Zum Inhalt springen

fink.christoph

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fink.christoph

  1. Also ich habe bei einem motor Lager ohne extra lagerluft und bei 2 motoren mit beiden C3 Lagern. Gab noch nie ein problem und die sind schon über 8000km drinnen.
  2. Deine sorgen würde ich mal ausser acht lassen. Die fehlende Federbeinaufnahme ist wohl dein größtes problem. Das bei der Bremsankerplatte is ja wurscht. Und wegen der Abdeckung würd ich mir jetzt auch nicht in die hose machen.
  3. Sollte normal sein. Ist das primär. Lg
  4. Oder kuplung alla K&G mit spacer verwenden
  5. Hallo Tausche das gepäckfach in wirklich gutem O-Lack zustand quasi ohne rost. Der Lack fehlt nur an einer ecke und am verschluss. Deckel habe ich leider keinen. Möchte dafür ein gleichwertiges gepäckfach. Wenn sich innerhalb einer woche keiner meldet kommts zum strahlemann. Man verzeihe mir die miese handycamera qualität
  6. Hallo Tausche das gepäckfach in wirklich gutem O-Lack zustand quasi ohne rost. Der Lack fehlt nur an einer ecke und am verschluss. Deckel habe ich leider keinen. Möchte dafür ein gleichwertiges gepäckfach. Wenn sich innerhalb einer woche keiner meldet kommts zum strahlemann. Man verzeihe mir die miese handycamera qualität
  7. blödsinn Sollte der wirklich iwie an leistung verlieren ist das mit popometer wohl kaum spürbar.
  8. ÄÄhm gibts die bremmstrommel auch auf 50S ?? Sieht stark nach spezial aus. Sollten eigentlich nicht lackiert sein was ich so weis.
  9. Das ding hat einen schlitz. Nimm dir einen flachstahl, bieg das ding nach ca. 15cm um 90° dann hast nen hebel zum drehen. Der Flachstahl muss von der breite halt relativ gut passen. Achtung es ist ein linksgewinde. Also nach rechts öffnen Gut ist das definitiv nicht. Eventuell alles entfetten und das lager zusätzlich mit hochfestem schraubenkleber einkleben. Das lager sollte sich im sitz halt nicht mitdrehen. Axial ist ja jetzt nicht die große kraft drauf.
  10. Hab da auch ein seltsames problem. Komm iwie nicht dahinter. Beim kicken mit gezogener kupplung gehts locker ohne wieder stand. Starte ich an, ziehe die kupplung und tu nen gang rein gibts kein ruckeln und die drehzahl bleibt stabil. So weit so gut. Fahre ich jetzt nur ein paar meter und ziwh dann wieder die kupplung trennts nicht mehr komplett. usw... Hab 4 Scheiben mit 12 federn.
  11. Vl hilft dir das weiter: http://sfs.alexander-hepp.de/
  12. Der Mario spricht wahre worte. Traurige aber wahre...
  13. Ja rep. blech gibts im ebay. Eine schande sowa wegzuschneiden und dann so ein hässliches pk teil drüber zu pflastern. Würde das ding auchauf jeden fall neu aufbauen. Meine letzte war von der substanz um welten schlimmer. Ist jetzt auch gut geworden. Viel glück !
  14. Wie Motorhead schon sagt. Kannst bei uns vergessen. Wenns bei euch hin haut is ja gut. Dem mit der versicherung bin ich mir durchaus bewusst, un auf die unterstellung das das cool sei brauch ich wohl erst gar nicht antworten. Mit dem muss man sich wohl abfinden. Traurig aber war was unsere HEINIS (für die deutschen:blödmänner) hier aufführen.
  15. Drauf Die mir ihrem ganzen genehmigen verdienen sich dumm und dähmlich und freuen sich noch uns dabei ärgern zu können.
  16. So hat heute alles geklappt. Mit Ö-Typenscheinkopie und nem gutachten mit der nummer von nem puff. Jez kanns zum anmelden gehen
  17. Hat denn niemand was ? Wäre wirklich wichtig. Gabs vor rund 2 jahren schon im forum, aber die dateien und bilder sind nicht mehr vorhanden
  18. Die 50 PS sind aber an der Kuwe nicht am rad. Trotzdem wahnsinns tolle kurve
  19. Hallo Wenn jemand so ein gutachten hätte wäre ich sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte. Suche gutachten für: BSAU193A-T3/1990 Eventuell auch eintragungskopien usw. Über ein taffspeed gutachten wäre ich auch dankbar. Hoffentlich kann ich dem prüfer das morgen überreichen Danke und LG
  20. Hat Mazzu halt einmal einen etwas kürzeren lürastumpf gemacht Schleifts jetzt an der jühlrippe oder am zylinderfuß selbst ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.