fink.christoph
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fink.christoph
-
Welche Lagerluft an der Kurbelwelle? C3? C4? C5?
Also ich habe bei einem motor Lager ohne extra lagerluft und bei 2 motoren mit beiden C3 Lagern. Gab noch nie ein problem und die sind schon über 8000km drinnen.
-
Klacken beim einkuppeln und Lastwechsel
Das meinte ich.
-
-erledigt-
Deine sorgen würde ich mal ausser acht lassen. Die fehlende Federbeinaufnahme ist wohl dein größtes problem. Das bei der Bremsankerplatte is ja wurscht. Und wegen der Abdeckung würd ich mir jetzt auch nicht in die hose machen.
-
Klacken beim einkuppeln und Lastwechsel
Sollte normal sein. Ist das primär. Lg
-
PK Gabel + PX Scheibenbremse
Oder kuplung alla K&G mit spacer verwenden
-
Primabera O-Lack Gepäckfach
und ich weis nicht wo
-
Primabera O-Lack Gepäckfach
Hallo Tausche das gepäckfach in wirklich gutem O-Lack zustand quasi ohne rost. Der Lack fehlt nur an einer ecke und am verschluss. Deckel habe ich leider keinen. Möchte dafür ein gleichwertiges gepäckfach. Wenn sich innerhalb einer woche keiner meldet kommts zum strahlemann. Man verzeihe mir die miese handycamera qualität
-
Primavera O-Lack Gepäckfach Rot
Hallo Tausche das gepäckfach in wirklich gutem O-Lack zustand quasi ohne rost. Der Lack fehlt nur an einer ecke und am verschluss. Deckel habe ich leider keinen. Möchte dafür ein gleichwertiges gepäckfach. Wenn sich innerhalb einer woche keiner meldet kommts zum strahlemann. Man verzeihe mir die miese handycamera qualität
-
Franz vsp
blödsinn Sollte der wirklich iwie an leistung verlieren ist das mit popometer wohl kaum spürbar.
-
Vespa 50 S Wrack gekauft - Was nun?
ÄÄhm gibts die bremmstrommel auch auf 50S ?? Sieht stark nach spezial aus. Sollten eigentlich nicht lackiert sein was ich so weis.
-
Zylinderhaube, Hutze ausschneiden?
V50 hahaha scherzkeks du.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das ding hat einen schlitz. Nimm dir einen flachstahl, bieg das ding nach ca. 15cm um 90° dann hast nen hebel zum drehen. Der Flachstahl muss von der breite halt relativ gut passen. Achtung es ist ein linksgewinde. Also nach rechts öffnen Gut ist das definitiv nicht. Eventuell alles entfetten und das lager zusätzlich mit hochfestem schraubenkleber einkleben. Das lager sollte sich im sitz halt nicht mitdrehen. Axial ist ja jetzt nicht die große kraft drauf.
-
Probleme mit XL2 Kupplung
Hab da auch ein seltsames problem. Komm iwie nicht dahinter. Beim kicken mit gezogener kupplung gehts locker ohne wieder stand. Starte ich an, ziehe die kupplung und tu nen gang rein gibts kein ruckeln und die drehzahl bleibt stabil. So weit so gut. Fahre ich jetzt nur ein paar meter und ziwh dann wieder die kupplung trennts nicht mehr komplett. usw... Hab 4 Scheiben mit 12 federn.
-
Richtwerte zur vergaserabstimmung
Vl hilft dir das weiter: http://sfs.alexander-hepp.de/
-
Vespa 50 S Wrack gekauft - Was nun?
so hab ichs auch gemacht
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Der Mario spricht wahre worte. Traurige aber wahre...
-
Vespa 50 S Wrack gekauft - Was nun?
Ja rep. blech gibts im ebay. Eine schande sowa wegzuschneiden und dann so ein hässliches pk teil drüber zu pflastern. Würde das ding auchauf jeden fall neu aufbauen. Meine letzte war von der substanz um welten schlimmer. Ist jetzt auch gut geworden. Viel glück !
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Wie Motorhead schon sagt. Kannst bei uns vergessen. Wenns bei euch hin haut is ja gut. Dem mit der versicherung bin ich mir durchaus bewusst, un auf die unterstellung das das cool sei brauch ich wohl erst gar nicht antworten. Mit dem muss man sich wohl abfinden. Traurig aber war was unsere HEINIS (für die deutschen:blödmänner) hier aufführen.
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Drauf Die mir ihrem ganzen genehmigen verdienen sich dumm und dähmlich und freuen sich noch uns dabei ärgern zu können.
-
BSAU gutachten bzw. taffspeed gutachten
So hat heute alles geklappt. Mit Ö-Typenscheinkopie und nem gutachten mit der nummer von nem puff. Jez kanns zum anmelden gehen
-
BSAU gutachten bzw. taffspeed gutachten
Wäre ein anfang.
-
BSAU gutachten bzw. taffspeed gutachten
Hat denn niemand was ? Wäre wirklich wichtig. Gabs vor rund 2 jahren schon im forum, aber die dateien und bilder sind nicht mehr vorhanden
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
Die 50 PS sind aber an der Kuwe nicht am rad. Trotzdem wahnsinns tolle kurve
-
BSAU gutachten bzw. taffspeed gutachten
Hallo Wenn jemand so ein gutachten hätte wäre ich sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte. Suche gutachten für: BSAU193A-T3/1990 Eventuell auch eintragungskopien usw. Über ein taffspeed gutachten wäre ich auch dankbar. Hoffentlich kann ich dem prüfer das morgen überreichen Danke und LG
-
Lüfterrad schleift am Zylinderfuß
Hat Mazzu halt einmal einen etwas kürzeren lürastumpf gemacht Schleifts jetzt an der jühlrippe oder am zylinderfuß selbst ?