Zum Inhalt springen

Monseniore

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Monseniore

  • Geburtstag 27.10.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schwabach/Mittelfranken
  • Scooter Club
    Chapa-Patineta-Piloto

Letzte Besucher des Profils

1.151 Profilaufrufe

Leistungen von Monseniore

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Monseniore

    Monseniore

  2. Schnapp dir ein Multimeter oder kauf dir ein ganz einfaches bei Obi etc, und mess mal ob an deinen Verbrauchern Spannung ankommt überhaupt, den wenn da nix ankommst gehts systematisch immer weiter richtung Zündgrundplatte vor und guckst bis wohin Strom da ist. Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Den wenn mehr plötzlich nicht geht hat das meist eine größere Ursache die meist auch leichter zu finden ist.
  3. Mach ein Bild und poste es, dann kann dir auch jemand weiterhelfen, so ist das immer etwas blöd und bevor jemand was falsches sagt, sagen sie liber garnichts. Also Bilder machen und hoch damit
  4. Zur Hupe, meine rote XL Sparversion Baujahr 88 hat keine Hupe und auch kein Kabel dafür. Und das die ne Hupe hatten hör ich grad zum ersten mal. Aber wie schon gesagt, die haben oft einfach iwas zusammengeschraubt und verkauft.
  5. Gepäckfach ist bei meiner dabei, Hupe definitiv nicht, wo soll die auch sitzen. Die Kabeldurchführungen für Blinker hab ich keine. Es gab neben den Sparmodelen auch irgendwelche bastelfahrzeuge von Piaggio, die darf man nicht verwechseln. Mach doch einfach mal ein paar Bilder und dann kann man evtl noch mehr sehen.
  6. Kabelverbinder gibt es in allen größen und variationen, passendes raussuchen, vorher nen Schrumpfschlauch drüber, dann drüber schieben, warm machen mit nem Heißluftfön und da geht nie mehr ungewollt was.
  7. So ich hab ne rote Sparversion. Dazu kann ich sagen das weder Blinker, noch Bremslicht, noch Fernlicht und Hupe verbaut sind. Sieht man recht schnell am Kabelbaum ob da nur jemand gespachtelt hat oder nicht. Der Tacho ist wie oben schon gesagt ohne Tankanzeige nur mit grüner Anzeige fürs normal Licht, das war es. Was mich irritiert ist das Baujahr 90, den da dürfte es keine Sparmodele mehr geben. Es gab von Milka ne Menge und eben die hellroten meines wissen. Stell doch mal ein paar Bilder ein dann kann man evtl mehr sagen. So long
  8. Servus, Hab mal in irgendeinem Topic gelesen das jemand die Kabel der ZGP lötfertig anbietet mit Stecker. Find das Topic nicht mehr. evtl kann mir jemand helfen. gruß
  9. da kanns ja nicht geklemmt haben wenn du nen Gang eingelegt hattest beim fahren. Denk auch das dass Gemisch einfach irgendwann nicht mehr gezündet hat und deswegen der Motor ausging. Wenn es jetzt läuft würde ich mir keine allzugroßen Gedanken machen
  10. Dann stimmt mit deine Kupplung etwas nicht, wieviel beläge waren vorher drin und was ist jetzt drin?
  11. hast du die Kupplung auch neu eingestellt?? Hört sich so an als wäre sie ständig gedrückt.
  12. Ich kenn das Problem bei meiner Sparversion, hab auch lange überlegt wegen Bremslicht und Blinkern zu meiner Sicherheit. Da mich schon der ein oder andere abschießen wollte auf meine Lady. Ich habs aber letztendlich so belassen da ich den Orginalzustand nicht verbasteln will. Das einzig sinnvolle wäre meiner Meinung nach nur ein Umbau auf 12V mit neuem Kabelbaum, dann hast kein Theater mit irgendwelchen anbauteilen die du mit Gleichspannung und Vorwiderstand betreiben musst oder gar das einbrechen der Spannung wenn mehr Verbraucher zugeschaltet werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information