Zum Inhalt springen

fink.christoph

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fink.christoph

  1. Wem soll ich denn was mitnehmen ? Fliege mit meinem privaten Airbus A380 runter. Da ist genug platz.
  2. Woher hat er eigentlich seine ganze fahrzeuge ? Bzw. besorgt er immer wieder welche oder sind das quasi restbestände die er über mehrere jahre lang gesmmelt hat ?
  3. Selber bsateln. Sieht sowieso aus.
  4. Darum finde ich es von euch kerlen echt nett mich in die ganze sache einzuweihen. Weis das zu schätzen und werde nichts ausplaudern. Die sachen die ich holen werde kommen dann halt irgendwo aus italien^^
  5. Ist ok. Kann ich verstehen. Aber trotzdem viele Dank für die Hilfe. Auf das Forum ist echt Verlass. Werde mich hüten es herum zu erzählen
  6. Ahahaha meine Alte braucht eh nicht mitfahren Wird ein Männerurlaub
  7. Haha gefällt mir. Hat der denn keine probleme wenn man da gleich mit so nem bus vorfahrt. Ich bin fürs sortieren noch nicht zu alt Aber so ne Menge brauch ich jetzt auch nicht.
  8. Wie viele Fahrzeuge nehmt ihr dort bitte immer mit ?
  9. Haha ok kann ich mir denken Der Mann scheint echt auf Bier zu stehen. Dann werd ich wohl in Venedig urlauben... Und hoffen das er zuhause ist. Vielleicht gibts dann ja 1-2 neue schätzchen. Wann fährt von euch jemand wieder mal dort hin ?
  10. Wie kann ich mit ihm kontakt aufnehmen ? Bzw. spricht der auch deutsch. Nein oder. Dann soll mein Südtiroler ihn mal anrufen, da mein schulitalienisch ziemlich is.
  11. Hat der noch sowas Nein, im ernst, kennst du den oder mag der einfsch gerne Zipfer...
  12. sieht nett aus Man spricht zwar nicht über geld, aber was haste dafür gelöhnt ? Wo ist den der Borletti zuhause ? edit: Schon gesehen. In der nähe von Rom.
  13. Find ich ziemlich Aber nja. Das hätte sowieso er für mich erledigt. Wie kann mand en Kopntakt zu dem Herrn aufnehmen und wie siehts eigentlich preislich aus ? So im vergleich.
  14. Das is ja wohl ein scherz. Habe eh nen freund aus Südtirol mit Das is dann ja quasi ein landsmann. Ihr wollt mich doch nur verarschen.
  15. Hi leute Wo in italien ists denn im Moment gut Vespen zu holen. Mache Urlaub und möchte mir vl. ein neues schätzechen mitnehemn. Bin aber noch unentschlossen ob SF oder LF. Kauft ihr die unten auf Märkten oder Privat ? Wie geht ihr das an ? Danke schonmal für eure Hilfe !! Könnte auch jemandem eine nach österreich mitnehmen Lg.Chris
  16. Der Proma ist meiner meinung nach unnötig laut und auffälig.
  17. Haha na klar mit Vespatronic, sonst könnte ich gleich mit ner Lötlampe meinen Zylinder bestrahlen
  18. Tja wie gesagt weis nich was man bei dem zyli so fährt. Beim Polini 133 fahr ich 23°. Und die Aluschaufeln sind sicher eine gute idee. kann ich nur empfehlen.
  19. jop so hätte ich mir das gedacht. Kannst natürlich auch mit drehschieberwelle mit längeren SZ fahren, aber membran ist schon einiges effizienter.
  20. Zündung sag ich mal als anhaltswert 20° v.OT. Weis das aber nicht genau bei dem zylinder.
  21. Musst den einlass ja nicht zwingend fräsen. Leistungsmäßig sicher auch kein fehler die membran.
  22. Ja das ist sicher deutlich spürbar. Würde mit ner lippenwelle über membran fahren. Spart benzin. Den auslass würde ich trotzdem ca 2mm nach oben und in die breite ziehen. Mit nem Dremel leicht gemacht. Das ganze schön anfasen und fertig. Das spürt man gleich ganz ordentlich.
  23. Würde den Polini drehschieber machen. Bisserl auslass bearbeiten. Und der Malossi puff ist ausser laut nichts. Nimm nen PM40 oder ne Schnecke. Lg
  24. Dazu benutze bitte die suche ! Da wurde das schon oft genug behandelt.
  25. Deine Zündug ist nicht eingestellt. Du hast zu viel vorzündung => zu viel hitze Ruiniere dir nicht den zylinder und stell die karre mal ordentlich ein Wie viel ° vorzündung haste denn ? Das ist das so genannte "klingeln" ein weiteres zeichen für einen zu heissen zylinder.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.