Zum Inhalt springen

fink.christoph

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fink.christoph

  1. An sowas hätte ich auch gedacht. Wäre sicher sinnvoll. Aber dazu sollte man hal doch schon so ein bisschen wissen und zeit investieren.
  2. 19er druff und ordentlich abdüsen.
  3. Ist ein ganzer haufen arbeit. Ich würde nur punkten. Bei ganzer nat hast du sonst warscheinlich nen verzug. Hab meine oft gepunktet und mit faserkit fein verspachtelt. Natürlich die schweisspunkte vorher sauber verschliffen. lg
  4. Seh ich auh so. Da richtet man jetzt unter umständen mehr schaden an. Lieber mit orig. zyli fahren und später ordentlich machen.
  5. Ich hen Müll rundherum weggeschnitten. Sonst hat man da später eine stufe oder nen haufen spachtel. Würde dann noch etwas raufrücken. Aber die maße hast jetzt eh schon. lg
  6. Dann wohl der Zylinder defr übeltäter sein. Zu geringe verdichtung ? Aber ich schätze eher das der zylinde rzu heiss wird. Dann hast du viel weniger leistung. Und wenn du choke ziehst wird der zyli durch fetteres gemisch besser gekühlt. Nimm mal den zyli runter und lass das laufspiel kontrollieren. Kontrolliere auch die Quetschkante. Oder versuchs mit nem anderen Zylinder. lg.Chris
  7. Ich bin ja der Meinung das das normal is. Ist ja schliesslich immer so das bei vollgas das zerstäubte gemisch teils auf der falschen seite rauskommt Das konserviert doch nur die Karosserie Würde mir da jetzt nicht wirklich weiter gedanken drüber machen. Zu fett ist immer besser als zu mager^^ Lg
  8. Welchen luffi haste ? Wenn du nene luffi verbaust must du normal mit den düsen kleiner werden und nicht größer ! Der gaser bekommt ja weniger luft => er braucht weniger sprudel. lg
  9. So isses... Entweder du machst dir den Kabelbaum selber, oder du kaufst dir nen conversion Kabelbaum. Selber machen ist jetzt aber nich gerade eine Kunst. Und er conversion ist vom Preis her recht häftig. http://cgi.ebay.at/Kabelbaum-Vespa-V50-Conversion-Parmakit-Vespatronic-/200445520779?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2eab7beb8b Edith: Nicht vergessen die Lampen zu Tauschen
  10. Hi Jop der Schaltplan ist aufn ersten blick ziemlich verwirrend. Dein Kabelbaum ist aber schon ein 12V oder ? Diesen Schaltplan hat jemand aus dem Forum mal hochgeladen. Ich hoffe es ist kein problem wenn ich ihn hier nochmal veröffentliche. Lg.Chris
  11. Hast du dir schon selbst beantwortet. => zweite variante. Lg
  12. Ist zwar zur zeit nicht lagernd, sber dort gibts den. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40331200/Umrustkit+Ziehchoke++KEIHIN.aspx Lg
  13. Du meinst wohl den rotor. Der Stator sollte eig der gleiche sein. Lg
  14. Nja. gegen Rost sicher supa. Hält auch bei unserem Geländer usw. perfekt. Bleibt nur die Frage Galvanissch oder Feuerverzinken. Bei ersterem brauchst eine großes Tauchbecken und bei letzterem besteht die Gefahr das es den Rahmen durch die hohen Temperaturen stark verzieht. lg
  15. Hi Beim SIP oder scooterhelp.com gibts explosionszeichnungen. Sollte aber auch ohne die eig. kein problem sein. Ein Vespa Motor ist einer der einfahcsten die ich je gesehen habe. Lg.Chris
  16. Welche Zündung haste ? 6V ohne Regler oder 12V mit Regler. Bei der ohne Regler die anderen Lampen auf Leistung prüfen. Und schauen ob die Bremslichtsoffite die richtige Spannung bekommt. Lg. Chris
  17. HI Ist auf den Ftos schwer zu sagen. Würde mal behaupten der is noch zum fahren. Aber gescheiter ist sicher auf nächstes ÜS hohnen. Obs noch nen kolben gibt weis ich nicht. lg
  18. Das ist ein völliger schwachsinn !!! Erstens bleibst du bei 50ccm das heist: Gültige Fahrerlaubnis,kein Versicherungsbetrug usw. Zweitens würde kein pozilist bemerken das du nicht den ori zylinder hast. Drittens ist die Leistung ziemlich gleich. Viertens werden DR immer quasi als Ersatzzylinder genommen wenn der orig. hinüber is. Fünftens würde ich mir da üüüüberhaupt keine Gedanken drüber machen. Das ist zu 100% kein Problem. Lg.Chris
  19. Meinste als vergaserverbindung right ? Werd mal zur Hostra schauen. Die ham so ein zeog normal. Das habe ich ganz verschwitzt. Danke für den tipp. Lg
  20. ogay wie weit soll ich mit der ND ca. runter gehen 5 nummern ?
  21. ok danke Ne is der orig gummi innen etwas ausgefräst. Wo gibts den conversion gummi eig. ? lg
  22. Du sprühst den Bremsenreiniger oder Startpilot auf Stellen wo falschluft eindringen könnte. Vergaserflansch.... Wenn die dann die Drehzahl des motors steigt, hast du die richtige stelle gefunden. Der motor dreht hoch, weil er zusätzliches material zum verbrennen hta. Lg.chris
  23. Hi Habe ein paar fragen zu meiner PV. 1. Woran kann das klappern beim runtertreten des kickstarter bei gezogener kupplung liegen ? Kickerritzel ? Ansonsten ist alles i.o. Wie lade ich hier ein video hoch ?? Ich habe "keine berechtigung" 2. Malossi ASS ist sehr kurz und der gummi is schlecht mit der Schelle zu befestigen. (Foto) Woran liegts ? Auch im eingefederten Zustand nicht besser. 3. Was verwendet ihr um den Vergaserraum zu versiegeln ? Da rinnt ja doch mal Benzin rein. Gibts einen Benzinfesten Lack ? 4. Wenn sie länger auf Standgas läuft, und man dann gas gibt rotzt sie sich aus, und dann geht alles normal. Eindeutig zu fett im Standgas. Was ändern ?(28Keihin PWK) Danke ! Lg.Chris
  24. mazzu andere, billig schrott Gefällt mir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.