fink.christoph
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von fink.christoph
-
Vespas aus Italien
Wem soll ich denn was mitnehmen ? Fliege mit meinem privaten Airbus A380 runter. Da ist genug platz.
-
Vespas aus Italien
Woher hat er eigentlich seine ganze fahrzeuge ? Bzw. besorgt er immer wieder welche oder sind das quasi restbestände die er über mehrere jahre lang gesmmelt hat ?
-
Windschutzscheibe für V50 Special?
Selber bsateln. Sieht sowieso aus.
-
Vespas aus Italien
Darum finde ich es von euch kerlen echt nett mich in die ganze sache einzuweihen. Weis das zu schätzen und werde nichts ausplaudern. Die sachen die ich holen werde kommen dann halt irgendwo aus italien^^
-
Vespas aus Italien
Ist ok. Kann ich verstehen. Aber trotzdem viele Dank für die Hilfe. Auf das Forum ist echt Verlass. Werde mich hüten es herum zu erzählen
-
Vespas aus Italien
Ahahaha meine Alte braucht eh nicht mitfahren Wird ein Männerurlaub
-
Vespas aus Italien
Haha gefällt mir. Hat der denn keine probleme wenn man da gleich mit so nem bus vorfahrt. Ich bin fürs sortieren noch nicht zu alt Aber so ne Menge brauch ich jetzt auch nicht.
-
Vespas aus Italien
Wie viele Fahrzeuge nehmt ihr dort bitte immer mit ?
-
Vespas aus Italien
Haha ok kann ich mir denken Der Mann scheint echt auf Bier zu stehen. Dann werd ich wohl in Venedig urlauben... Und hoffen das er zuhause ist. Vielleicht gibts dann ja 1-2 neue schätzchen. Wann fährt von euch jemand wieder mal dort hin ?
-
Vespas aus Italien
Wie kann ich mit ihm kontakt aufnehmen ? Bzw. spricht der auch deutsch. Nein oder. Dann soll mein Südtiroler ihn mal anrufen, da mein schulitalienisch ziemlich is.
-
Vespas aus Italien
Hat der noch sowas Nein, im ernst, kennst du den oder mag der einfsch gerne Zipfer...
-
Vespas aus Italien
sieht nett aus Man spricht zwar nicht über geld, aber was haste dafür gelöhnt ? Wo ist den der Borletti zuhause ? edit: Schon gesehen. In der nähe von Rom.
-
Vespas aus Italien
Find ich ziemlich Aber nja. Das hätte sowieso er für mich erledigt. Wie kann mand en Kopntakt zu dem Herrn aufnehmen und wie siehts eigentlich preislich aus ? So im vergleich.
-
Vespas aus Italien
Das is ja wohl ein scherz. Habe eh nen freund aus Südtirol mit Das is dann ja quasi ein landsmann. Ihr wollt mich doch nur verarschen.
-
Vespas aus Italien
Hi leute Wo in italien ists denn im Moment gut Vespen zu holen. Mache Urlaub und möchte mir vl. ein neues schätzechen mitnehemn. Bin aber noch unentschlossen ob SF oder LF. Kauft ihr die unten auf Märkten oder Privat ? Wie geht ihr das an ? Danke schonmal für eure Hilfe !! Könnte auch jemandem eine nach österreich mitnehmen Lg.Chris
-
Malossi dirket gesaugt auf ET3 Motor;
Der Proma ist meiner meinung nach unnötig laut und auffälig.
-
Vespa 90 (V9A1T...) Bj. 84 Zündungsproblem
Haha na klar mit Vespatronic, sonst könnte ich gleich mit ner Lötlampe meinen Zylinder bestrahlen
-
Vespa 90 (V9A1T...) Bj. 84 Zündungsproblem
Tja wie gesagt weis nich was man bei dem zyli so fährt. Beim Polini 133 fahr ich 23°. Und die Aluschaufeln sind sicher eine gute idee. kann ich nur empfehlen.
-
Malossi dirket gesaugt auf ET3 Motor;
jop so hätte ich mir das gedacht. Kannst natürlich auch mit drehschieberwelle mit längeren SZ fahren, aber membran ist schon einiges effizienter.
-
Vespa 90 (V9A1T...) Bj. 84 Zündungsproblem
Zündung sag ich mal als anhaltswert 20° v.OT. Weis das aber nicht genau bei dem zylinder.
-
Malossi dirket gesaugt auf ET3 Motor;
Musst den einlass ja nicht zwingend fräsen. Leistungsmäßig sicher auch kein fehler die membran.
-
Malossi dirket gesaugt auf ET3 Motor;
Ja das ist sicher deutlich spürbar. Würde mit ner lippenwelle über membran fahren. Spart benzin. Den auslass würde ich trotzdem ca 2mm nach oben und in die breite ziehen. Mit nem Dremel leicht gemacht. Das ganze schön anfasen und fertig. Das spürt man gleich ganz ordentlich.
-
Malossi dirket gesaugt auf ET3 Motor;
Würde den Polini drehschieber machen. Bisserl auslass bearbeiten. Und der Malossi puff ist ausser laut nichts. Nimm nen PM40 oder ne Schnecke. Lg
-
Vespa 90 (V9A1T...) Bj. 84 Zündungsproblem
Dazu benutze bitte die suche ! Da wurde das schon oft genug behandelt.
-
Vespa 90 (V9A1T...) Bj. 84 Zündungsproblem
Deine Zündug ist nicht eingestellt. Du hast zu viel vorzündung => zu viel hitze Ruiniere dir nicht den zylinder und stell die karre mal ordentlich ein Wie viel ° vorzündung haste denn ? Das ist das so genannte "klingeln" ein weiteres zeichen für einen zu heissen zylinder.