoffe es hilft!!
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
@ Ron: Wir haben vor gut 2 Monaten einen haufen APE teile bei dir bestellen wollen. Nachdem per email keine antwort zurück kam, hamma dich angerufen. Du meintest das du uns demnächst ein angebot zukommen lässt. Bis heute ist nichts angekommen ! Wennst keine Teile hast, dann sags einfach. So haben wir mit der warterei mehrere wochen von der restaurationszeit verloren.
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Da gibts Apemania oder Peter Erhorn (vespa-oldtimerteile.de) Letzteren kann ich eher empfehlen. Gruß
-
Problem mit LiMa-seitigem Simmerring
Möglich das da noch ein rest vom alten siri drin ist ?
-
Polini Kolben im 60er Falc Schrott ? Tausch gegen ?
Soll keine panikmache oder sonst was sein. Will nur wissen obs schon öfter vorgekommen ist, und unter welchen umständen. Dachte ein forum ist für solche fragen da. Leider sind da manche anderer meinung wie es mir scheint. Bevors jetzt wiedermal offtopic wird lassen wir bitte die nicht hilfreichen kommentare wie diesen hier
-
M1L wenig Leistung im unterem DZ Bereich
Beim M1L weis ich das nicht, aber mit der vespatronic bist du bei 23° im plateau bei 2500 umdrehungen glaub ich nicht so schlecht dran.
-
M1L wenig Leistung im unterem DZ Bereich
Hi Naja, SZ sind nicht gerade niedrig, Auspuff ist wie du schon sagst für hohe Resodrehzahl ausgelegt, wird sich untenrum halt nicht soviel abspielen. Eventuell Nadel zu fett. Wie viel vorzündung haste ? ND scheint mir etwas groß.
-
Polini Kolben im 60er Falc Schrott ? Tausch gegen ?
Bei minderleistung, oder ist da mehr angelegen ? Entstehen die risse durch vibration oder schlicht zu hohe trägheitskräfte bei hohen drehzhalen ?
-
Merkwürdiger Auspuff... wer kennt ihn?
Schau mal im Suche Vespateile Forum. Da sucht jemand genau so einen !! Lg
-
Polini Kolben im 60er Falc Schrott ? Tausch gegen ?
Iwo im falc topic war mal ein problem mit einem ausgefahrenem kolbenringpin.
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Hat wer längen von Seilzügen bzw. Bautenzügen für eine P401 oder P501 ? Lg.
-
Vorstellung V 50n Special Baujahr 1978
Hi Ganz schön geworden ! Der Satz war wohl wichtig Was macht die LF motorhälfte bei den bildern ? Lg