Zum Inhalt springen

fink.christoph

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fink.christoph

  1. Ok, danke Da es ja wirklich keine leistungsorgien geben soll (so 20pferdchen max.) wird das schon funktionieren. Hoff ich halt
  2. Ok danke erstmal. Gabs da auch probleme bei minderleistungsmotoren oder nur bei wildem zeugs ? Meiner wird nämlich ein harmloser 60x51 mono unbearbeitet. Nix besonderes also. Hab gestern erst den Kolben vom Malossi 135 racer gesehen, da ist der steg ausgebrochen.
  3. Bei mir in Graz bzw. Gratkorn, beim Stock Michael. War immer sehr zufrieden, preis stimmt auch. Ist für dich halt nicht grad der nächste weg
  4. Hi Eigentlich steht ja alles schon im Titel. Hab jetzt schon öfter gehört bzw. gesehen, dass es mit dem polini kolben der im 60er Falc verbaut ist probleme gibt. Welche probleme gabs bei euch bis jetzt und gegen welchen kolben kann man problemlos tauschen ? Lg
  5. Finde das orig. babyblau von den 50S recht geil. Ohne lack ict auf jeden fall auch der Hammer ! Aber warsch. nicht so pflegeleicht zwecks korrosion. Wie is das so ? Mit Ovatrol überzogen ?
  6. Du schreibst er sollte luftgekühlt sein und dir gefällt der wassergekühlte zylinder von PLC ? Wie soll ich das verstehen ? LG
  7. Würde auch von unten vosichtig mit wenig strom schweissen und oben nen fetzen mit kaktem wasser drauf. Oder du pfuscht unten mit glasfaserspachtel. Lg
  8. Schon mal versucht die bremsankerplatte dran zu schrauben ? Dann sitzt das lager an der richtigen stelle. Versuchen kannsts ja mal. Sieht aus als wärs weit herausen. Lg
  9. Hallo Suche dringend ein Bodenblech für die APE P401 bzw. P501. Bei Apemania ists auf der Website verfügbar, aber es ist nic´ht mehr lieferbar !! Bin schon am verzweifeln.
  10. Nennt man blowback. Ist völlig normal. schau dir mal videos an bei mopetten ohne luffi.
  11. Kann mir wer sagen welche Batterie ich für die APE P401 brauche ? Bezeichnung ? Abmessungen ?
  12. Gehört der Bremszylinder so oder muss der auf die andere seite ? Da kommt man nämlich zum anschliessen der bremsleitung eig. überhaupt nicht dazu.
  13. Lack aufbereiten. Die roststellen mit rostumwandler bzw. drahtbürste bearbeiten.
  14. Nja. ein bisschen sollte schon gehen. Kann auf der seite leider nichts für die P401 finden.
  15. Suche folgende teile für APE P401: Getriebeöl (Motor) Welches und wie viel ? Getriebeöl (Differential) Welches und wie viel ? Aufhängungsgummis für schwinge (konische gummis bei den antriebsachsen) Motordichtsatz Seilzüge Griff für Starterhebel Großes Piaggio 6-eck Emblem vorne Scheibenwischergummi Schraube und mutter für Seitenfenster Schwingenabdeckung vorne Sicherungsscheiben auf Antriebsachse 27mm Innendurchmesser 2 Stk. Tachowelle Batteriehalterung Wo bekomme ich das zeug ? Gibts spezielle ape shops, ausser apemania ? Die haben leider einiges nicht auf lager. Gruß Chris @ upsyde: Wieso nicht das originale abdrehen ?
  16. Ooder du hattest nen bösen hitzereiber.
  17. Danker erstmal für die vielen antworten Bei Maedler hab ich schon angefragt, die haben sowas leider auch nicht, aber im grunde brauche ich genau so einen rohling. .dxf muss man gezippt hochladen, aber du hast meine mail per pn bekommen !
  18. Das mit dem adapter hatte ich mir auch schon gedacht. Beim RM productions hab ich eh schon angerufen. Werds warscheinlich eh bei ihm fertigen lassen. Ist eh gleich bei mir in der nähe.
  19. Einerseits schade um den Rahmen, aber trotzdem echt verdammt geiler scheiss. Und Beinschilder gibts eh zum kaufen. Vorallem da Airbrush find ich wirklich genial. Respekt ! Bin schon gespannt auf deine Idee für deine Vespe.
  20. Hi habe einen Minarelli AM6 Motor in einen Kawasaki KX250 rahmen eingebaut. Fahre damit in der nächsten saison mopedrennen. (Nur 50ccm erlaubt). Brauche also ein Kettenrad für ne 420er Kette das auf die Narbe von der Kawasaki felge passt. Das Kettenrad in den dimensionen gibt es leider nicht zu kaufen. Wenn man mal ein seltenes mit 70 zähnen findet, hat es so doofe ausnehmungen, das ich keine passenden befestigungslöcher machen kann. Bräuchte sozusagen einen rohling, und sowas hbe ich bisher nicht gefunden. Umsonst mach ich nicht so nen aufriss. Mir ist schon klar das das kein 0815material sein kann. Aber da habe ich zur beratung meinen wasserstrahl-,laserschneider. Oder CNC fräser.
  21. @capt.howdy: Wenn ich eine zeichnung hät.te würd ich es warscheinlich auch schaffen. Befestigungslöcher usw. kann ich selber einzeichnen. Bräuchte nur den zahnkranz. @50s-bastler: Die kette sollte halt passen ^^

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.